Rainbow Six Siege - Eulen SWAT

• AEyTLnf.jpg
    Moinsen,

ab heute sind die Eulen um einen Berufszweig reicher: Mitglied bei der Elite-Gruppe R6! Eine Mischung aus Counterstrike und Battelfield und macht vor allem dann Spaß, wenn ein ganzes Squad spielt. Es geht mehr ums Teamplay als um die Kills. Bisher bekommen wir ein Squad mit Spielern voll aber paar mehr wären natürlich die Krönung <3 . Wer Lust hat, sollte die nächsten Tage einfach mal Abends auf den TS joinen.

Eulen SWAT Member (Eyes only):

Basti: Jet_Blast
    Tobi: gvert94
    Stefan: LeMaestr0
    Chrizze: Chrize90
    Manu: helmat86
    Timo: Timo.liev94
    Max: Pummelwuffchen (leicht gay)
    Matthias: nrnbenny
    Juri: JuriA340
    Chris(Berlin): sighterpilot
    Rafi: Der Nutzername ist leider nicht Jugendfrei :D
    Artur: aka_interxion
    Michi: GTCMichi
    Christian: gruenerdackel

bannernsuog.png

Stefan

Edited 5 times, last by LeMaestro ().

• Wenn ihr Lust habt dieses Wochenende das ganze mal auszuprobieren: Jeder Spieler hat 4 Keys für Freunde bekommen, damit sie am Wochenende das Spiel im vollen Umfang testen können :) Wenn ihr Bock habt -> PN :)

Sind wohl knapp 15GB zum Downloaden!

sig_ProudEarlyAdopter.jpg

• Ebenfalls hier :P

Gruß, Tobias

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 16GB DDR4-3000MHz | MSI NVIDIA GTX1060 Gaming X 6GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Also echt sehr hohes Suchtpotential! Haben eigentlich den ganzen Sonntag mehr oder weniger durchgespielt :P

Hoffe dass das Eulen-SWAT auch nach dem freien Wochenende noch weiter anwächst ^^

• Dabei sobald MMOGA endlich meinen gekauften Key mir zusenden würde ... :S

Grüße, Rafi

Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 16GB 3200 MHz | MSI Gaming X nVidia GTX 1080

31.png rafimai-future.png

• Man könnte ja hier in dem Thread mal die Uplay IDs sammeln für eventuelle 5 vs 5 Matches, falls sich genug Leute dazu finden. :)
    Meine ID ist (surprise) JuriA340.

God bless you. - Edward F. Limbong

Intel Core i7 5820K 4.4 GHz - Corsair H110i - ASUS Rampage V Extreme - Corsair Dominator 16 GB 3000 MHz - NVIDIA GTX 980Ti Hybrid - Corsair HX1000i - Samsung EVO 850 1 TB - Dell S2716DG

twitch.tv/oomejip

• Eulen 5v5 fänd ich toll. Hoffentlich splittet sich danach nicht wieder ein Teil des Forums ab :S

Sind wenn wir spielen eigentlich immer auf dem TS. Und spielen tun wir abends eigentlich fast immer :D

• Matze, du hast mich vergessen.. :D
    Und Manu heißt doch Helmiat86?

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• mein UPlay Spielername ist nicht wie üblich cedexxutus sondern "EichelAmStueck".

Grüße, Rafi

Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 16GB 3200 MHz | MSI Gaming X nVidia GTX 1080

31.png rafimai-future.png

• Meiner ist "gruenerdackel" - quelle surprise!

767sqjju.png

ruang_400pxzlk8i.jpg

"Ja, ja! Dig, dig, dig am Arsch!" - ChrisTXL zum Airbus in der SID.

"Ein Castle und ein Shrine. Das japanische Equivalent zu Bahnhofskneipe und Currywurst-Bude." - JuriA340 bei der Urlaubsplanung.

The missile knows where it is at all times. It knows this because it knows where it isn't. By subtracting where it is from where it isn't, or where it isn't from where it is (whichever is greater), it obtains a difference, or deviation.