MSFS 2024 Screenshots
-
-
-
Junge!
-
-
Der letzte Streifen untergehender Sonne sieht schon sehr beeindruckend aus, finde ich:
mfg Kai
Absolut, selbst Nachtflüge über offenem Meer bzw der Nordsee machen jetzt richtig Bock. Da hätte ich nie dran gedacht in VR Nachts bei völliger Dunkelheit zu fliegen. Seit dem SU4 ist das komplett anders.
Traumhaft schön, wie sich jetzt Schiffe und Öl-Plattformen am Horizont abzeichnen! Auch in Küstennähe fliegen ist ein echtes Erlebnis! -
Tobias Bild 2 ist stark

-
Thx!
Der Replay Mode ist geil. -
Heutemorgen ging es nach dem "KuMitest"von gestern (EHAM-SMJP) weiter nach TNCM
Es war noch dunkel beim Pushback in Paramaribo. Aber der Himmel war wenigstens freundlicher als gestern.
Microsoft Flight Simulator 2024_2026.03.14-09.51.png
Kurz vorm TOD kam die Sonne auf
Microsoft Flight Simulator 2024_2026.03.14-10.47.pngUeber der Insel "Dominica" (ein Inselstaat in der Karibik, bekannt als „Naturinsel der Karibik“ - „The Nature Island“) in den Kleinen Antillen gab es ein herrliches Lichtschauschpiel.
Microsoft Flight Simulator 2024_2026.03.14-10.47_1.pngDer Service ist mittlerweile beendet und die tripple befindet sich im SInkflug. Auf St. Marten erwarten uns an diesem frühen Morgen herrliche 24 Grad.
Microsoft Flight Simulator 2024_2026.03.14-10.53.png
Vor uns liegt ein anderes kleines Paradies. Montserrat.
Microsoft Flight Simulator 2024_2026.03.14-10.57.pngDa ist die Insel
Microsoft Flight Simulator 2024_2026.03.14-11.11.png
Microsoft Flight Simulator 2024_2026.03.14-11.16_1.png
Wilkommen auf St. Martin -
Moin,
bin so aufgeregt - mein letzter Screenshot ist schon so lang her. Aber der Himmel über Narita war gestern so schön, ich dachte ich poste den mal

Liebe Grüße, Tömsche
-
Nocheinmal etwas weiter wech
Microsoft Flight Simulator 2024_2026.03.15-09.02.png
Alles wird eingeladen
Microsoft Flight Simulator 2024_2026.03.15-09.03.png
Pushpull
Microsoft Flight Simulator 2024_2026.03.15-09.51.png
Ganz schoen was los an einem Sonntagmorgen
Microsoft Flight Simulator 2024_2026.03.15-10.01.pngAuf gehts
Microsoft Flight Simulator 2024_2026.03.15-10.03.png
Ein letzter Blick auf Texel
Microsoft Flight Simulator 2024_2026.03.15-10.12.png -
Ganz schoen was los an einem Sonntagmorgen
Invasion der fliegenden Holländer!

coole Bilder!
mfg Kai
-
Absolut, selbst Nachtflüge über offenem Meer bzw der Nordsee machen jetzt richtig Bock. Da hätte ich nie dran gedacht in VR Nachts bei völliger Dunkelheit zu fliegen. Seit dem SU4 ist das komplett anders.
Traumhaft schön, wie sich jetzt Schiffe und Öl-Plattformen am Horizont abzeichnen! Auch in Küstennähe fliegen ist ein echtes Erlebnis!Ja, so sieht das aus. Und du kannst das noch toppen, indem du das hier: MSFS DarkStreets - Scenery Enhancements for MSFS | Flightsim.to installierst. Da verschwinden mehr oder weniger (eher mehr
!) die beleuchteten Straßen zwischen den Städten und Ortschaften. Ist echt ein Mehrwert!mfg Kai
-
Gestern im Anflug auf Milano, schöne Wölkchen
VHHH-LIMC CPA233
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts
Autofocus lüppt
-
Aber nur bei einem TLod von 800. Hab es auch installiert. Bei 400 passiert gar nix. Zumindest im Reiseflug.
-
Wer nochmal ne richtige Challenge sucht, dem würde ich immer die gute alte Maddog empfehlen:
-
Die Cathay-Tour geht weiter

CPA234 LIMC-VHHH Wieder Wölkchen vom Feinsten
WASM hatte bis kurz vor Turkmenistan Bock...
CPA420/421 VHHH-RCTP-VHHH
Kurzer Turnaround und weiter gehts, KLM steht ebenfalls in den Startlöchern
Final 07L
-
Gibt`s für das 777-Cockpit eigentlich Austauschtexturen? Die Originalen sind einfach nix - sehen aus wie gemalt.
-
Sind'se wahrscheinlich auch

Hab gerade mal geguckt und nur diese abgegrabbelten gefunden. Werd ich mal bei Gelegenheit ausprobieren
EDIT: Ouuuuh HUES hat wohl was in der Pipeline, das dürfte uns wohl schon eher schmecken
-
Sind'se wahrscheinlich auch

Hab gerade mal geguckt und nur diese abgegrabbelten gefunden. Werd ich mal bei Gelegenheit ausprobieren
EDIT: Ouuuuh HUES hat wohl was in der Pipeline, das dürfte uns wohl schon eher schmecken
Cool - danke Tom, schaut interessant aus

-