FBW-MOD für den MSFS A320

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ist ja wohl was im kommen!


    Gruß

    Rolf

  • Servus Zusammen,


    bei mir „blickt“ das QNH beim Über-/Unterscheiten des TA im PFD nicht mehr. Seit welchem Update das so ist, kann ich leider nicht mehr sagen. Hab jetzt die aktuelle Experimentel drauf und dort funktioniert es auch nicht, egal ob ich den voreingestellten Wert belasse oder die TA aus der ATIS nehme.

    Hat jemand ne Idee? Wie kann man den FBW vollständig deinstallieren? Ggf. hilft ja das?


    Danke im Voraus

    Viele liebe Grüße

    Stefan


    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

  • https://docs.flybywiresim.com/…tion/#clean-install-steps

  • Hallo liebe Leute,


    wo kann ich für den FlyByWire Airbus gute Bemalungen herunterladen?

    Habt ihr einen Tipp?


    Danke euch.


    Grüße

    Thimo

    Intel Core i9 12900K

    ROG STRIX Z370-F GAMING

    32GB DDR5 5600MHz

    Monitor: Asus RogSwift PG35VQ 200Hz

    NVIDIA RTX 4090 FE

  • bei mir „blickt“ das QNH beim Über-/Unterscheiten des TA im PFD nicht mehr.



    Habs selber rausgefunden.

    Viele liebe Grüße

    Stefan


    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

  • Mir Ist gestern aufgefallen, dass sich bei TCAS-Aktivierung im FBW-Bus das TCAS als vertikaler Modus aktiv setzt und dabei die Flughöhe und die Geschwindigkeit festsetzt. Das kann man erst wieder nach Beendigung der Situation auf managed setzen. Alles sehr gut aural begleitet! Cooles feature, ist mir im P3D nie untergekommen:/.


    mfg Kai


    Unbenannt-1_autoscaled.jpg

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Hm, scheint aber tatsächlich nur in der Exp-Version zu gehen, das steht zumindest in den Manuals:


    pasted-from-clipboard.png


    Ich nutze die DEV-Version, da geht es auch nicht.

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Dev. oder Exp. ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Ich glaube im Discord gelesen zu haben, das das korrigiert wurde. Es funktioniert jedenfalls bei mir;).


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Also, ich nutze die Dev, hab sie heute morgen auch runtergeladen, aber kein TCAS ... Habs "below" eingeschalten, unter mir war auch was los, aber kein einziges Flugzeug in meinem Screen... ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603