iniBuilds A340-300

• Ich hoffe...hoffe wirklich sehr, dass die Karre bessere Performance und weniger WASM Crashes, sowie noch etwas tiefere Systeme als der 350 bekommt.

Aber irgendwie bereite ich mich bei ini auch wieder darauf vor enttäuscht zu werden.

iniBuilds A340 Airliner: Art Development Update 1
    Hello! Welcome to the first iniBuilds A340 Airliner Development Update, following our announcement of the project a few weeks ago. This update is focused on…
    forum.inibuilds.com

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

AMD Ryzen 7 9800X3D | Gigabyte AORUS Elite B850 ICE | Kingston Fury Beast - DDR5-6000 CL30 | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | Arctic Freezer III Pro 360 RGB | 1TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD | 2TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Aber irgendwie bereite ich mich bei ini auch wieder darauf vor enttäuscht zu werden.

Bei Dir ist das Glas auch immer nur halb voll. :)

Du musst das so sehen :rofl:

Was iniBuilds hier vorbereitet, setzt neue Maßstäbe – in Detailtreue, Realismus und Qualität. Schon vor dem Release zeigt sich, dass dieses Flugzeug das Beste sein wird, was je von iniBuilds gekommen ist. Die Vorfreude ist riesig, und die Community darf sich auf ein absolutes Highlight im Simulator freuen.

MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: G.Skill Trident Z5 64GB DDR5-6000 MHz

Mit freundlichen Grüßen

Martin

• itet, setzt neue Maßstäbe – in Detailtreue, Realismus und Qualität. Schon vor dem Release zeigt sich, dass dieses Flugzeug das Beste sein wird, was je von iniBuilds gekommen ist. Die Vorfreude ist riesig, und die Community darf sich auf ein absolutes Highlight im Simulator freuen.

Woran genau machst du das denn bitte fest?

• Was iniBuilds hier vorbereitet, setzt neue Maßstäbe – in Detailtreue, Realismus und Qualität. Schon vor dem Release zeigt sich, dass dieses Flugzeug das Beste sein wird, was je von iniBuilds gekommen ist. Die Vorfreude ist riesig, und die Community darf sich auf ein absolutes Highlight im Simulator freuen.

Genau das hat man vom A350 auch gedacht - und am Ende wurde man enttäuscht. Performance mies, Systemtiefe unvollständig, dauernde WASM Crashes.

Wenn das ganze sarkastisch gemeint sein sollte, im Hinblick auf iniBuilds eigene Lobhudeleien beim A350 (The ultimate airliner experience...) - dann :thumbup:

Gruß, Tobias

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

My Specs:

AMD Ryzen 7 9800X3D | Gigabyte AORUS Elite B850 ICE | Kingston Fury Beast - DDR5-6000 CL30 | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | Arctic Freezer III Pro 360 RGB | 1TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD | 2TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD

• DIE Performance hatte er nie :D

Aber Performance im Sinne von FPS wären schön ^^

Gruß, Tobias

My Specs:

• Wird bestimmt orignalgetreue systemtiefe haben, das Teil. Halt nur ein ausgeschlachteter A340-300 aus der kalifornischen Wüste als Vorbild.

MSI Pro Z890-P Wifi | Intel Ultra 9 285k |MSI RTX 5090 Ventus 3X | 64GB DDR5-5600
    1290261

• Wenn das ganze sarkastisch gemeint sein sollte, im Hinblick auf iniBuilds eigene Lobhudeleien beim A350 (The ultimate airliner experience...) - dann :thumbup:

Nun ja, Sarkasmus wäre jetzt übertrieben, eher Dich ein wenig motivieren.

MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: G.Skill Trident Z5 64GB DDR5-6000 MHz

Mit freundlichen Grüßen

Martin

• Nun ja, Sarkasmus wäre jetzt übertrieben, eher Dich ein wenig motivieren.

Beste Motivation wäre ein tatsächlich gutes Produkt, aber das bleibt abzuwarten. Gewisse Skepsis ist allerdings angebracht ^^

Gruß, Tobias

My Specs:

• Woran genau machst du das denn bitte fest?

Dachte die Hoffnung stirbt zuletzt, mehr nicht. Habe doch keine Ahnung wie das fertige Produkt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

• DIE Performance hatte er nie :D

Aber Performance im Sinne von FPS wären schön ^^

Heißt ja nicht, dass er nicht in beiden Punkten underperformen kann :D. Quasi zwei Features zum Preis von einem.

AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 64GB DDR5-6000, ASUS ROG STRIX 4090 OC

banner_a310_29jijl.png

• Der 343 ist ja auch ne Krücke, und natürlich werden sie es nicht hinbekommen. Das man den Karren am MTOW im Sommer kaum aus Denver raus bekommt.

Der echte 340 kommt ja zum Glück in der richtigen Variante und dann noch vom Toliss.

Klar emotional gibts schon das ein oder andere Sahnestücke, zB. nach Südamerika rüber, aber auch hier ist eine ansatzweise nachvollziehbare Performance so wichtig.

Nur nen schönes 3D Modell, gabs früher auch schon vom Project Airbus…

• 10 Jahre nach CLS/Wilco Merge, ein geskippedes LatinVFR Deasaster später freu ich mich wenns gut aussieht und halbwegs real fliegt....

Ergebnisjustierung durch Erwartungsanpassung.

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Vossi: » Können tust Du das im iniBuilds schon, aber ich würde das... «

Tobi: » Aus WASM-taktischen Gründen... «

Vossi: » Genau. «

• Sieht doch nett aus. Es muss halt der Preis stimmen.

Ich bin da auch nicht so pessimistisch. Der A350 fliegt gut, und macht spaß. Ja, wurde zu früh released, aber "willkommen in der Software Welt".

Für mich ist er eh nix, wobei...kommt auf den Preis an.:D

AMD Ryzen 7 5800X3D/ Nvidia Geforce RTX 4070/ 32 GB Ram

• Bei der Erwartungshaltung die ihr mittlerweile an den Tag legt, müssten die Flieger über 1.000 Euro kosten.

Just my 2 Cent;)

Ps. Habe Mega Bock auf den Flieger. Kommt er noch raus, bevor die Lufthansa Gruppe ihre Maschinen in die ewigen Jagdgründe schickt wird der Bock gekauft.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Bei der Erwartungshaltung die ihr mittlerweile an den Tag legt, müssten die Flieger über 1.000 Euro kosten.

Nein, muss er nicht - auch wenn das eh nur sarkastisch gemeint war :D

Denn ich persönlich erwarte nur das, was eben auch versprochen wird. Und das war beim A350 nicht der Fall, mit dazu noch mieser Performance, weil man lieber Wert auf irgendwelche nutzlosen Gimmicks, wie blinkende Computer legt.

Für die ca. 90€, erwarte ich halt ein Produkt welches funktioniert und nicht ständig WASM crashed, nur weil man es schief anschaut. Ich erwarte zumindest nutzbare Performance, wenn alle anderen es auch hinbekommen und eben eine vergleichbare Systemtiefe, zu Addons der selben Preis- bzw. Güteklasse.

Nicht mehr, nicht weniger :)

Gruß, Tobias

My Specs:

• Pro iniBuilds: Man hat beim A350 kontinuierlich nachgebessert, das muss man Ihnen lassen

Contra iniBuilds: Mit dem Nachbessern ist man noch lange nicht fertig (Und wann soll man das sein? V3.99.70815?) und reißt jetzt wieder ein neues Projekt auf

Die kommen mir bisschen vor wie ein Kind das beim Revell Set festgestellt hat das das ja langwierige Arbeit ist, und jetzt siehts schon ganz ok aus, es fehlen halt Farbe und Decals.....aber wir kaufen jetzt mal eine elektrische Eisenbahn, das macht sicher auch Spaß

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Vossi: » Können tust Du das im iniBuilds schon, aber ich würde das... «

Tobi: » Aus WASM-taktischen Gründen... «

Vossi: » Genau. «

• und natürlich wieder nur 2024=OX/

Toll, Jahrelang im 2020 tote Hose auf dem Airliner Markt, und jetzt wo die coolen Teile kommen (340-300/600er, neuer A330 usw. 747) FS2024 Only!

Ich bin ja froh, dass wenigstens noch die BB 757 kommt, wobei die 767 wahrscheinlich auch 2024 only wird.

• Naja, irgendwann ists schon nur noch logisch, bei den technischen Unterschieden in der Entwicklung für beide Sims, dass dann nur noch für den neueren entwickelt wird.

Gruß, Tobias

My Specs: