Corona? Prost Mahlzeit.

  • Üble These meinerseits.. wer sagt denn, dass nicht schon längst hunderttausende infiziert sind? Stand jetzt wissen wir, dass bei den meisten das Virus keine größeren symptome auslöst. würd mich net wundern, wenn die „massive ausbreitung“ schon deutlich weiter ist, als wir es jetzt denken, und keiner merkt es weil das Virus halt doch bisher vor allem durch mediales Drama besticht.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Das ist falsch, in Köln gibt es vier bestätigte Fälle die auf die Veranstalltung in Heinsberg zurückzuführen sind. Drei Feuerwehrmänner der Rettungswache 5 in Weidenpesch und 1 Soldat der Flugbereitschaft in Wahn.


    Antworten stehen direkt im zitat.


    Ganz aktuell: https://www.ksta.de/koeln/coro…n-werden-betreut-36349934

    Ja, auf die Veranstaltung in Heinsberg. Keine Veranstaltung in Köln/Düsseldorf/Mainz als Auslöser. Übrigens war ich im relevanten Zeitraum in Köln-Wahn in der Flugbereitschaft untergebracht, der Fall ist auch quasi rum ums Eck ohne weitere Infektionen. Und ich denke das bis jetzt alle Kontaktpersonen ausfindig gemacht wurden.


    Schade das euer Hausarzt da so ein Depp ist. Evtl. braucht der etwas Nachdruck...

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Solange es Leute gibt, die sich nach dem Kacken nicht die Hände waschen wird es Leute geben die immer bei so etwas durchdrehen....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Solange es Leute gibt, die sich nach dem Kacken nicht die Hände waschen wird es Leute geben die immer bei so etwas durchdrehen....

    ...Yep und solange es immer noch Leute gibt, die sich - nachdem sie sich jetzt nicht mehr an Migranten abarbeiten können - mit falschen Namen als junge Frau ausgeben, um in einem Flusi-Forum ihre Diskussionslust zu stillen und dabei die Apokalypse heraufbeschwören, bleibe ich erst mal ganz entspannt...

  • Wer es ganz aktuell mag...KLICK!

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Julia mats, wohnst du noch im Raum NUE? Würde gern (ernsthaft) ein Bierchen trinken gehen um dich mal real kennen zu lernen. Schreib ne PN. Wohne auch in Nürnberg.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach's jetzt wie die anderen und trink einfach ein Bierchen. Hatte die letzten Tage auch grippalen Infekt, da hat dann nachts Wick Medinait geholfen. Ich weiß, viele lehnen das ab, bei mir wirkts

    Nein, du hattest Corona und hast es durch die zufällige Mischung von Bier und Wick Medinait geheilt. Reproduzier die Mischung, füll sie in Ampullen und komm damit raus, bevor es ein anderer tut :D

  • Ich bin ja latent ein Stück weit Verschwörungstheoretiker... Heute las ich im Tagesspiegel, ganz vorn, Seite 1 und 2, das aufgrund der schlechten Kontrollierbarkeit der Weiterverbreitung durch Kontakte in Erwägung gezogen wird, Trackingdaten, also Bewegungsprofile des Smartphones zu nutzen, um nachzuvollziehen, wer mit wem in Kontakt war. In China soll das angeblich maßgeblich dazu beigetragen haben, die Verbreitung einzudämmen. Hierzulande hat eine kleine Gruppe des RKI bereits Überlegungen dazu angestellt und man berät sich, ob und wie man das datenschutztechnisch irgendwie hinbekommt.=O

    Wenn das wirklich umgesetzt werden sollte, glaubt dann einer, das dieses Tracking anschließend, nach Ende der Epidemie, wieder deaktiviert wird?! Es ist doch so was von einem Traum, lückenlos Menschen überwachen zu dürfen. Ich ahne da was Schlimmes...


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Ich bin ja latent ein Stück weit Verschwörungstheoretiker... Heute las ich im Tagesspiegel, ganz vorn, Seite 1 und 2, das aufgrund der schlechten Kontrollierbarkeit der Weiterverbreitung durch Kontakte in Erwägung gezogen wird, Trackingdaten, also Bewegungsprofile des Smartphones zu nutzen, um nachzuvollziehen, wer mit wem in Kontakt war. In China soll das angeblich maßgeblich dazu beigetragen haben, die Verbreitung einzudämmen. Hierzulande hat eine kleine Gruppe des RKI bereits Überlegungen dazu angestellt und man berät sich, ob und wie man das datenschutztechnisch irgendwie hinbekommt.=O

    Wenn das wirklich umgesetzt werden sollte, glaubt dann einer, das dieses Tracking anschließend, nach Ende der Epidemie, wieder deaktiviert wird?! Es ist doch so was von einem Traum, lückenlos Menschen überwachen zu dürfen. Ich ahne da was Schlimmes...


    mfg Kai

    jetzt übertreibe es nicht, nimm noch einen Schluck Bier mit Wick MediNait :)

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • also ich hatte heut nen geilen arbeitstag, einzige änderung ist, dass wir den Kunden momentan keine Hand zur begrüßung reichen. ansonsten bin ich froh, dass man bei uns net viel von dem ganzen schwachsinn merkt, obwohl wir mehrere infizierte in der Stadt haben.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Südkorea scheint da extrem weit zu sein, was Tracking angeht...lies dich da mal ein, wenn du scharf auf Datenschutz-Alpträume bist.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Südkorea scheint da extrem weit zu sein, was Tracking angeht...

    Manchmal frag ich mich, inwieweit die Leute mitgehen und das gut finden oder ob ihnen das einfach aufgedrückt wird.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Heute teilt doch jeder 3-5 sowieso freiwillig seine Trackingdaten. Schonmal Google Map oder eine ander Navigations App benutzt? ;) Ebenfalls wenn man an Orten eincheckt oder diese bewertet usw. Ich bin mir ziemlich sicher, das man schon heute, auch mit unseren Datenschutzgesetzen, schon relativ präzise Bewegungsprofile bei einigen erstellen kann.


    Wie gesagt, nicht jeder macht das, aber es gibt genügend. Ich gehe jetzt gleich einkaufen. Braucht noch jemand Handdesinfektionsmittel? 10-20 Kartons hole ich eh gleich ... :evil:

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Desinfektionsmittel sind fast überall ausverkauft. Ebenso Toilettenpapier und Nudeln.


    Ich stelle mir gerade hunderttausende Menschen vor, die in einer Ecke sitzend auf den Weltuntergang warten. Ausgerüstet mit Desinfektionsmittel, Nudeln und Toilettenpapier. Ich frage mich wie dieser Weltuntergang für diese Menschen von statten geht, das man sich und seine Lieben mit Desinfektionsmittel, Nudeln und Toilettenpapier davor beschützen kann.

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB