moin,
ist das Soundpaket auch für die B77F ?
moin,
moin,
Für alle ![]()
Ist raus!
Die Transition beim EngineStart von der A/C ist leider zu krass. Der Sound vom Airflow, wenn die Slats gefahren sind fehlen auch und der Hissing Sound in der Kabine, der so typisch für die Dinger ist, fehlt auch. Der Groundrollsound im Cockpit ist leider auch nicht so dolle.
Ich vermute, dass 9 von 10 Nutzern des neuen Soundpakets die von dir angemerkten Punkte nicht als kritisierwürdigen Punkt wahrnehmen werden.
Egal, ich genieße das Boris-Paket mit der 773 jetzt von UBBB nach VOBL (neu erschienen).
Ich vermute, dass 9 von 10 Nutzern des neuen Soundpakets die von dir angemerkten Punkte nicht als kritisierwürdigen Punkt wahrnehmen werden.
Egal, ich genieße das Boris-Paket mit der 773 jetzt von UBBB nach VOBL (neu erschienen).
Sehe ich genauso! Nach VOBL will ich jetzt auch nur ist die Frage EK aus DXB oder BOX aus BKK. ![]()
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Gelegenheitssimulant geworden und nutze die B77F auf XBox im FS2020. Ich mache anscheinend bei den Flugvorbereitungen einen Fehler, da bei jedem Flug, sobald ich LNAV / RNAV aktivere (in der Regel am Boden) im FMC die Warnung bekommen „perf/vnav unavailable“. Wenn ich dann abhebe, wird auf dem FMC die geplante Reserve Fuel automatisch gelöscht. Wenn ich den gleichen Wert dann erneut eingebe, verschwindet die perf/vnav unavailable Meldung und der Flug verläuft exakt nach der Planung. Ich finde keinen Hinweis, ob dies ein bekannter Bug ist. Hier hat jemand das selbe Problem, wird aber auch nur aufs Manuel verwiesen https://forums.flightsimulator.com/t/pmdg-777-per…le-issue/709441.
Habe mir jetzt diverse Videos von A330 Driver und anderen bekannten YouTuber zu B777, ich sehe aber keine Abweichung im Vorgehen.
Auf der Init Page sind definitiv alle Felder ausgefüllt und die Fehlermeldung verbleibt, egal ob ich aus SimBrief oder von Hand das FMC füttere.
Jemand eine Idee?
....wenn ich in den screenshot aus dem link schaue, fällt mir folgendes auf: ETA/FUEL mit 246.7 lb (Pfund) in EGLL. 246.7 t (Tonnen) kann nicht sein. So viel geht in keine T7. Schau mal bitte nach ob Du deinen Flugplan im metrischen System erstellst. Dann musst Du in den settings der PMDG auch auf kg ändern.
Da hast du recht - da stimmt irgendetwas nicht. In diesem Fall gibt es aber keine Verbindung zu meinem Problem, da ist alles auf kg. eingestellt. Das Bild passte aber als Beispiel sehr gut.
Was hat man davon im Cockpit? Dieser ganze Sound Hype in den letzten Monaten in der Community holt mich nicht ab.
Was hat man davon im Cockpit?
Die Sounds im Cockpit sind ja auch Andere und für mich klingt das schon alles deutlich besser, als das PMDG original. Mit nur 8 Euro neue 777L und 777W Sounds....? Also mich holts ab.
Ermüdende Diskussion, bei der man das Gefühl hat, dass die "andere Seite" unbedingt recht haben muss.
Die einen holen gute Sounds ab, die anderen nicht. Für mich sind schlechte Sounds Immersion Killer Nummer 1, für andere eben nicht. So What?!
Kauft, was euch Unterhaltung und Spaß bringt heilandsack 😂😅
Die Sounds im Cockpit sind ja auch Andere
Ah, also nichts Danke.
Die Sounds im Cockpit sind ja auch Andere und für mich klingt das schon alles deutlich besser, als das PMDG original. Mit nur 8 Euro neue 777L und 777W Sounds....? Also mich holts ab.
Sind knapp über 15€ aber die sind es absolut Wert. 1000% Verbesserung gegenüber den Default Sounds. Endlich macht die 777 Spaß.
Sind knapp über 15€ aber die sind es absolut Wert. 1000% Verbesserung gegenüber den Default Sounds. Endlich macht die 777 Spaß.
Zumal es für die 15€ ja auch 4 verschiedene Engines gibt. ![]()
Zumal es für die 15€ ja auch 4 verschiedene Engines gibt.
Wie bitte, sage und schreibe 15€?
Na wenn das mal nicht ein riesen Loch in die Brieftasche reißt. Wieviel kostet nochmal eine Packung Zigaretten ![]()
Verständnisfrage: Wenn PMDG Updates für die 777 ausrollt, muss ich dann jedes Mal die Boris-Sounds neu installieren?
Verständnisfrage: Wenn PMDG Updates für die 777 ausrollt, muss ich dann jedes Mal die Boris-Sounds neu installieren?
Moin...
Nein, die Sounds sind im Community-Ordner als eigenständiger OPrdner abgelegt
Super, danke Eddy!