• Hallo,

    ich suche ein Pilot/Copilot Avatar für den Fenix. Es hat mal eines auf Flightsim.to gegeben, welches leider nicht mehr verfügbar ist. Hat jemand ne Ahnung wo ich das jetzt finde? meine Googlesuche hat leider nichts ergeben :hm:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Hallo,

    ich suche ein Pilot/Copilot Avatar für den Fenix. Es hat mal eines auf Flightsim.to gegeben, welches leider nicht mehr verfügbar ist. Hat jemand ne Ahnung wo ich das jetzt finde? meine Googlesuche hat leider nichts ergeben :hm:

    Habe den FO selbst eingebaut, kann ich Dir schicken. Oder willst Du selbst Hand anlegen? Gibt ein recht gutes YT-Tutorial, wie man den Cpt, den FO oder beide in (fast) jeden Flieger bekommt.

  • Habe den FO selbst eingebaut, kann ich Dir schicken. Oder willst Du selbst Hand anlegen? Gibt ein recht gutes YT-Tutorial, wie man den Cpt, den FO oder beide in (fast) jeden Flieger bekommt.

    Vielen Dank. Kannste mir gerne mal schicken.

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Hat sich schonmal jemand dran versucht den EFB Backround zu ändern?

    Ist das überhaupt möglich? Ich hab schon etwas gesucht aber finde nichts.

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • Moin,


    eine Frage für den Transponder, der im Fenix verbaut ist; ist das nur bei mir so oder funktioniert "ALL" nicht, sondern nur "BELOW" und "ABOVE" bei TA/RA? Zumindest sehe ich bei ALL keine Flugzeuge im ND, dafür bei BELOW. ABOVE habe ich jetzt noch nicht ausprobiert.


    VG Tom

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • eine Frage für den Transponder, der im Fenix verbaut ist; ist das nur bei mir so oder funktioniert "ALL" nicht, sondern nur "BELOW" und "ABOVE" bei TA/RA? Zumindest sehe ich bei ALL keine Flugzeuge im ND, dafür bei BELOW. ABOVE habe ich jetzt noch nicht ausprobiert.


    So, die Frage kann ich mir selbst beantworten, aber falls ein anderer das Problem hat: es ist lt. Fenix-Support bekannt und wird beim nächsten Fix behoben... (so interpretiere ich es wenigstens).


    Zitat

    Our team is aware of this issue and is working on a resolution.

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Hallo,

    ich suche ein Pilot/Copilot Avatar für den Fenix. Es hat mal eines auf Flightsim.to gegeben, welches leider nicht mehr verfügbar ist. Hat jemand ne Ahnung wo ich das jetzt finde? meine Googlesuche hat leider nichts ergeben :hm:

    Habe den FO selbst eingebaut, kann ich Dir schicken. Oder willst Du selbst Hand anlegen? Gibt ein recht gutes YT-Tutorial, wie man den Cpt, den FO oder beide in (fast) jeden Flieger bekommt.

    Ich wäre auch an den Copiloten interessiert für die aktuelle Version und an das YT Video

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Hm.... wenn wir schon mal dabei sind ... eine Copilotin mit ohne Kleidung nehme ich ... *duckundwech* ....

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Hallo,

    ich suche ein Pilot/Copilot Avatar für den Fenix. Es hat mal eines auf Flightsim.to gegeben, welches leider nicht mehr verfügbar ist. Hat jemand ne Ahnung wo ich das jetzt finde? meine Googlesuche hat leider nichts ergeben :hm:

    Habe den FO selbst eingebaut, kann ich Dir schicken. Oder willst Du selbst Hand anlegen? Gibt ein recht gutes YT-Tutorial, wie man den Cpt, den FO oder beide in (fast) jeden Flieger bekommt.

    Ich wäre auch an den Copiloten interessiert für die aktuelle Version und an das YT Video

    Biddeschön.


    Jetzt fnx-aircraft-320-copilot.rar (529.16 KB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cool danke, schaue ich mir morgen mal an 😎😎😎

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • A320v2 in zwei Blöcken. Block 1 "Very thooooon" - Block 2 mit IAE Ende September. A319 und A321 zum Ende diesen Jahres, Sharkies für alle Anfang 2024 :love:


    Fenix - A320v2 und eine Überraschung - cruiselevel.de
    Zuletzt hörte man im Juni vom Fenix Simulations CEO Aamir Thacker, zum einjährigen Jubiläum des A320 CFM Releases, etwas zum Stand der v2 des A320 und damit…
    cruiselevel.de

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Spätestens zum Release der A319+A321 wäre es wirklich mal interessant zu wissen, was genau FSLabs plant und wie die Produkte im MSFS aussehen. Fenix scheint die Messlatte extrem hoch zu legen … gut für uns als Kunden :)

    MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz


    Beste Grüße

    Daniel

  • FSLABS ist tot. Da wird nichts mehr kommen.

    Das denke ich auch. Welchen Sinn hat es, nach FlyByWire und Fenix noch ein A320 zu bringen?

    Fenix macht es gut. Auch wenn es lange keine Meldungen gab, es wird halt nicht palavert sondern ein solides Produkt geliefert.

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Was beim Fenix vor allem raustischt, ist das hervorragende Preis/Leistungsverhältnis.
    Wenn ich mich da an den LABS erinnere.....
    Ich freue mich auf das update.

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Tja, gute Frage.
    Aber ich glaube nicht, das die es mit Ihren Preisen in der MSFS-Welt schaffen.
    Die Preise haben sich ja doch normalisiert.

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Die Preise sind gesunken, dafür könnte der Absatz deutlich höher sein, als für Nischen wie den P3D.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen