München von sim-wings released

  • Bayerische Neuauflage
    Deutschlands zweitgrößter Airport ist eine Dauerbaustelle. Nachdem vor einigen Jahren der neue Satellit des Terminal 2 fertiggestellt wurde, begannen im…
    cruiselevel.de

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Endlich. Mal schauen .Dankefür die Info. :thumbup:

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Released Version 2.0.0 Rev. B

    Gruß Steffen


    Hui Wäller? Allemol!


    Ryzen 5 5800X, Nvidia 1070ti, 32GB RAM, Logitech Extrem 3D, Honeycomb Bravo,

  • Leider hat Gate 206 ein Problem. Es werden zwei Finger angezeigt. Der eine Finger verdeckt die VDGS Anzeige und wenn man den Jetway/Finger anfordert, wird der Jetway vom Gate links daneben ausgefahren

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • nein ist mir nur an diesen Gate bisher aufgefallen, GSX habe ich schon Exclude, damit Original Jetways verwendet werden. Also den Fehler kann man ausschließen

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Ich habe nochmal nachgelegt:

    SimWings EDDM v2 - A lot of improvements
    Dear SimWings team, first of all I would like to say thank you - thank you for not losing sight of MUC, and for this update - even free of charge! That is not…
    forum.aerosoft.com

  • Leider ist Simwings da recht resistent. reporte seit Jahren kleine und mittlere Fehler der München Szenerie, die mit relativ wenig Aufwand zu beheben wären. Ich hoffe, dass zumindest wenn die T1-Erweiterung in Betrieb geht wieder ein ganzer Schwung behoben wird.

  • Leider ist Simwings da recht resistent. reporte seit Jahren kleine und mittlere Fehler der München Szenerie, die mit relativ wenig Aufwand zu beheben wären. Ich hoffe, dass zumindest wenn die T1-Erweiterung in Betrieb geht wieder ein ganzer Schwung behoben wird.

    Man kann eigentlich nur hoffen, dass doch noch Gayasim oder ein anderer Entwickler mal MUC umsetzt - es sind halt leider schon ziemlich viele gravierende Fehler drinnen, man merkt ziemlich deutlich, dass seitens SimWings eben kein wirkliches Interesse an einer guten MUC-Umsetzung vorhanden ist.

  • MatthiasKNU hast Du eigentlich noch mal etwas von Aerosoft gehört und interessiert es sie einfach nicht?

    Leider letzteres.

    Ich hoffe ja wirklich, dass vielleicht doch noch die Gaya-Sim-Version das Licht der Welt erblickt, oder dass beispielsweise iniBuilds sich erbarmt...

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • MatthiasKNU hast Du eigentlich noch mal etwas von Aerosoft gehört und interessiert es sie einfach nicht?

    Leider letzteres.

    Ich hoffe ja wirklich, dass vielleicht doch noch die Gaya-Sim-Version das Licht der Welt erblickt, oder dass beispielsweise iniBuilds sich erbarmt...

    Eine Alternative wäre schon toll, aber ob inibuilds da meine erst Wahl wäre? Wird bei der Größe dann der nächste ini-Stutter-Port.

  • MatthiasKNU hast Du eigentlich noch mal etwas von Aerosoft gehört und interessiert es sie einfach nicht?

    Leider letzteres.

    Ich hoffe ja wirklich, dass vielleicht doch noch die Gaya-Sim-Version das Licht der Welt erblickt, oder dass beispielsweise iniBuilds sich erbarmt...

    Eine Alternative wäre schon toll, aber ob inibuilds da meine erst Wahl wäre? Wird bei der Größe dann der nächste ini-Stutter-Port.

    Ich sags mal ganz ehrlich:

    Schlechter als SimWings kann eine neue MUC-Version eigentlich kaum werden (abgesehen von feelthere, oder anderen so seltsamen Szenerie-Designern.), und (also bei mir zumindest) laufen iniBuilds-Szenerien sehr gut.


    Ich persönlich würde auf jeden Fall jeden, der MUC erstellt, mit tausenden Fotos unterstützen...

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • Schon ne traurige Nummer, dass die Premium-Schmieden einen weiten Bogen um Deutschland machen. Wobei wenn man sieht um was für eine Mecker-Community es sich handelt, würde ich Deutschland wohl auch meiden. Sehr schade. MKStudios, Jetsteam oder ähliches wären schon toll.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Schon ne traurige Nummer, dass die Premium-Schmieden einen weiten Bogen um Deutschland machen. Wobei wenn man sieht um was für eine Mecker-Community es sich handelt, würde ich Deutschland wohl auch meiden. Sehr schade. MKStudios, Jetsteam oder ähliches wären schon toll.

    Ich weiß nicht... Das hängt doch einfach mit der Qualität der abgelieferten Szenerien zusammen.


    Hat man bei 29Palms NUE groß was gehört? Bei Jo Erlends CGN? Bei FSDG Bremen? Bei DD Leipzig? Oder sogar bei SW Hamburg?

    Ebenso im Ausland - ganz aktuell FT Amsterdam, Copenhagen, Brüssel, Salzburg, Innsbruck, Wien...

    - Wenn, dann ist es an mir vorrüber gegangen.


    Wenn die Szenerien gut sind, wird es auch hier wenige geben, die überall was auszusetzen haben.

    Wenn die Szenerie schrott ist, dann natürlich viele - und zu recht.


    Das ist meiner Meinung nach noch so ein ganz großer Unterschied:

    Meckern = (für mich) einfach nur schlechtreden, ohne a) Belege zu haben und b) ohne etwas verbessern zu wollen

    Kritik = (für mich) Punkte, die nicht so gut sind, anmerken und ggf. mit Belegen unterfüttern, um den Entwicklern Hilfestellung zu geben, um die Szenerie zu verbessern.

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png