• Das ist kein Gewinn. Hier wird getauscht, ich tausche meine Daten ein, in der Hoffnung eine Gegenleistung zu erhalten, die jedoch der Wahrscheinlichkeit nach ausfällt.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Das ist kein Gewinn. Hier wird getauscht, ich tausche meine Daten ein, in der Hoffnung eine Gegenleistung zu erhalten, die jedoch der Wahrscheinlichkeit nach ausfällt.

    Jetzt komm, nicht so negativ. Die Daten bleiben in der Flusifamilie.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Das ist kein Gewinn. Hier wird getauscht, ich tausche meine Daten ein, in der Hoffnung eine Gegenleistung zu erhalten, die jedoch der Wahrscheinlichkeit nach ausfällt.

    Es zwingt dich ja keiner teilzunehmen oder die Partnerseiten zu nutzen. Ich denke jedem sollte inzwischen klar sein, wie die heutige, digitale Welt läuft.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Das ist kein Gewinn. Hier wird getauscht, ich tausche meine Daten ein, in der Hoffnung eine Gegenleistung zu erhalten, die jedoch der Wahrscheinlichkeit nach ausfällt.

    Jetzt komm, nicht so negativ. Die Daten bleiben in der Flusifamilie.

    ja eben nicht.


    Aber das ist egal, ich weiß einiger massen wie die -neuen, digitale, Welt läuft und entscheide deshalb bewusst.


    Es spricht auch überhaupt nichts dagegen, solche Tauschgeschäfte ein zugehen. Anders ist ja ein normales (digitales-) Leben nicht vorstellbar. Das alles ist auch garnicht verwerflich, allerdings finde ich es streitbar, ob man das dann Gewinnspiel nennen kann. Da vielen halt einfach immer noch nicht bewusst ist, was sie über sich preisgeben und ungefiltert und naiv jeden blinkenden Button im Netz drücken.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Die haben doch sowieso schon 398 Mal meine Daten. Und wenn ich am 31. wieder nach Deutschland komme, muss ich ja die digitale Einreisegenehmigung ausfüllen. Da muss ich ja sogar die Flugnummer und ggf. denn Sitzplatz angeben und was weiß ich noch, also alles von mir.

    Also flori-wan kenobi , dann ist das Gewinnspiel mit seinen Daten abgrasen für mich dann nicht mehr so schlimm.

    Für eine NGXu hätte ich sogar meine private Telefonnummer hergegeben :)

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Für mich ist allerdings auch verwirrend, dass staatlichen Institutionen nur kritisch Auskunft erteilt wird, aber jeden „blinkendem“ Button im Netzt hinterher geklickt wird.


    Sei es drum, es geht auch wieder viel zu weit, was ich hier ausgelöst habe 🥴


    Viel Spass beim mit spielen!

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Für mich ist allerdings auch verwirrend, dass staatlichen Institutionen nur kritisch Auskunft erteilt wird, aber jeden „blinkendem“ Button im Netzt hinterher geklickt wird.

    Da hast Du mich wohl falsch verstanden.

    Übrigens gestern im Flugzeug mussten wir noch einmal ein Formular zur Einreise nach Kroatien ausfüllen, genau das gleiche wie wir schon vor 2 Wochen digital über das Web bei denn kroatischen Behörden gemacht haben.

    Kritisch finde ich nur das ich das gleiche zwei Mal ausfüllen durfte.

    Ob die nicht wussten das ich am 24. Einreise.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Die Daten bei uns werden weder weitergegeben oder genutzt. Im Gegenteil, gelöscht. Der einzige der vermittelt wird ist der Gewinner selbst.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Die Daten bei uns werden weder weitergegeben oder genutzt. Im Gegenteil, gelöscht. Der einzige der vermittelt wird ist der Gewinner selbst.

    Glaube ich und habe ich mir auch bei euch gedacht. Allerdings als ich auf den Link geklickt habe sollte ich bei Insta das liken , bei FB jenes abonnieren und bei Twitter auch noch den # teilen.


    Das irritiert mich und da bin ich aus o.g. Gründen halt auch mal raus. Ich weiss jetzt nicht ob es das Gewinnspiel oder irgend ein Werbe Ad In war, aber das trifft ja trotzdem das gleiche irgendwie.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Richtig nice. Video schon gesehen. Bin gespannt was die derzeitigen Restrictions betrifft mit TCAS und Wetterradar. Ob es da auch Verbesserungen gibt. Auch welche Varianten auf den Markt kommen.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Das Video vom Walk- Around fand ich auch mega! Die Sounds, die Reflektionen, die Licht- effekte. Von außen ist der Karren echt klasse gemacht.:love: Freue mich schon sowas von auf die Kiste.


    Hat jemand ne Ahnung welches Programm der Macher wohl für den „Walk“ benutzt hat? Sieht nicht nach dem Drone Mode aus. Oder es ist doch der Drone Mode mit After Effects bearbeitet…:/

  • FAPFAPFAPFAP

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • vermutlich sind wohl die größten Showstopper des MsFs durch Asobo mit den letzten Updates abgestellt.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767