• Mahlzeit alle zusammen,

    Ich habe es wirklich getan, ich habe mir die Early Access Version von BeyoundATC geholt. Dank der Mastercard Funktion meiner neuen EC Karte war es möglich, es wird nämlich noch kein Paypal für den Kauf angeboten. Die Erwartungen sind hoch an das BeyondATC.

    Also vorweg, es wird noch kein Verkehr injected, das soll mit einer zukünftigen Version nachgereicht werden. Hatte aber als "schmutzige Methode" nennen wir es mal so nebenbei FSLTL laufen lassen. Es kann auch noch Probleme mit Addon Szenerien geben .

    mein erster Flug war damit aber erfolgreich, hat aber wenn man in Discord schaut noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen (Headings in die Pampa usw.)

    Wer von Euch hat es sich auch gekauft und wie sind Eure Erfahrungen damit. Es wird ja sogar damit geworben das man es in Verbindung mit Vatsim einsetzen kann, wenn die Abdeckung nicht so bei Vatsim ist

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Ich habs mir auch gegönnt besonders weil ich mir seit Jahren Akzente wünsche. Schon nur das alleine ist senstationell. Soeben habe ich meinen ersten kompletten Flug absolviert, bei dem ich alles übers Mikrofon gesprochen habe. Bin noch nie Online oder so geflogen und auch dieses Gefühl ist natürlich absolut der Wahnsinn. Bis jetzt pure Begeisterung.

    Beste Grüsse

    Patrick

  • Ich war ziemlich skeptisch, vor allem wegen dem Early Access und den Credits an Wörtern, aber ich bin absolut begeistert. Die Basic-Stimmen (ohne Credit Verbrauch) sind völlig ausreichend und die Spracherkennung ist einfach nur ein Traum. Bei FS2Crew hatte ich immer Probleme, aber BeyondATC erkennt ohne Probleme meine Sprache und es macht einfach nur einen Riesenspaß, nunmehr mit Funk durch die MSFS Welt zu fliegen.

    MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz

    Beste Grüße

    Daniel

  • Finde ich auch. Nutze es im Moment bei jedem Flug, auch wenn es noch recht statisch ist. Z.B. das keine Requests für Landebahn Wechsel erfragt werden können. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es die neue Generation an zukünftigen Vatsim User versaut, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Phraseologie wirklich so zu den Vatsim Sprechfunkt passen.

    Also erster Eindruck super aber auch noch viele Möglichkeiten für Verbesserungen.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Sicherlich näher dran als der durchschnittliche VATSIM Pilot im Moment ;)

    Tatsächlich sind bei der Entwicklung auch einige Lotsen aus dem ICAO und FAA Bereich dabei gewesen, damit der Syntax möglichst realistisch ist.