• Also das sieht ganz schön Geil aus!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8)

    Always happy landings

    Grüße
    Der Martin

    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Martin (10. Juni 2016 um 10:42)

  • Schwer sich zurück zuhalten woll.... :D

    Aber will nicht wissen was das an Leistung frisst!
    X/

    BTW: Wie kann man eigentlich ein Video hier einfügen?

    Always happy landings

    Grüße
    Der Martin

    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

    Einmal editiert, zuletzt von Der Martin (10. Juni 2016 um 10:43)

    • Offizieller Beitrag

    Sieht geil aus.

    ABER:

    1. Wie tief werden die Frames sinken?
    2. Handelt es sich doch nur um Texturen, oder?
    3. Wie sieht es mit ASN aus? Ich dachte das Wetterprogramm definiert, wie und und wo die Wolken gesetzt werden. Bringt also REX Sky Force ne Weather Engine mit?

  • BTW: Wie kann man eigentlich ein Video hier einfügen?


    Einfach den YouTube-Link hier reinkopieren, das Forum macht den Rest ^^

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Einfach den YouTube-Link hier reinkopieren, das Forum macht den Rest ^^

    Danke :)


    Sieht geil aus.

    ABER:

    1. Wie tief werden die Frames sinken?
    2. Handelt es sich doch nur um Texturen, oder?
    3. Wie sieht es mit ASN aus? Ich dachte das Wetterprogramm definiert, wie und und wo die Wolken gesetzt werden. Bringt also REX Sky Force ne Weather Engine mit?

    Das sind auch alles fragen die ich mir stelle! Denke wir werden es bald wissen!

    Always happy landings

    Grüße
    Der Martin

    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

  • Irgendwann gehen den Jungs die Namen aus. Habe seit Jahren nix mehr von REX gekauft. Wenn das wirklich so gut ausschaut wie in dem Film werde ich zuschlagen.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • "Actually the Clouds will not take more resource then what you have now, in many case we have increased the frame rate OUTSIDE texture by removing unwanted clouds sprite caused frame drop with AA and better structured clouds, we changed the structure and scenery clouds system for ALL clouds type, redesign them all from scratch, frame rate are not issue, and have been our priority to have better frame rate ;)"

    Ist in den Kommentaren unter dem YouTube Video zu finden. Klingt vielversprechend.

    Gruß Alexander

  • Nach längerer Ruhe gibt es nun den eigenen Webauftritt. Vor allem das Thema Wetterfront und lokale Regenschauer könnte endlich Leben in die schnöde Wetterlandschaft bringen, auch wenn es texturbasiert ist und nicht die Engine. Jedenfalls besser als das AS Texturset, gefallen hat es mir nie.

    http://rexskyforce.com/index.html


    2bbgue97.jpg


    vabhq8ba.jpg

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi

  • Na ja, wir sind jetzt fast in 2018.

    Bin gespannt ob Sie die 2 Jahre Entwicklungszeit gut genutzt haben.

    ¯\_(ツ)_/¯

    Always happy landings

    Grüße
    Der Martin

    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

  • Jep. Nach eigenen Angaben sogar 3 Jahre. Alleine für die 3D Cloud Models würde es sich als Alternative zu ASCA lohnen.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi

  • Eine Engine ist also nicht dabei? - man würde es dann quasi parallel zu ASP4 betreiben?

    http://rexskyforce.com/weather.html

    Doch schon. Die Frage ist, wie gut sie ausgereift sein wird um AS komplett zu ersetzen. Im schlimmsten Fall werden ähnlich wie mit REX jetzt parallel zu AS die Texturen der Wolken geladen. Was aber schon eine deutliche Änderung mit sich bringt. Gerade die OVC Darstellung wird anders sein, auch die Streckung der Wolkenstrukturen wie bei ASCA. Somit ergibt sich dann eine deutlich bessere Performance und ein neues Zusammenspiel aus dynamischen Texturen, 3D Modellen und eben der Engine.

    Dazu ist viel zu lesen, was vielversprechend klingt und wäre eine Lösung zu den unschönen Wolkenmodellen bei ASCA. Mal sehen was die ersten Reviews dazu sagen und wie sich dann wirklich verhält.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi