• Nicht schlecht. Freu mich schon drauf, das mal auszuprobieren.


    Würde es aber schöner finden, wenn sie die Jetways ect. nochmal verbessern/erweitern.

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian

  • Mh...das neue Update hat aber wohl ein paar Bugs... :D


    2019-10-11_20-57-44-4l3kc2.jpg

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • nach jedem Update ist GSX im Flusi Menü verschwunden. Nach neuer Aktivierung war es nach Neustart Flusi wieder da und nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Toll.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Boeingman

    Hat den Titel des Themas von „GSX V2 - update "Pushback with Multiple Waypoints"“ zu „GSX V2“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Seit 2 Stunden versuche ich, diesen Shit hier zu lösen. Man, wie ich dieses Addon hasse. Und doch nicht drauf verzichten kann.


    adddon_des_todesgnkgs.png


    Ich scheine nicht allein zu sein...

  • Seit 2 Stunden versuche ich, diesen Shit hier zu lösen. Man, wie ich dieses Addon hasse. Und doch nicht drauf verzichten kann.


    adddon_des_todesgnkgs.png


    Ich scheine nicht allein zu sein...

    Streik des Bodenpersonals :P

    Liebe Grüße


    Maik


    232395.png


    FSX - wie war dein letzter OOM =O
    X-Plane , not for me :huh:

  • Hatte letzte Woche auch ein Coutal-Problem. Nach dem Update wollte mei P3D gar nicht mehr. Beim Starten tauchte nur das Programmbild auf. Dann nach ca. 30 Sek. blitze der Auswahlbildschirm für ca. eine Zehntel Sekunde auf und dann war Schicht im Schacht - CTD.


    Habe lange nach dem Fehler gesucht, bis mir das Win-Fehlerprotokoll sagte dass Coutal.exe das fehlerhafte Modl ist. Dann kurzer Hand GSX komplett deinstalliert und alles war wieder in Butter.


    Frage mich wann die endlich ihren vermurksten Coutal Manager wegschmeißen.

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)
    Greetings to all the salt skins and tar heads and also the pitch-birds that do not live on the coast ;)


    Viele Grüße Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, GTX 1070, 16 MB RAM, P3D V5 HF1

  • Couatl kann doch gar nicht den Sim crashen. Laut Virtuali doch überhaupt nicht möglich:rolleyes::kaffee:...


    Ich hoffe nur, dass MS mit dem MSFS diesen Schwachsinn nicht mehr erlaubt.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Ich hoffe nur, dass MS mit dem MSFS diesen Schwachsinn nicht mehr erlaubt.

    Mir gehen schon die zahllosen Konfigurations- und Onlineaktivierungsprogramme auf die Nerven. Der Addonsmanager und Couatle sind eine Frechheit. Vor zehn Jahren haben sich alle über Rockstar Games und den Arrosoft Launcher aufgeregt. Heutzutage ist es einfach nur noch Standard.

  • Hatten wir diesen Fehler schon mal?


    pasted-from-clipboard.png


    Die Leute scheinen ihren eigenen Weg zu nehmen … dafür wäre es im Fingergang doch viel bequemer.

    Gesehen bei UK2000 EGKK.


    Viele Grüße

    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Hm, keiner, der die gleichen Probleme hat?


    pasted-from-clipboard.png


    Ich wüsste noch nicht mal, wo ich anfragen sollte. Bei UK2000 oder bei den GSX-Machern?

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Tausche mal die Jetties mit den SODE /GSX L2 Jetties zB von inibuilds - die, die du benutzt, sind die von UK2000 über SODE Gesteuerten.... Also eher ein UK2000 Problem, möglicherweise in der eigenen SODE config.


    Die L2 sehen ohnehin besser aus ;)

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • ich habe da ein ganz anderes Problem heute, das letzte was ich ich gemacht habe war das FSDT Live Update :rofl::rofl::rofl:

    Das Hobby ist so etwas von geil, das muss man lieben...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Das hatte ich auch schon mal... war auch vor dem letzten Update .... ist schon interessant was so in einem Kleinbus passt .....

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • ich habe da ein ganz anderes Problem heute, das letzte was ich ich gemacht habe war das FSDT Live Update :rofl::rofl::rofl:

    Das Hobby ist so etwas von geil, das muss man lieben...

    Glaub die haben für "Wetten, Dass?" geprobt :D

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Das hatte ich auch schon mal... war auch vor dem letzten Update .... ist schon interessant was so in einem Kleinbus passt .....


    ich habe da ein ganz anderes Problem heute, das letzte was ich ich gemacht habe war das FSDT Live Update :rofl::rofl::rofl:

    Das Hobby ist so etwas von geil, das muss man lieben...

    Glaub die haben für "Wetten, Dass?" geprobt :D

    ja schön, wie bekomme ich das wieder weg :)

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • GSX ist einfach zum Hassen da!

    mag sein, aber ohne würde mir schon was fehlen. Also eine Hassliebe, wollte eigentlich fliegen und nun sitze ich vor der Glotze. Habe keinen Bock mehr gehabt. Vielleicht ist es morgen wieder weg ^^

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin