Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

  • Kein Terrain Radar oder täusche ich mich?
    Range auf 20, also niedrig genug, TERR Switch ist an, aber auf dem ND ist nichts zu sehen

    Wird im PLAN Mode auch das Terrain gezeigt? Wäre mir neu.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Soll es nur den A320 geben? Schade mit dem A319 hätte man gut Germanwings fliegen können... bzw ja jetzt Eurowings. Furchtbar der Name. Ich vermisse die Germanwings.

    • Offizieller Beitrag

    Äh hallo, uns gibt's noch in voller Fülle :D

    Apply water to burnt area *duw* :D


    Aber keine Sorge Günter, A319/A321 werden später noch dazukommen.

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Äh hallo, uns gibt's noch in voller Fülle :D

    Also im Sommer kann ich jedenfalls schon einmal nicht mit euch fliegen sondern muss mit Air Berlin ab dem komischen Nachbardorf von Köln abreisen. Eurowings fliegt Zakynthos nicht an.



    Ja prima. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal wieder die Zeit und die Lust für Flusi. Wollte demnächst mal Windows 10 installieren. Vielleicht kaufe ich mir dann doch mal den P3D. Aber eigentlich wäre das Blödsinn. Zeit genug ist keine da um das nicht gerade günstige Hobby vernünftig zu zelebrieren. Die Zeiten sind irgendwie vorbei. Ab 2018 möglicherweise wieder. :)