Cruiselevel.de ist online | Neue Flightsim News Plattform

  • CL-Logoklein.png



    Cruiselevel.de ist online und damit habt Ihr einen neuen Anlaufpunkt wenn es um deutschsprachige Flusi- News und Reviews geht.

    Wir, das sind Rafi  Boeingman  Tobias  Tommi  Philx und wir freuen uns euch qualitativ hochwertigen Content zu liefern.

    Schaut einfach mal vorbei...


    Für alle die sich Fragen, waren die nicht mal woanders redaktionell aktiv? Ja das stimmt, aber wir haben eine neue Herausforderung gesucht und Sie in Cruiselevel.de gefunden.

  • .... ach deswegen sucht simflight neue Redakteure .... ;) Viel Erfolg , Lesezeichen aktualisiert.....

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Sehr gute Idee. Mein Respekt vor dieser Arbeit, denn jeder von Euch hat ja noch ein normales Leben mit Vollzeitjob und Familie. Lesezeichen ist natürlich gesetzt! Viel Erfolg!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Freue mich.

    Guten Start.

    Lesezeichen ist auch schon gesetzt. :plane:

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 3090 OC, 32 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

  • wie schon auf whatsapp gesagt, sehr geil, bookmark ist drin! Freue mich auf content und wünsche euch viel Erfolg und Spaß mit der Seite!

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Schreibfehler gefunden! ;)


    bildschirmfoto2020-08wakgq.png

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • haber wo ist denn da der fehler? hhabe jetzt alles gelesen...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Hätte ich ihn mal hervorgehoben - Ahber vielleicht habt ihr ihn jah schon behoben :S:/

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Das war mit Sicherheit Absicht um festzustellen, ob auch alles ganz genau durchgelesen wird ;)

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Joar..der ist uns allen irgendwie durchgerutscht :D Danke Vossi!

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Hab ich Frage :)


    Gibts eigentlich auch eine Art Filter, den man anhand seiner Interessen setzen kann, so dass nur solche Themen auf der Page sichtbar sind, die einen auch interessieren? Vor allem bzgl. Flugsimulatoren? Ich glaub bei flusinews gab es so etwas, das fand ich mega.


    VG Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603