[P3D/FSX] QualityWings B787

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love::love::love:


    Warum ist es auf einmal so feucht in meinem Höschen?

  • Sehr überzeugend kommt das VC nicht rüber - zu plastisch, finde ich.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Sieht in real ziemlich ähnlich aus, denkste auch du bist bei toyRus

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Sieht in real ziemlich ähnlich aus, denkste auch du bist bei toyRus

    Ah, das wußte ich nicht. Na dann, mal sehen, wann er P3Dv4-ready ist.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch ein Video.

  • Dass die die Kiste ernsthaft zuerst für einen 11 Jahre alten Simulator raushauen, ist einfach nur ein Armutszeugnis. Die haben doch den Schuss nicht gehört.

  • Mich konnte QW nie wirklich überzeugen. Schaut man sich mal die Texturen der Kabinenfenster an, kann man sich den Rest sparen. So groß kann der Hunger nach dem Dreamliner gar nicht sein.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Mich konnte QW nie wirklich überzeugen. Schaut man sich mal die Texturen der Kabinenfenster an, kann man sich den Rest sparen. So groß kann der Hunger nach dem Dreamliner gar nicht sein.

    Das finde sogar ich etwas "picky" ^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Dass die die Kiste ernsthaft zuerst für einen 11 Jahre alten Simulator raushauen, ist einfach nur ein Armutszeugnis. Die haben doch den Schuss nicht gehört.

    Stimme ich Dir zu. Allerdings brauchst Du nur mal auf die erste Seite dieses Thread zu gehen. Maik hat sie vor vier Jahren erstellt und auf dieses Addon aufmerksam gemacht. Da war der FSX noch 'in'.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe es absolut nicht so eng. Ich glaube ich schrieb es schon mal, aber im P3Dv4 kommt ihr so in den Genuss einer Version, die auch den Public Beta Test (aka FSX Release) schon überstanden hat.


    Freue mich für die Jungs von QW, dass sie die Kiste endlich rausgebracht haben. So eine lange Entwicklungszeit finanziert sich am Ende auch nicht von selbst, von daher verständlich, dass jetzt der Rubel auch mal rollen muss.


    Hoffe, das wir hier eine grundsolide erste Version vorliegen haben. Bin gespannt auf das erste fundierte Feedback, auch wenn man das wohl kaum hier finden wird. Sind ja alle schon mindestens in der v4 unterwegs.

  • Was interessiert mich die Entwicklungszeit. Bin schließlich nicht die heilige Mutter Theresa. Wenn die es in vier Jahren nicht schaffen, nen halbwegs aktuelles Add-on zu fabrizieren, haben sie es einfach nicht drauf. Im Vergleich ist und war QW allenfalls Mittelklasse. Da ist der Steinzeit Release nur noch das i Tüpfelchen.

  • Was interessiert mich die Entwicklungszeit. Bin schließlich nicht die heilige Mutter Theresa. Wenn die es in vier Jahren nicht schaffen, nen halbwegs aktuelles Add-on zu fabrizieren, haben sie es einfach nicht drauf. Im Vergleich ist und war QW allenfalls Mittelklasse. Da ist der Steinzeit Release nur noch das i Tüpfelchen.

    Sachma, was ist denn mit dir los? Schon mal selbst versucht so etwas zu entwickeln?

    Wenn man vor 4 Jahren mit der Entwicklung anfängt, bricht man diese nicht einfach ab und startet neu, weil da "zwischendurch" mal ein neuer Simulator raus kommt. Bis vor wenigen Monaten hätte man nie so schnell mit einem 64-Bit SIM gerechnet. Und wenn die sich dann jedesmal auf den neuen Simulator ausgerichtet hätten, wären die heute immernoch auf dem Entwicklungsstand von vielleicht vor 2 Jahren.


    Man schließt erst eine Baustelle ab, bevor man die Nächste beginnt, das macht man in der Medizin doch auch nicht anders, oder? ;)


    Und wie Max schon sagte: bis zum V3/V4 Release ist das "Public Beta Testing" schon vorbei und die erste Mark verdient. Also immer schön die Füße stillhalten. :)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Bis vor wenigen Monaten hätte man nie so schnell mit einem 64-Bit SIM gerechnet.

    nee das hat wirklich keiner kommen sehen. Nur eine Frage stelleich mir seid dem V4. Was kann PMDG besser als der Rest? FSL/Aerosoft/Majestic....keiner bekommt es auf den Streifen. Schon eigenartig oder?!

    Mir kam das 64-bit auch so schnell, dass ich noch gar nicht in der Lage war, meinen Rechner auszubauen. Da liegt bei mir im Moment das grösste Problem.
    Ich denke, dass PMDG(...) einfach mittlerweile so eine größe (und viel Erfahrung) hat, dass die die Produktupdates schneller raushauen können, als kleine schmieden, die alle 5 Jahre einen neuen Flieger raus bringen..( und demnach auch mit dem Entwicklungsstand X Jahre weiter hinten sind.)