Danke
AS / Toliss A346 MSFS
-
-
flori-wan kenobi falls du noch nicht gekauft haben solltest, noch bisschen warten. Rund um die FSExpo gibt es ein nettes Angebot zum A340. Noch einmal schlafen

Vielleicht erstmal fixen, bevor man noch mehr Leuten das Bugfest verkauft ? -
Schick mir mal bitte deine Order ID per PN und hast du unseren Support diesbezüglich schon kontaktiert?
Dann kann ich mir mal dein konkretes Bugfest mal persönlich anschauen und helfe gerne aus.
-
Was genau ist den nach dem Update verbugt? Würde mir ungern Probleme installieren.

-
Schick mir mal bitte deine Order ID per PN und hast du unseren Support diesbezüglich schon kontaktiert?
Dann kann ich mir mal dein konkretes Bugfest mal persönlich anschauen und helfe gerne aus.
Ich mach mal eine Liste, wenn ich wieder zuhause bin. Ist ja doch einiges, was nicht so sein soll und weit unter dem Level der Konkurrenz am Markt ist.
Was genau ist den nach dem Update verbugt? Würde mir ungern Probleme installieren.

Ich zitiere mich mal selber: Texturen sind kaputt, Fenster kaputt, WASM hängt sich permanent auf, Licht kaputt usw.
-
Und immer noch keine WinWing support?!
Hätte man mit deren Zusammenarbeit idealerweise schon vor dem Release sicher stellen können

-
2020er oder 2024er?
-
Und immer noch keine WinWing support?!
Hätte man mit deren Zusammenarbeit idealerweise schon vor dem Release sicher stellen können

Soll ja zum 18. kommen, oder ist das revidiert?
-
Von Aerosoft ist alles für winctrl ready mit v1.0.3 liegt jetzt an winctrl und oder anderen.
(Wurde mit winctrl gemeinsam entwickelt und ggf. wir hier und da noch was angepasst werden, aber sollte im Grundsatz gehen jetzt) -
Von Aerosoft ist alles für winctrl ready mit v1.0.3 liegt jetzt an winctrl und oder anderen.
(Wurde mit winctrl gemeinsam entwickelt und ggf. wir hier und da noch was angepasst werden, aber sollte im Grundsatz gehen jetzt)Komm jetzt nicht mit Fakten! Das will ich hier nicht lesen!!!!
-
was mich interessieren würde, wurde auch Verbindung mit den GSX Hersteller genommen, weil GSX erkennt ja nicht ob die Triebwerke schon laufen oder nicht. Oder ist das Problem schon gelöst? Ich fliege momentan B77L
-
flori-wan kenobi falls du noch nicht gekauft haben solltest, noch bisschen warten. Rund um die FSExpo gibt es ein nettes Angebot zum A340. Noch einmal schlafen

Is die jetzt nicht schon ?
Also, am Preis kanns nicht liegen, der ist noch unverändert
*ggg* -
Das Sonderangebot gibt es natürlich nur wenn du persönlich auf der Expo kaufst.
Also ab, last minute, zack zack

-
Ach, so scharf bin ich dann nicht auf nen A340... dann flieg ich weiterhin A32x

-