Es geht weiter bei WinWing

• Moin

Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Mail kommt, und das Zahlfenster nur 6h lang ist?

Heißt das, das deine Bestellung wieder weg ist oder evtl. auf denn nächste Auslieferungstermin warten musst wenn Du innerhalb 48 Stunden nicht zahlst. Und bei Dir waren es nur 6 Stunden und die Klappe war wieder zu.

MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: G.Skill Trident Z5 64GB DDR5-6000 MHz

Mit freundlichen Grüßen

Martin

• Okay, ich reformuliere: Hatte jemand von euch das Problem, dass bereits 6 Stunden nach der Mail "Sie haben 48h Zeit zu zahlen" die Klappe zu geht?

Angeblich haben die die Mail am 12ten geschickt, aber sowohl ein Freund als auch ich haben die Mail erst am 13ten erhalten.

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)

• Wird wohl so sein das bei Winctrl die Frist von 48 Stunden beginnt wenn der Mitarbeiter auf die linke Maustaste klickt und uns die Mail zusendet.

Wann und ob die E-Mail hier ankommt wird dennen dann egal sein. Vielleicht lag die auch im Spam Ordner, dass wissen die bei Winctrl ja nicht.

Rechnerisch würden ja bei Nikolaus 42 Stunden fehlen im denn er keine Mail von denen auf seinen Rechner hat.

Ich denke bei dir Artur das gleiche, hast halt noch eine Erinnerungsmail bekommen.

Vielleicht lag bei denen auch was im argen am System.

Ich habe mir ehrlich gesagt seit ich bei denen bestelle keine Gedanken wegen den Zeiten gemacht, wenn die Mail da war habe ich innerhalb 10-15 Minuten bezahlt fertig.

MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: G.Skill Trident Z5 64GB DDR5-6000 MHz

Mit freundlichen Grüßen

Martin

• USB ein und aus stöpseln hat den Fehler bei mir behoben.

• Ich denke bei dir Artur das gleiche, hast halt noch eine Erinnerungsmail bekommen.

Die Erinnerungsmail habe ich bisher bei jeder Vorbestellung bekommen, die ich nicht innerhalb von den ersten 6h bezahlt habe.

MSI Pro Z890-P Wifi | Intel Ultra 9 285k |MSI RTX 5090 Ventus 3X | 64GB DDR5-5600
    1290261

• Die Erinnerungsmail habe ich bisher bei jeder Vorbestellung bekommen, die ich nicht innerhalb von den ersten 6h bezahlt habe.

Ach so, das wusste ich nicht. War immer froh wenn eine E-Mail gekommen ist, habe dann zeitnah die Kohle rübergeschoben. 6 Stunden warten hätte ich nicht ausgehalten.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

• Bald neu: Die große WINCTRL Lotterie: Zahle - und freu dich auf die Überrraschung, was du bekommst, und wann, und ob überhaupt :D

Boris Hach, du bist wieder so herrlich subversiv:rofl::rofl::kk::duw:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

• Vielleicht sollte ich auch mal anfangen zu bestellen, so für Weihnachten, bevor das Männchen in seiner Garage (sorry, das Bild krieg ich nicht aus dem Kopp) kollabiert und dann die Preise auf eBay ins Unermessliche steigen 8o

LG, Boris

• Moin, nach genau 4 Monaten durfte ich gerade eben das Throttle bezahlen, ECAM und mein Mount schon vorgestern. Werde nachher in die Kirche gehen und Kerzen anzünden.

Dann wäre jetzt das Cockpit komplett*

*Fast, fehlt noch das Overhead.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

• Taugen eigentlich die Sticks was von Winctrl.

Würde mir den für die Linke Seite bestellen oder kommt da noch was besseres nach.

Grüße Frank

Über den Wolken

WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 4080 S, 64 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro NVME M2, MSFS2024, be quiet SP11 850 Watt

• Taugen eigentlich die Sticks was von Winctrl.

Würde mir den für die Linke Seite bestellen oder kommt da noch was besseres nach.

Liegt angenehm in der Hand, die Tasten sollte Winctrl aber mit Silikon unterlegen. Wären dann nicht so laut beim drücken. Das ist beim TCA Airbus Stick besser. Würde aber den Winctrl aber noch einmal kaufen, weil er so schön langsam wieder in die Null-Stellung zurück geht.

Mit freundlichen Grüßen

Martin