Malta Freeware

  • Für mich schon ! Wer nachträglich die EULA ändert um Konkurrenten zu diskreditieren ist für mich der Übeltäter. Aber Rainer war ja hier schon immer der Böse.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Langsam verstehe ich, dass der Charakter "superspecial" einfach Satire ist! Grandios!:rofl:



    Klar Julius, wenn man jetzt Herrn Kunsts Schwarz und Weiß Darstellung glauben schenkt, hätte er natürlich Recht. Die Frage ist halt, was war zuerst, was ging dem voran, das vielleicht keiner von beiden mit uns teilt?

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

    • Offizieller Beitrag

    Für mich schon ! Wer nachträglich die EULA ändert um Konkurrenten zu diskreditieren ist für mich der Übeltäter. Aber Rainer war ja hier schon immer der Böse.

    Das ist doch Quatsch Reinhard.
    Was Du jetzt machst ist reines Bildzeitungsniveau. Rainer schreibt was. öffentlich - mit Namen (was ich nicht wirklich Glücklich finde). Christian schreib (wie ich jetzt vernommen habe) mehrere Adressaten an und bittet darum die Scenery nicht in Bild und Video zu zeigen. Will sich aber nicht zu den Vorwürfen zu Wort melden. So kennt man nur einen Teil der Geschichte und kann sich kein objektives Bild machen. Ich werde auch unsere Kommunikation hier nicht offen legen.
    Wobei, auch wenn man beide Seiten kennen würde, währe das Resultat immer wieder ein auf aussagen, ohne Fakten unterbautes Urteil.


    Nehmen wir mal alle Fakten zusammen:

    • Es gibt einen Streit
    • Es geht um Freeware eines Hobbies
    • Wir sind ein nicht Gewinnorientiertes Forum
    • Wir kennen die Fakten nicht, sondern können uns nur auf Aussagen stützen. Diese können wir jedoch nicht verifizieren.
    • Beide haben in der Vergangenheit fantastische Arbeit abgeliefert.

    Darum sind wir (Chrstoph und ich als Admins von Eulenandfriends.de) der Meinung, das wir uns aus der Sache raushalten werden und gleichzeitig in diesem Forum keinem Verbieten können (und wollen) Bilder und Videos von der Scenery zu zeigen und mögliche Reviews zu schreiben. Sollte es einen (bewiesenen) Verschoss geben, werden wir darauf aufmerksam machen.

  • #6 Toto Deine geposteten Links zu Rainer, sind Beweis genug. Die Gegenseite hat bisher nix geliefert. Aber bin ja eh blos Satire, gell Amigo.:rofl:

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

    • Offizieller Beitrag

    #6 Toto Deine geposteten Links zu Rainer, sind Beweis genug. Die Gegenseite hat bisher nix geliefert. Aber bin ja eh blos Satire, gell Amigo.:rofl:

    Nein, das ist keine Satire, sondern einseitige Meinungsbildung ^^

  • #6 Toto Deine geposteten Links zu Rainer, sind Beweis genug. Die Gegenseite hat bisher nix geliefert. Aber bin ja eh blos Satire, gell Amigo.:rofl:

    Das mag deinem Rechtsempfinden nach Beweis genug sein. Ob es rechtlich auch wirklich so einfach ist wie du es wahrnimmst ist aber eine andere Frage ;)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Warum müssen hier im Forum irgendwelche Beweise geliefert, oder irgendwelche Schlüsse von Hobbyjuristen gezogen werden? Das ist letztendlich ein Streit zwischen den beiden, mit dem wir nix zu tun haben.

    Und da finde ich den Zug von Christian auch nicht so sauber, direkt allerhand Plattformen zu informieren, wenn man „doch nix sagen darf“.


    Letztendlich gilt in DE die Unschuldsvermutung und ich schreibe Reiner schon genug Gehirnzellen zu, gerade JETZT die Szenerie auch „sauber“ zu releasen (unabhängig davon ob etwas vorgefallen ist). Somit hätte sich das ja eh erledigt.



    Die Vermutung von Philx hat mich aber schon schmunzeln lassen. :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • #6 Toto Deine geposteten Links zu Rainer, sind Beweis genug. Die Gegenseite hat bisher nix geliefert. Aber bin ja eh blos Satire, gell Amigo.:rofl:

    Das mag deinem Rechtsempfinden nach Beweis genug sein. Ob es rechtlich auch wirklich so einfach ist wie du es wahrnimmst ist aber eine andere Frage ;)

    hast Recht. Ich vergaß, Recht bekommt bei uns meistens der, der den gewiefteren Anwalt sich leisten kann.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Nix Stammtisch-- that`s Reality.

    Gut nun, Schönes Wochenende.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Oder kommt evtl. bald Malta Professional von Aerosoft und man will Widersacher gleich im Vorfeld ausschalten?

    :D

    :rofl::thumbup::thumbup::thumbup:

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

    • Offizieller Beitrag

    AUFBLENDE


    AUSSEN - SANDKASTEN - TAG


    RAINER und CHRISTIAN sitzen in entgegengesetzten Ecken und bauen jeder eine Sandburg. Dazu haben sie jeder eine Reihe unterschiedliche Formen und Schäufelchen, mit denen sie fleißig hantieren.


    Einige der Förmchen von CHRISTIAN sind im Laufe der Aktivitäten in Richtung Mitte des Sandkastens gewandert.


    RAINER krabbelt auf diese Förmchen zu und nimmt sie an sich.


    CHRISTIAN: Das sind aber meine.


    RAINER: Kann ich die mal haben?


    CHRISTIAN: Mach doch.


    ÜBERBLENDUNG / SCHNITT

    Einige Zeit ist vergangen. Nun ist RAINERS Sandburg schon etwas weiter fortgeschritten.


    CHRISTIAN kommt heran und betrachtet die Sandburg eine Weile.


    CHRISTIAN: Die Türmchen da, die du mit meiner Form gemacht hast, sind aber doof.


    RAINER: Nee, sind sie nicht.


    CHRISTIAN: Doch, sind sie, mach sie weg. Und gib mir meine Form wieder.


    RAINER: Aber du hast doch gesagt, dass ich sie nehmen darf.


    CHRISTIAN: Na und? Jetzt nicht mehr. Gib sie zurück.


    RAINER nimmt die Förmchen und wirft sie in CHRISTIANS Ecke des Sandkastens.


    RAINER: Da hast du eine doofen Förmchen. Mach ich mir halt eigene.


    CHRISTIAN: Du bist doof. Und mach die Türmchen weg.


    RAINER: Nee, du bist doof. Und wenn du mich weiter ärgerst, hol ich meinen Papa. Der haut dich dann.


    CHRISTIAN schaut noch eine Weile zu und krabbelt dann in seine Ecke zurück.


    ABBLENDE


    Sorry, aber das fällt mir grad dazu ein :saint:

  • Ergänzung;


    Christian: ich erzähle alle meinen Freunden, dass du meine Form genommen hast.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Wie auch immer, ICH freue mich weiterhin auf Malta und werde deswegen noch immer nicht die Szenerie von JS nutzen ....

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • @Toto

    Nach dem dieses wichtige Anliegen ausführlich diskutiert wurde, wäre es möglich, der Übersicht wegen, alle Beiträge hier zu entfernen, die nichts mit dem eigentlichen Thema "Malta Freeware" zu tun haben ? (einschließlich meinem eigenen hier ;) )

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB

    • Offizieller Beitrag

    Moin Oliver.
    Ich werde genau dieses (der Übersicht wegen) nicht tun, um uns nachher nichts ankreiden lassen zu können. Ist ja schliesslich ein Forum und wenn die Scenery raus kommt, gehts eh wieder ab.

    Aber Danke für deinen Hinweis. ^^

  • Jedes Mal, wenn sich bisschen ne Diskussion entwickelt, hinterher alles wieder auf Null zurückzulöschen, "weil wegen btt und so", ist doch auch langweilig ;)

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe