• Ich hatte gerade mal wieder das Problem, dass wohl beim Pushback (mit dem Aerosoft Tool) ein Fehler auftrat, und der Truck unsichtbar dran bliebt, der Flieger lies sich nach dem PB nicht steuern und Antiskid Inop leuchtete....

Hatte das Problem schon öfter auch mit anderen Fliegern und auch dem Pushback Express ab und zu.

gibt es da irgendeine Lösung für, wenn es auftritt? sonst ist ja der ganze Flug im Eimer.

Habe dazu beim googeln nichts gefunden.

• moin,

bin jetzt von EDDB nach LEIB unterwegs,

bis jetzt echt super alles, das EFB auch....

Grüsse aus EDDV

Thorsten

MSFS2024

AMD Ryzen 7 9800X3D, Gigabyte X870E AORUS PRO, Corsair 64 GB DDR5-6400, Palit GeForce RTX 5080 GameRock OC, 2x2 TB NVMe, 4x EVO 2 TB , 3x Asus 27 Zoll Monitore, 6010 x 1080, KOLINK Continuum 80 Plus 1200 Watt, Windows 11, Honeycomb Alpha, Honeycomb Bravo, Hotas Warthog, MFG Crosswind v2.

• Bei mir macht anscheinend die Datei "iFly-EFB.exe" Probleme. Habe beim ersten Start die Freigabe im aufpoppenden Fenster erteilt, konnte den Flieger auch ganz normal starten und das EFB einrichten. Danach verweigert der MSFS den Start der iFly.

Fenix konnte ich ganz normal starten. Mal weiter rumwerkeln.

• hallo,

hast du mal versucht die app manuell zu starten ?

Grüsse aus EDDV

Thorsten

MSFS2024

AMD Ryzen 7 9800X3D, Gigabyte X870E AORUS PRO, Corsair 64 GB DDR5-6400, Palit GeForce RTX 5080 GameRock OC, 2x2 TB NVMe, 4x EVO 2 TB , 3x Asus 27 Zoll Monitore, 6010 x 1080, KOLINK Continuum 80 Plus 1200 Watt, Windows 11, Honeycomb Alpha, Honeycomb Bravo, Hotas Warthog, MFG Crosswind v2.

• Habe estmal eine Neuinstallation gemacht. Erster Start positiv und nun zweiter Start des MSFS, mal schauen.

EDIT: Scheint nun geklappt zu haben. Morgen erster Flug!