Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Glaube nicht, dass fslabs böse Absichten mit den Daten hat/hatte


    Das Problem ist aber, jetzt wo die News quer übers Internet verteilt sind, dass sie solche Daten möglicherweise haben, machen sie sich angreifbar für Hacker

    :P

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • FSL wurde heute/gestern Mittag gehackt...


    https://www.reddit.com/r/fligh…um=top_post&utm_content=1

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ist leider so :/


    Auch wenn ich selbst nicht glücklich mit der ganzen malware Sache war, aber sowas gehört sich nicht und wenn man mal all den blödsinnigen Kopierschutz wegdenkt, ist es trotzdem eines der besten addons für den Flusi.


    Schade, dass manche Leute nur Schaden anrichten wollen, bringen tut das niemandem was

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Naja, wer schießt, muss erwarten dass zurückgeschossen wird.


    Viel bedenklicher finde ich, wurden vielleicht bei dem Hack Daten entwendet und noch viel schlimmer, Daten die FSLabs sich "illegal" verschaffen hat. Alles sehr suspekt.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Naja, wer schießt, muss erwarten dass zurückgeschossen wird.


    Viel bedenklicher finde ich, wurden vielleicht bei dem Hack Daten entwendet und noch viel schlimmer, Daten die FSLabs sich "illegal" verschaffen hat. Alles sehr suspekt.

    Genau das ist der tatsächliche Schaden dieses Hacks. Das erhalten von Kundendaten und Zugängen. Ruckzuck ist dann eine Identität erstellt und der ganze Schrott geht erst richtig los.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Die Webseiten von FSL sind wieder erreichbar!

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ach wie schön war die Zeit, als man Addons noch in einer bunten Schachtel nach Hause tragen konnte. Installieren-Code eingeben fertig. Ja das digitale Zeitalter wird noch für ein böses Erwachen sorgen. Wehe wenn mal das Licht ausgeht. Dann können wir unsere digitalen Daten fressen. Gut wer da einen Garten vor der Haustür hat. Aber auch das nützt sicher nichts , es gibt sicher genügend Leute, die sich dann dort unbefugt bedienen werden.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Oder wenn an der Wasserpumpe an der Ecke plötzlich ein Mann mit MPI steht und ein kleines "Trinkgeld" für einen Eimer Wasser fordert.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Ach wie schön war die Zeit, in der man noch Mammuts mit selbstgebastelten Speeren erlegen und Wasser aus dem Fluss trinken musste. Das digitale Zeitalter wird noch für ein böses Erwachen sorgen!

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,

    heute gab es ein neues Entwicklungsupdate von FSLabs. Sie verzichten jetzt auch komplett auf den bisher genutzt Kopierschutz.

    Das heißt: FSLabs geht beim Vertrauen in seine Kunden all in und Raubkopierer können ihren Aufwand zurückschrauben.
    Wir werden sehen, wo das hinführt.


    Doch damit nicht genug - FSSpotlights gibt es jetzt für umme.


    Und mein absoluter Flightsim-Orgasmus wird durch diesen Teil begünstigt:



    Mehr zum Update hier.

  • BIn ja mal gespannt ob sie noch den 4.3 Release nächste Woche (wahrscheinlich lauf LM) abwarten oder den 319 schon vorher releasen :) Freue mich jedenfalls schon sehr auf den kleinen Bus.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png