Wurde die Kiste unter unter SU1 entwickelt oder am Ende doch unter der SU2 Beta.
Die Frage stellt sich mir mit dem Kauf zu warten bis endlich mal SU2 da ist.
Wurde die Kiste unter unter SU1 entwickelt oder am Ende doch unter der SU2 Beta.
Die Frage stellt sich mir mit dem Kauf zu warten bis endlich mal SU2 da ist.
PMDG biete ab Day-One ein ausgereiftes Produkt. Somit sind die aufgerufenen ~ 80€ völlig ok, und im direkten Vergleich mit den Mitbewerbern auch absolut gerechtfertigt.
PMDG biete ab Day-One ein ausgereiftes Produkt. Somit sind die aufgerufenen ~ 80€ völlig ok, und im direkten Vergleich mit den Mitbewerbern auch absolut gerechtfertigt.
Ich sage nichts, wenn man ein Base Pack für 80-90$ anbietet und dann die Erweiterungen für 30-40$, jedoch jede Version standalone zu einem Preis eines Base packs, obwohl viele Files einfach wiederverwendet werden, finde ich nach wie vor frech.
Aber wie man sieht, die Leute zahlen ja fleißig, deswegen wird sich sowas nicht ändern.
Noch ne Frage. Läuft das PMDG OP Center 2 und 3 parallel zusammen.
Habe ja den 2020 und 2024 im System.
Knapp 78 USD, um das Ding dann am Ende 3x zu fliegen? Ne, danke. Da bleibe ich bei meinem Fenix.
Ja, ist halt immet die gleiche Empörungsleier. Am Ende sieht man ja auf Vatsim trotzdem sehr gut das PMDG mal wieder einen „Kassenschlager“ raus gehauen hat.
Ich denke mal, es wurde noch eher angefangen. So schnell geht die Entwicklung, selbst wenn es eine Portierung wäre, nicht; das SU 2 beta ist erst seit dem 25.3. am Laufen.
Müsste es eigentlich, es sind zwei verschieden Ordner.
mfg Kai
Habe zwar nur den 2020 - aber da gehen beide parallel.
Was ich schlimmer finde ist, dass der Sound von der 772 jetzt deutlich schlechter ist als bei der 77W und ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Engines hier nicht mit einbezogen, da diese Sounds ja nicht fertig sind.
Was ich schlimmer finde ist, dass der Sound von der 772 jetzt deutlich schlechter ist als bei der 77W und ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Engines hier nicht mit einbezogen, da diese Sounds ja nicht fertig sind.
Danke für die Info, dann lasse ich lieber die Finger von dem Addon
Ja, ist halt immet die gleiche Empörungsleier. Am Ende sieht man ja auf Vatsim trotzdem sehr gut das PMDG mal wieder einen „Kassenschlager“ raus gehauen hat.
Ich verurteile niemanden, der sich den Eimer kauft.
Ich habe bereits die 300ER und die F, fliege eh nicht so viel 777. Da habe ich keine Lust, für ein sehr ähnliches Produkt nochmal Vollpreis zu zahlen. Bei 50-55 wär ich noch mitgegangen, knapp 80 ist mir zu viel. Schade drum, aber in 4-5 Wochen kommen ja die 300ER und die F
Gefühlt war jede 777 bisher ne Portierung der FSX/P3D Version. Merkt man nicht zuletzt beim Sound.
Gefühlt war jede 777 bisher ne Portierung der FSX/P3D Version. Merkt man nicht zuletzt beim Sound.
Angeblich sind es aber neue Recording. Der Sound der 77W war definitiv besser. Vielleicht mixen sie es falsch oder der Sounddeveloper ist nicht gut. Ich habe keine Ahnung, aber der Sound klingt nicht nach einer 772.
Da fehlen Basics, wie kein Slatsound, die high Pitch RPM der GE90s hört man durch die ganze Kabine, als würde man in Reihe 5 sitzen, Airconditioning ist falsch und fehlt usw.
Das ist glaube mit Abstand der schlechteste Sound von PMDG bis jetzt.
Antwort vom Kok war : Ja aber Emanuel findet sie gut (A330 driver), dass er aber selbst als Pax noch nie eine 777 von Innen gesehen halt, zählt dann nicht.
So, nun bin ich losgemacht in SFO und unterwegs nach SEA. Es ist schon geil, wieder eine PMDG im Sim zu haben! Ein absolutes Träumchen, sie läuft wie ein Uhrwerk, stabil, performant, einfach Hammer!
mfg Kai
Bin auch unterwegs mit der GE90er. Bin nicht der Profi, aber gerade beim Start und Steigflug hört sich das ziemlich gut an.
Hat jemand schonmal erfolgreich das VNAV-Profile im FMC angepasst bekommen? Wenn ich zB am nächsten Punkt ne SPD-restriction einbauen will, kommt immer 'invalid entry' egal welches format ich versuche. Ich meine ich kann mich irren, aber so anders als in der 737 kann das doch auch nicht funktionieren.
Dieses audiophile Getue was neuerdings in der Szene, nicht nur bei (bzw. gegen) PMDG, in Mode ist, ist doch wirklich albern. Sitzen da vor Ihren 5x10 Brüllwürfeln und Motzen gute Addons in den Boden, weil das ja mit dem Sound alles hinten und vorne nicht stimmen kann.
Dieses audiophile Getue was neuerdings in der Szene, nicht nur bei (bzw. gegen) PMDG, in Mode ist, ist doch wirklich albern. Sitzen da vor Ihren 5x10 Brüllwürfeln und Motzen gute Addons in den Boden, weil das ja mit dem Sound alles hinten und vorne nicht stimmen kann.
Wieso sollte das albern sein? Es ist nun mal wichtig und sollte wenigstens in Ansätzen stimmen. Fenix schafft das doch auch (selbst wenn auch die nicht perfekt sind). Das hat nichts mit Getue oder Hate zutun, sondern sind einfach Basics.
Dieses Auf-Zwang-PMDG-Verteidige ist genauso schlimm, wie die Aerosoft-Arschkriecherei anderer User hier im Forum.
PMDG kriegts nicht hin, mit einem 50 GBP AddOn mitzuhalten - ruft aber exorbitante Preise auf. Passt nicht zusammen.
Und Immersion kommt in den PMDG Fliegern halt nicht auf. Viel zu statisch, viel zu lieblos, seit Jahrzehnten das gleiche. Und dann gibst du ne Menge Kohle für so n Flieger aus und brauchst trotzdem für 10-15€ einen Austauschsound. Traurig.