Seid ihr schon Long Haul geflogen?
Habe das Problem, dass immer wieder der AP heraus springt
seltsam.. irgendwelche hardware-inputs, die das auslösen könnten?
Ich vermute RealTurb Cat, weil im Simultor sind die Turbolence auf Low, habe die damals niedrig gestellt, weil beim A350 auch immer der AP ausging
habe jetzt die App geschlossen, mal sehen wie er sich verhält
moin,
ich habe RealTurb an und keine Probleme nach
jetzt 11 Flügen a´3 STD....
Gibts evtl irgendwo eine reale Normal Checkliste?
Konntest du rausfinden woran's liegt? Gestern 3 Flüge gemacht, dann wollte ich eben meinen ersten Longhaul machen und dauern fliegt der AP raus. Hab keinerlei turb o.ä addons.
Gibts evtl irgendwo eine reale Normal Checkliste?
Verständnisfrage: Die von TFDi mitgelieferte ist nicht ausreichend (Frage für mich, da ich sie nutze)?
Konntest du rausfinden woran's liegt? Gestern 3 Flüge gemacht, dann wollte ich eben meinen ersten Longhaul machen und dauern fliegt der AP raus. Hab keinerlei turb o.ä addons.
Hab folgenden tipp im discord bekommen. Mal ausprobieren ob es daran lag.
Ich habe 2 Vermutungen
1. die Vibration von URSA Minor von Winwing, habe den jetzt komplett abgetrennt und jetzt nur den Flight Yoke von Logitech
2. die step climbs die ich eingetragen habe
Starte gleich gerade ein Flug nach KORD, möchte es checken
Sobald ich an mein WingWing FCU komme, in bestimmen Phasen, springt er bei mir raus.
Okay grade im climbout aus ONT. Soweit alles normal. Hab dieses 'Hardware Overforce' ausgeschaltet (speichern nicht vergessen).
BTW wen dieses geklacker der STBY instrumente auch so nervt, einfach auf den digitalen umstellen. Hatte GEC sogar in ihren kisten ![]()
Bei mir auch, schon auf FL340 keine Probleme und habe auch Hardware Overforce ausgeschaltet und den URSA MINOR abgesteckt
Mal sehen was passiert und ob er automatisch den step climb (wie beim PMDG) macht
Mal sehen was passiert und ob er automatisch den step climb (wie beim PMDG) macht
Ja macht er.
Bei mir auch, schon auf FL340 keine Probleme und habe auch Hardware Overforce ausgeschaltet und den URSA MINOR abgesteckt
Mal aus interesse, was war gerade dein TOW? Hatte als der AP dauernd rausgesprungen ist eine 97%ige load und war sonst auch recht schwer. Die letzten male und auch jetzt bin ich meilenweit unterm MTOW.
Ja macht er.
Ja, automatische Step Climb hat geklappt !!!!
Bis jetzt nach 3 Std alles perfekt!
gelöscht
Wenn ich am Boden stehe und das Fenster aufmache wird immer der Flug zurückgesetzt mit der Meldung „Sie sind abgestürzt“. Hat das von euch auch jemand und was kann man dagegen machen?
Gab oder gibt's bei der SWS Kodiak auch. Fenster auf = Crash. Angeblich ein MSFS Bug.
Wenn ich am Boden stehe und das Fenster aufmache wird immer der Flug zurückgesetzt mit der Meldung „Sie sind abgestürzt“. Hat das von euch auch jemand und was kann man dagegen machen?
Crash detection abschalten? Sollte eigentlich Handgriff Nr. 1 sein - in jedem Sim.