Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

  • Ja bei sind leider auch alle Regler links damit es erträglich ist. Bei den PMDG Fliegern habe ich recht hohe Einstellungen, ganz zu schweigen von der Dash.


    Ich sehe es ein bisschen wie Julius und habe ein bisschen Angst, dass sie da etwas uneinsichtig sind. Ganz nach dem Motto: Wir haben das komplexeste Flugzeug, das kostet halt Performance. Findet euch damit ab...


    Ich bin auch recht sicher, dass ich wahrscheinlich sehr viele Features nicht mal kenne, geschweige denn nutze. Wäre schön, wenn man da ein bisschen was abstellen könnte, was einem dann wieder Performance bringt.

  • Diese Performance Geschichten beim FSL sind aber auch irgendwie merkwürdig. Habe mit mehreren Bekannten festgestellt, dass die Performance auf ähnlich starken Systemen teils sehr unterschiedlich ist, ohne dass wir eine Ursache festmachen konnten. Bei einigen wenigen rennt er geradezu, andere klagen über massive Probleme...

  • Steht so übrigens in den Kommentaren. Also ein Performance Update ist offenbar on the way.

    Zitat von FS-Elite

    Performance is definitely a focus of this update. According to some of their testers over on their forums, there should be a noticeable performance gain across the board. Hope this helps!
    -John

  • Update zum Update:


    https://forums.flightsimlabs.c…018-updates-and-road-map/


    Außerdem:


  • Das klingt doch sehr gut . Da kann AS einpacken und die FSX User weiter bespassen mit ihren Feierabend Bussen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • aber den Rain Effekt am Windshield habens nicht hinbekommen die Troll´s

    hast du das Update schon am Laufen oder ist das wieder nur das üblich FSL bashing vom Frank ??

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • aber den Rain Effekt am Windshield habens nicht hinbekommen die Troll´s

    hast du das Update schon am Laufen oder ist das wieder nur das üblich FSL bashing vom Frank ??

    Der Super-Spezi echauffiert sich über Addon-Gemecker...






    Nett, dass FSL die Effekte jetzt mit liefert, für die FSFX sonst gut zur Kasse bitten :thumbup:

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • aber den Rain Effekt am Windshield habens nicht hinbekommen die Troll´s

    hast du das Update schon am Laufen oder ist das wieder nur das üblich FSL bashing vom Frank ??

    Der Super-Spezi

    wer Lesen kann.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Deine Sicht der Dinge. Für mich trotzdem der geilste Bus im Sim.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • wer Lesen kann !!!!


    ich schrieb extra im Sim und nicht im P3DV4x. Hast ja sonst nichts zum Lachen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Och Kinners, habt ihr bald? :rolleyes:


    --


    Ich freue mich sehr aufs Update! Die Regeneffekte wären zwar nice2have, aber das hätte Kalamaris entweder selbst entwickeln (PMDG) oder kaufen (TFDI) müssen. Von daher.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Prioritäten :rolleyes:


    Ich hab lieber einen sehr gut simulierten Airbus, mit Top Sounds die eine Atmosphäre liefern und dann einem nahezu vollständigen Immersion Paket (welches sonst nochmal 25$ kostet), als ein paar Regentropfen auf der Scheibe.


    Wie Artur schreibt, nice2have, aber wir sind bisher auch ohne ausgekommen.


    Man darf auch nie vergessen, das eben bei AS und FSL zwei vollkommen verschiedene Kundengruppen angesprochen werden. Daher sind diese ständigen Vergleiche eigentlich vollkommen überflüssig.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ich hab lieber einen sehr gut simulierten Airbus, mit Top Sounds die eine Atmosphäre liefern und dann einem nahezu vollständigen Immersion Paket (welches sonst nochmal 25$ kostet), als ein paar Regentropfen auf der Scheibe.

    Find ick oooooch! Muss auch sagen, dass der Lefti Bus schon beim Taxi anfängt Spaß zu machen. Da kommt bisher kein vergleichbares Produkt heran (Sound, Physik). Alleine schon wenn man nur mal die Parkbremse löst und im Idle anfängt zu rollen, die Unterschiede zum IAE und CFM, a Träumsche! Hoffe nur, dass das Performance Update seinen Namen gerecht wird. Wobei er bei mir auch so schon ohne Mucken sanft druchbuttert.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi