LevelD WL

  • Moin Reiner,


    Code
    <Launch.Addon>
        <Name>Level-D Simulations</Name>
        <Disabled>False</Disabled>
        <ManualLoad>False</ManualLoad>
        <Path>Modules\LVLD.dll</Path>
      </Launch.Addon>



    in die DLL.xml. @CFG712_Miguel empfiehlt, die dll in der dll.xml unter C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v3\ einzutragen und nicht in der gleichnamigen Datei im P3D Hauptverzeichnis.

  • Leider funktioniert bisher nur die 767 ohne Winglets bei mir. Die mit Öhrchen bringt die ntdll.dll zum Absturz...kennt jemand nen Lösungsansatz?


    Faulting application name: Prepar3D.exe, version: 3.2.2.16659, time stamp: 0x56d5aa12
    Faulting module name: ntdll.dll, version: 10.0.10586.306, time stamp: 0x571afb7f
    Exception code: 0xc0000374
    Fault offset: 0x000dc7c9
    Faulting process id: 0x2760
    Faulting application start time: 0x01d1cb1987f3ef30
    Faulting application path: D:\Program Files\Lockheed Martin\Prepar3D v3\Prepar3D.exe
    Faulting module path: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
    Report Id: dc839b60-03b0-4ce8-a3a8-59fa25615c6e
    Faulting package full name:
    Faulting package-relative application ID:

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • die FSXSP2-XPACK. Scheint jetzt gerade auch zu funktionieren, lag wohl bei mir an FSUIPC, das habe ich nämlich mal nach dem Fehler neu installiert.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Hallo,


    entschuldigt, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe. Ich habe nach meinem Umstieg auf P3D gemäß der Anleitungen hier und im LDS Supportforum versucht die 767 im P3D unter Windows 10 zu installieren. Prinzipiell funktioniert sie auch, leider erlebe ich aber, sobald der Eintrag in der dll.xml (egal in welcher) vorhanden ist, massives Stottern, nicht nur der 767, sondern des P3D insgesamt. Ich nehme an es handelt sich um das gleiche Problem, welches Max in Post #66 oben beschreibt, und welches auch zahlreiche User im Level-D Forum haben. Hat irgendjemand eine Lösung dafür, oder eine Idee, warum die Maschine offenbar bei einigen Problemlos läuft, bei anderen aber den ganzen Sim lahmlegt? (Im Level-D Forum vermutet man ja, dass das Problem in irgendeiner Lizenzprüfung liegt, die die entsprechende dll iniziiert, aber aufgrund einer Änderung in Windows 10 nicht durchführen kann - nur wieso haben dann nicht alle das Problem? Ich hoffe es gibt noch eine Lösung, den Flieger möchte ich ungerne aufgeben, zumal ja keinerlei neue 767 in Aussicht ist...


    Liebe Grüße,
    Mathias

  • Moin Mathias,


    ich habe festgestellt, dass das deaktivieren des Windows Error Reporting die gröbsten Stotterer beseitigt, du wirst allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach noch alle paar Sekunden kleine Ruckler haben. Vielleicht reicht es aber, um die Maschine für deinen Geschmack wieder fliegbar zu machen..

  • Ja, das habe ich auch schon gelesen, allerdings bin ich nicht so überzeugt davon irgendwelche Standardfunktionen zu deaktivieren - und hier wird ja dann auch nur das Symptom gelindert, aber nicht das Problem gelöst. Aber dennoch: Haben alle bei denen die Level-D in der Kombi P3D/Win10 läuft diesen Dienst deaktiviert?

  • Hallo,


    auch wenn das jetzt ein Doppelpost ist, muss ich nochmal eine Rückfrage stellen - ich bekomme die Maschine einfach nicht zum laufen, ich erhalte fast immer einen CTD sobald ich den Flieger lade - alles anderen läuft wunderbar. Weiß einer von euch, ob alternativ die CS im P3D unter Win 10 läuft, und ob die eine halbwegs erträgliche Alternative darstellt?

  • Hallo, die CS767 läuft, schreibt aber nach jeder Nutzung ihren Panel State in die default.xml, welche dadurch ungültig wird, sprich die musst Du dann immer löschen, sonst gibts Probleme beim nächsten P3D Start.

    Zur LevelD 767 - per PN