Microsoft bringt den FS zurück

  • Ich finde das Wetter seit SU10 richtig geil. Das haste mit P3D und ASCA2.4929.29-Envshade-cirrusfream-tomato-Afterbloom-shaderhater auch nicht besser hinbekommen.


    Ja das radar fehlt. Heult doch.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png

  • Mal ne Frage abseits der MSFS Problembehafteten..... Das MSFS Rotlichtviertel finde ich wo??? :love:

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: MSFS

  • Ich simuliere mit den FS2020 seit über einen Jahr auf der Series X. Macht schon Spass, auch wenn die Addons für die XBox Version nicht so komplex und in der Anzahl vorhanden sind, wie für den PC.


    Die Xbox Version ist ja davon abhängig was im ingame Store verfügbar ist.


    Ich selber simuliere ja mit Online Wetter, Live Verkehr und Mehrspieler, aber nur innerhalb der Freundesliste. da man ja nur ein Go Arround bekommen würde, weil die meisten auf der Startbahn spawnen. Wenn man da gerade im Landeanflug ist, ist es natürlich kagge.


    Addons habe ich mir schon einige gegönnt:


    Airports u.A.


    Nürnberg, Manchester, Mallorca, Rhodos, Kopenhagen, Helsinki um nur mal einige zu nennen


    Dann habe ich noch Static Aircraft , A319 und A321 von LVFR.


    Was mir besonders als Addon gefällt sind die Nachtverbesserungen für Airports und Scenery. wenn man da über London, Nürnberg oder Paris oder Kairo bei nacht fliegt, sieht schon geil aus. Aber für 10 Euro pro Beleuchtung auch nicht gerade billig :D