Microsoft bringt den FS zurück

  • Edit: ich rede nicht vom AS Bus !

    OMSI Addon für MSFS?;)

    Falsches Forum-wir sind hier bei Flugsimulation , nicht bei Bus Sims.:P

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Wer weiß das schon. Aber es gibt und gab halt immer welche, die primär nur labern....

    zumindest gibt es dazu noch nix Neues von seitensd FSL. Wenn du mehr wissen solltest dann sag es. Bisher lag es am unfertigen SDK-mehr weiß ich auch nicht. Oder war das nur Labern ?

    Da ich dahingehend unter einer NDA stehe kann und werde ich nichts sagen ;)

    Im übrigen kann man in den Fs20 auch schon die normale Ngx packen, die Modelle werden halt aufgrund der anderen Kompilierung nicht angezeigt. Das selbe mit Szenerien.

  • Hab gehört die PMDG 737NG3 soll kostenlos sein für die die schon die PMDG 737NGXu haben, stimmt das ?

    Nein, nicht kostenlos. Kunden der NGXu bekommen nur deren Kaufpreis zu 100% angerechnet. Die Differenz muss dann nur noch gezahlt werden.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Wer weiß das schon. Aber es gibt und gab halt immer welche, die primär nur labern....

    zumindest gibt es dazu noch nix Neues von seitensd FSL. Wenn du mehr wissen solltest dann sag es. Bisher lag es am unfertigen SDK-mehr weiß ich auch nicht. Oder war das nur Labern ?

    Da ich dahingehend unter einer NDA stehe kann und werde ich nichts sagen ;)

    Im übrigen kann man in den Fs20 auch schon die normale Ngx packen, die Modelle werden halt aufgrund der anderen Kompilierung nicht angezeigt. Das selbe mit Szenerien.

    ok, nichts sagen, sagt manchmal mehr als etwas sagen. Da bin ich mal Optimist und freue mich auf Die Überraschung zum Fest. (welches auch immer);)

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Nicht böse gemeint, aber du machst manchmal Aussagen, die sind schon hart an der Grenze der absoluten Arroganz und der Meinung, dass nur der FSLabs alles wirklich gut macht und sonst alle nur rumlabern und schlecht programmieren oder sonst was. Vielleicht machst du das nicht mit Absicht, aber ein wenig mehr Zurückhaltung würde glaube ganz gut kommen. :)

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Aber er hat durchaus recht. Randazzo ist/war ein Politiker. Hat wenn ich mich recht erinnere sogar für ein Gouverneursamt kandidiert. Er weiß also, wie man viel um den heißen Brei redet und am Ende nichts gesagt hat. Das zeigen seine ewig-langen, teils nichts sagenden Posts, sowie z.B. das Hinhalten mit dem 777 Update immer wieder.


    Da ist Phil auch nicht der einzige, der ihm diese "Laberei" unterstellt.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Danke, dass du meine Aussage mit so einem Kommentar untermauerst.

    Edit:
    Mag sein, aber er macht oft solche Aussagen und finde ich nicht wirklich in Ordnung. Erst war Microsoft zu blöd ne SDK zu programmieren und nun sowas wieder. Solche Aussagen sind halt sehr "einfach" in der Denkweise und teilweise völlig fehl am Platz.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Also ich bin von Essen und Essen-Mülheim sehr enttäuscht, hoffe Christian Bahr Nimmt sich der Sache bald an und konvertiert dieP3D Version.

    Essen ist auch meine Heimat, und dafür das die Plätze auch von Sat Fotos erstellt werden, ist es echt arm das in Essen nicht mal das einzigartige Merkmal, die grüne Zeppelinhalle vorhanden ist, geschweige den ein halbwegs realistisches Gebäude.


    Die Hochhäuser in Essen haben falsche Farben, manche fehlen komplett


    Ich ahne schon wie Dus, CGN, DTM usw. aussieht, vor allem die Airports..

  • Ich ahne schon wie Dus, CGN, DTM usw. aussieht, vor allem die Airports..

    Naja,,,das die Plätze die nicht gefeatured sind, so Default aussehen werden wie jetzt auch im P3D (vielleicht etwas besser durch neuere Techniken), finde ich war jetzt kein großes Geheimnis.

    Addon-Airports werden keineswegs verschwinden, nur wird dauern bis die aktuelle Dichte wieder vorhanden ist.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ich glaube es war jetzt nicht die Priorität der Entwickler irgendwelche „Welt“ Städte in NRW realitätsgetreu umzusetzen

    Sieht doch so an sich schick aus, wer mehr will kann sich ja dann die entsprechenden Add ons kaufen ...

  • Danke, dass du meine Aussage mit so einem Kommentar untermauerst.

    Edit:
    Mag sein, aber er macht oft solche Aussagen und finde ich nicht wirklich in Ordnung. Erst war Microsoft zu blöd ne SDK zu programmieren und nun sowas wieder. Solche Aussagen sind halt sehr "einfach" in der Denkweise und teilweise völlig fehl am Platz.

    Dann kannst du ja mal deine Fachkenntnis einbringen und erzählen was das Hauptproblem für alle Entwickler ist, welche alles extern berechnen.

    Btw liegt es nicht an Asobo sondern an MS selbst.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Geil fliegende LKW in Madeira.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5