PMDG 737 NGXu

  • Ich stecke auch im Stau.

    Kann man eigentlich seinen alten Panel State wieder verwenden.

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 10 64, Asus ROG Strix Z390 F Gaming, I7 9700K OC ,RTX 2070S, 32 GB 3200 HyperX Predator, 2TB SSD Nvme M2, P3DV5.1 HF1, MS2020

  • Ich stehe immer noch auf dem Schlauch, was einem denn hier wirklich für 100$ Angeboten wird. Und als ausgesprochener PMDG Fanboy bin ich nun erstmals an dem Punkt, das Gefühl nicht los zu werden, dass es sich um Abzocke handelt.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Nachdem ich jetzt alles konfiguriert habe (Sound ist eingestellt, die Taxilights und die retractable landinglights sind wieder da), ziehe ich meine etwas dysphemischen Benotungen von gestern zurück! Der Flieger macht echt Laune und ist schon eine Super-Investition in den 2020.:thumbup:


    mfg Kai

  • Nachdem ich jetzt alles konfiguriert habe (Sound ist eingestellt, die Taxilights und die retractable landinglights sind wieder da), ziehe ich meine etwas dysphemischen Benotungen von gestern zurück! Der Flieger macht echt Laune und ist schon eine Super-Investition in den 2020.:thumbup:


    mfg Kai

    Was genau muss man da am Sound noch einstellen/umstellen?

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Ich stehe immer noch auf dem Schlauch, was einem denn hier wirklich für 100$ Angeboten wird. Und als ausgesprochener PMDG Fanboy bin ich nun erstmals an dem Punkt, das Gefühl nicht los zu werden, dass es sich um Abzocke handelt.

    Scheint, als stecken sowohl PMDG als auch Boeing selbst in einer Art Sinneskrise.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Natürlich ist es Abzocke, was glaubt ihr denn? 100 Öcken für ein paar schönere Texturen, ein EFB und - Trommelwirbel - Split Scimitars? Echt? Und Matze hat vollkommen recht, mit dem MS2020-Trick umgeht PMDG die Ansage, alle zukünftigen P3D-Updates kostenfrei nachzuliefern. Der Randazzo steckt bestimmt nicht in einer Sinnkrise; der kann halt Geschäftle machen.


    Und alle fallen drauf rein - siehe die kollabierten Download-Leitungen :P


    Aber es geht doch gar nicht um value for money. Es geht um habenwollen, weil wegen PMDG. Die immer vom Start weg tolle und fehlerfreie Produkte liefern - die über 150 Threads in zwei Tagen im Support-Forum sind doch voll des Lobes. Am besten gefiel mir Randazzos Geschichte zum nose wheel steering - nicht der Flieger hat ne Macke, nee, ihr könnt nur alle kein Flugzeug steuern. Der Kerl hat's echt drauf :rofl:


    Also, wer haben will, latzt die 100 Mäuse und freut sich. Wer nicht, lässt es, muss es den anderen aber nicht madig machen.

  • Es geht um ein Addon, was qualitativ sowohl in Optik, als auch sound und Technik 10 jahre neuer ist als die NGX. Jeder, der das Ding einmal von Hand gelandet ist, weiß, dass die NGu mit der NGX ungefähr so viel zu tun hat wie die NGX mit der 747. Mir ist das 100$ wert. :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Hubert ist der polnischste Name, den es gibt.. Kurwabert!" -Rafi

    "I need to deviate from left to right, everything is pink" - Mellmorn

  • Irgendwie habe ich den Eindruck, dass nur die Leute über die NGXu meckern, die die Kiste nicht gekauft haben.

    Die alte NGX dürfte in meinem Portfolio DAS Flugzeug mit den meisten Stunden sein - und da kann ich sagen, dass NGX und NGXu nichts gemeinsam haben - außer das beides sehr gute Simulationen einer Boeing 737 sind.

    Wenn jemand über starke Ähnlichkeiten meckert, sollte man sich nämlich genau diese Tatsache mal ins Gedächtnis rufen. Die NGXu kann nunmal nicht großartig anders aussehen als die NGX, weil die NGX aussieht wie eine 737NG. Und beide Sounds sind ähnlich, weil beide die Sounds einer 737NG widerspiegeln.


    Spätestens im VC bemerkt man, dass es sich um eine vollständige Neuentwicklung handelt und NGX und NGXu, bis auf das gleiche Flugzeugmuster und die ersten 3 Buchstaben der AddOn-Bezeichnung, technisch nicht viel gemeinsam haben.


    Ich bin sehr glücklich über den Release, finde das AddOn extrem geil und freue mich bald auf meine TUI-SplitScimitar-Kanaren-Eskalationen, sobald das passende Paint raus ist.


    <3

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Für alle die Probleme hatten, jetzt sollte der Livery Download dann auch wirklich gehen. Sie haben ein Update bei der Server-Verfügbarkeit eingespielt.

    Gruß, Tobias


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 16GB DDR4-3000MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    1272780 gvert27-future.png

  • dass NGX und NGXu nichts gemeinsam haben - außer das beides sehr gute Simulationen einer Boeing 737 sind

    Hmmm. Jetzt siehst du mich aber ratlos :D Wir reden von der Simulation einer 737, die grundsätzlich so gut ist wie nah sie an das echte Flugzeug heran kommt - soweit unsereiner das beurteilen kann. Und jetzt sind die beiden doch grundverschieden? Wenn die NGXu jetzt eine sehr gute Simulation einer 737 ist, was war dann die NGX all die Jahre lang?


    Kommt mir irgendwie vor wie bei BWM - sobald das neue Modell rauskommt, sind alle vorherigen kalter Kaffee.


    Ach so, ich hab übrigens gelatzt ;)