Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

  • Für mich trotzdem der geilste Bus im Sim.

    Warum werden eigentlich immer nur die anderen als Fanboys betitelt?

    Ich sehe hier einen in Reinkultur, der zumal noch alles andere sehr rüde abtut (so, dass man sich schämen müsste, falls man den anderen nutzt, und das dann, aus Versehen, ans Licht kommt).:thumbdown:

    Dieses Abgebügel anderer Meinungen hatten wir schon mal hier.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

    • Offizieller Beitrag

    (so, dass man sich schämen müsste, falls man den anderen nutzt, und das dann, aus Versehen, ans Licht kommt).:thumbdown:

    Waaaaaaaas? Hier nutzt jemand was anderes und hat Spaß daran? Kann ja nicht sein!


    ^^


    Dann haltet Euch mal fest.

    Ich oute mich nämlich jetzt:


    ICH NUTZE IM MOMENT GAR KEINEN ?.

    Außerdem fliege ich in Real auch viel lieber Boeing.


    Wenn der Softbus da ist werde ich den Nutzen.

    Ich Kringel mich grade. Mach nicht die Lichter an. Sonnst sind die Frames weg. Hahaha.


    Leute Leute. Der Smity landet eine 747 auf nem Träger und ich fliege die Dash in die „Danger Zone“.


    Wir Spielen! Und einige spielen FD-Labs. Ist doch toll. Gibt ja auch Leute die auf SM stehen.


    Aber das man sich schämen muss liegt wohl eher an der eigenen Einstellung. Käme mir gar nicht in den Sinn.

  • Genauso isses. Ich nutze auch momentan den Labs-Bus und er gefällt mir sehr gut. Aber der AS-Bus hat genauso seine Daseinsberechtigung und damals war er der Erste, der fertig war und ich habe ihn gerne genutzt.:thumbup:

    Das mit dem Schämen war natürlich Ironie (vielleicht nicht richtig verpackt). Aber mich stört, dass das Nennen von AS und deren Leuten und Produkten bei immer den Gleichen scheinbar einen reflexartigen Brechreiz hervorruft. Mit ORBX und JV war das genauso. Schämen ist vielleicht auch das eher falsche Wort; eher lieber nicht sagen: ich nutze dies und das, um nicht bespöttelt zu werden.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • was hast du denn geraucht ? Wann und wo habe ich dir ans Bein gepinkelt ?? Und bitte lass endlich die Anspielungen auf Rainer hier raus, danke.

    Meine Meinung zum Thema Luftweich lasse ich mir nicht vebieten. Fliegen kann natürlich Jeder was er mag--mir persönlich egal.


    So reichts aber, zurück zum FSL !

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • was hast du denn geraucht ? Wann und wo habe ich dir ans Bein gepinkelt ?? Und bitte lass endlich die Anspielungen auf Rainer hier raus, danke.

    Meine Meinung zum Thema Luftweich lasse ich mir nicht vebieten. Fliegen kann natürlich Jeder was er mag--mir persönlich egal.


    So reichts aber, zurück zum FSL !

    Damit wird das trotzdem nicht falsch, was ich sagte.


    Aber du hast recht: zurück zum Bus.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Ich hab gar nichts großartig eingestellt und war eigentlich von Anfang an überrascht, dass sich das Ding relativ realistisch anfühlt.
    Das wichtigste beim Bus ist, weniger Input ist mehr, man neigt sehr dazu zu viel am Stick zu rühren.
    Und fürn Flare gilt: Nose-Down Inputs vermeiden! Backpressure am Stick nachlassen reicht im Normalfall, die Nase kommt im Flare Mode sowieso durch den automatischen Nose Down Trim wieder runter.

  • Ich hab gar nichts großartig eingestellt und war eigentlich von Anfang an überrascht, dass sich das Ding relativ realistisch anfühlt.
    Das wichtigste beim Bus ist, weniger Input ist mehr, man neigt sehr dazu zu viel am Stick zu rühren.
    Und fürn Flare gilt: Nose-Down Inputs vermeiden! Backpressure am Stick nachlassen reicht im Normalfall, die Nase kommt im Flare Mode sowieso durch den automatischen Nose Down Trim wieder runter.

    Witzig, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Habe auch nichts eingestellt und muss den Stick deutlich mehr nach hinten ziehen, als das bei anderen Fliegern der Fall ist. Man gewöhnt sich aber dram und mittlerweile sind die Landungen auch alle gut.

  • heut wirds nix mehr


    https://forums.flightsimlabs.c…indComment&comment=121794


    Zitat

    Gents-

    there's something else we need to work on at the moment which will probably prevent us from releasing tonight. Sorry about that. More news tomorrow.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Nein, FSUIPC braucht der Bus nicht.


    Mir schwant nichts Gutes: morgen gibt es erstmal die Infos. Von einem Release ist da noch keine Rede.:(


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Warum kommt der Bus nicht für 4.1? Die Betatester haben ihn doch alle damit getestet; warum muss es jetzt explizit 4.2 sein?


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Das war nicht meine Frage, das das Arbeit ist, stelle ich auch nicht in Abrede.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS