KuMi am 04.08.2021 - DER TAUSENDSTE KuMI EDDH - EGPK

  • gibt es dann auch keinen Koch?

    ich geh mal von aus, in Prestwick steht dann ein Buffet mit schottischen Spezialitäten :rofl: - zur Not kannst dir ja aus Hamburg ein Fischbrötchen mitnehmen.



    Also haben 57% das nicht getan. Und trotzdem...

    stimmt - hätte da noch was für den ewigen Nörgler in Dir ;)


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • florens


    Jetz muesch nur no vo Talinn oder Helsinki oder Narva oder vo ? hei cho.. :rofl::D


  • Ah die Reise ist (leider) vorbei... :)


  • 57% haben unterschiedlich gestimmt. Noch Fragen? 8o

  • Moin ...

    Moment mal.


    Und - wenn es keinen Gewinner gibt, gibt es dann auch keinen Koch? Weil wenn es keinen Koch gibt, gibt es ja auch kein Rezept. Und wenn es kein Rezept gibt - ist es dann überhaupt ein KuMi? Oder einfach nur ein Mi?


    :P


    Darfst dich gerne freiwillig zum Kochen melden.
    Wenn´s dir nichts ausmacht, dann auch nach mir, als letzter Landen :rofl::rofl:
    Dann haben wir nen "Verlierer" der den KUMI Regeln nach auch kochen darf

    Ansonsten, .... ich hab was im "Topf" das ich allerdings erst ab MORGEN öffentlich machen möchte 8o

  • Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir das letzte mal auch einen Tower hatten. Bis man dann allerdings los kam hatte es einige Zeit gedauert :)

  • Das wir für den Take off ATC anfordern ist aber auch mal was ganz neues :/

    Aber nicht verkehrt, da ja alle gleichzeitig an einem airport los wollen :winke:

    Und du glaubst ernsthaft dass das mit ATC besser funktioniert ? 🤔😉

  • Bin dabei und komme mit CONDOR 757 Sonderflug. War ruck-zuck ausgebucht;)

    Könnte man ein Sonderlacke für einige Modelle auflegen? Gibt doch Talente bei uns:)

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Demnächst mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbsup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

  • Weiß zwar nicht, ob sich mein Flusi noch starten lässt und ob ich das alles noch bedienen kann, aber ich probiere dabei zu sein ^^

    .... 7 Wochen nix angerührt, angemacht, vieles am A*%§")O"!

    chaseplane spackt, lizenz angeblich mal wieder outdated, verifiziert / files verified, hats die key kombis nicht übertragen, bla bubb, das Ding also neu installiert übern orbx central, geht jetzt...

    pmdg ops center streikt, update nur über den updater möglich, der im installationspfad vergraben ist, endlich kann ich die Lacke für morgen installieren ...

    airacs updaten nicht vergessen ...

    ggfs efb / sonstige databases syncen ...

    activesky hat mal nicht gejammert

    gsx hat sich geupdated, lief sogar zur Testplatzrunde stabil, hat immer noch keine Texturen auf Fahrzeugen und Treppen, geht mir also immer noch auf den Sack, dieses Programm ....

    vpilot

    volanta

    updates

    shader cache clearen

    dx12 cache clearen

    ggfs radeon cache clearen


    SCHEINT JETZT ABER ZU LAUFEN


    hab ich was vergessen? Achja, Flugplan bauen, pünktlich Feierabend machen, nicht im Stau stehen, Bier und Pizza nicht vergessen. Wochenlang nichts zu simmen bedeutet irgendwie immer gleich mehr Streß als daily shit auf Arbeit. oO


    also derflo fang früh genug an, falls noch was zwischendrin unbedienbar sein sollte :heli::rolleyes:

    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360

    Prepar3D v5.1 • Win10 Pro • 1440p