• Ich habe EHAM noch nicht. Aber von dem was ich bisher gesehen habe, sehen die Autostraßen (Autobahnen) aus, als seien diese aus dem FS9 kopiert worden. Das ist doch nicht FT- Qualität, oder?

    Ja, das ist für mich eigentlich einziger größerer Kritikpunkt. Die sehen wirklich nicht schön aus. Zwar nicht FS9 - aber auch nicht state of the art. Rest ist wirklich sehr gelungen. Nächste Woche soll auch bereits v1.2 kommen, da die neue TWY-B Brücke immer noch nicht smooth ist, rüber zu Q.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ich denke bei der Location musst Du bei manchen Dingen Performance-Seitig ein paar Abstriche machen,.... Mir ist die Autobahn gar nicht aufgefallen. Dafür ist die Szenerie aber allgemein sehr nett gemacht, ich bin echt zufrieden damit - bisher noch nie KLM geflogen, jetzt hat es bei mir aber gerade Heathrow den Rang abgelaufen.

  • Ich habe EHAM noch nicht. Aber von dem was ich bisher gesehen habe, sehen die Autostraßen (Autobahnen) aus, als seien diese aus dem FS9 kopiert worden. Das ist doch nicht FT- Qualität, oder?

    Ja, das ist für mich eigentlich einziger größerer Kritikpunkt. Die sehen wirklich nicht schön aus. Zwar nicht FS9 - aber auch nicht state of the art. Rest ist wirklich sehr gelungen. Nächste Woche soll auch bereits v1.2 kommen, da die neue TWY-B Brücke immer noch nicht smooth ist, rüber zu Q.

    Steht bei euch auch noch Version 1.0.0 nachdem ihr das Update installiert habt?


    eham.jpg

  • Ich habe EHAM noch nicht. Aber von dem was ich bisher gesehen habe, sehen die Autostraßen (Autobahnen) aus, als seien diese aus dem FS9 kopiert worden. Das ist doch nicht FT- Qualität, oder?

    Ja, das ist für mich eigentlich einziger größerer Kritikpunkt. Die sehen wirklich nicht schön aus. Zwar nicht FS9 - aber auch nicht state of the art. Rest ist wirklich sehr gelungen. Nächste Woche soll auch bereits v1.2 kommen, da die neue TWY-B Brücke immer noch nicht smooth ist, rüber zu Q.

    Steht bei euch auch noch Version 1.0.0 nachdem ihr das Update installiert habt?


    eham.jpg

    EDIT : Ist wohl ein Bug weil man vergessen hat die entsprechende Datei anzupassen. Also alles gut.

  • Update V1.2 ist da


    -updated AI parking codes

    -taxiway layout update based on latest changes

    -fixed jagged shorelines

    -minor 3D and texture fixes

    -optmised taxiing over elevated taxiways

    -added more grasspads

    -added custom animated apron traffic

    -optimised highway lighting



    Hier der Link zum GSX Pro Profil:

    GSX-Pro Profil


    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • ....mal ne blöde Frage: Ich hab EHAM im simmarket gekauft. Dort werden aktuell keine updates angezeigt. Warten oder gibts einen anderen Weg?


    Danke im Voraus.

    Viele liebe Grüße

    Stefan


    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS