• Bei mir geht es. Versuch mal dies. Hat bei mir geholfen.



    The Operations Center is back operational. A manual update is needed in order to download the latest working version. Follow the below instructions to update it.
    Go to to C:\Users\{username} \AppData\Roaming\PMDG\PMDG Operations Center right click on OpsCenterUpdater.exe and select run as administrator. This will update it to the new version

  • Hallo Kollege Landsmann,

    schau mal hier


    Server ist nicht down. Einfach der Anleitung folgen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Bei mir geht es. Versuch mal dies. Hat bei mir geholfen.



    The Operations Center is back operational. A manual update is needed in order to download the latest working version. Follow the below instructions to update it.
    Go to to C:\Users\{username} \AppData\Roaming\PMDG\PMDG Operations Center right click on OpsCenterUpdater.exe and select run as administrator. This will update it to the new version

    Danke, funzt wieder

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Hallo,


    ich habe irgendwie in letzter Zeit das Problem, dass die 738 in den Kurven einen relativ großen Radius benötigt im rum zu kommen. Enge Kurven sind gefühlt nur noch in halber Schrittgeschwindigkeit möglich. Ich hab als Steuerung "Rudder" ausgewählt da ich am Boden das Flugzeug über sie Z Achse lenke.


    Noch jemand das Problem?

  • Servus Zusammen,


    bei der 800er BCF geht bei mir im Recall die Doors nicht auf aus. Bei der Pax und BDSF passt alles. Den Overwingexit bug habe ich nicht.

    Jemand ne Idee?


    Danke im Voraus

    Viele liebe Grüße

    Stefan


    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

  • Ist ja kein Bug, ist ein Feature. Bleibt die Warnung, wenn Du die Throttle auf T/O-Power schiebst?

    Ja, leider. Bleibt den kompletten Flug aktiv. RECALL Check fällt halt immer in der BCF aus.

    Viele liebe Grüße

    Stefan


    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

  • Was der Schwachsinn mit dem EFB immer soll…


    Fenix wird hier überall gefeiert und die Sharklets und IAE Engines sind auch noch nicht aufgetaucht. Da wird dann aber nicht gemeckert. Bringt PMDG kein EFB, aber eben die komplette NG Reihe wird natürlich trotzdem wieder PMDG dümmlich angegriffen.


    Nutz doch einfach euer eigenes Tablet, Navigraph und das Performance Tool drauf und fertig. Deutlich besser als jegliches EFB im SIM.


    PMDG hat von den ganzen Entwicklern doch mit großem Abstand am meisten veröffentlicht. Die 777 steht auch kurz vor der Beta und kommt dieses Jahr. Also was dieser wirklich komplett ungerechtfertigte Hate immer sein soll ist mir wirklich ein Rätsel.


    Also PMDG vorzuwerfen, dass sie langsam sind ist einfach Schwachsinn. Genau wie diese dumme Diskussion mit dem EFB. Dann lieber die ganze 737 Reihe und 777 anstatt nur eine Flieger mit einem semi gutem EFB.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Das ist selbst verschuldet weil Randazzo so grosse nichtssagende


    Reden schwingt, genau so wie das angekündigte 777 VR Cockpit im P3D, danke für nix...


    also ich verstehe den Frust durchaus...das grenzte schon an Betrug...einfach mal die


    rosarote Brille absetzen und die Wahrheit sehen...

    Intel i7 11700KF, ASUS ROG STRIX Z490-F GAMING, Corsair 32 GB DDR4-3200, ASUS TUF 3090 TI 24GB, 4x EVO 2 GB SSD, 3x Asus 27 Zoll Monitore, 5760 x 1080, KOLINK Continuum 80 Plus 1200 Watt, Windows 11