FlyTampa Corfu - MSFS erschienen

  • Danke Phil, absolut Spitze! Erinnerungen werden wach. <3


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Geniale Szenerie, kann man nicht anders sagen, sehr viel besser geht es einfach nicht.


    Hab mal ganz kurz per Drohnenmodus in die Szenerie "reingeschaut" und bin mir nicht mehr sicher, ob wir uns in einem Flugsimulator befinden oder in einem klasse gemachten Computerspiel ala Dead Island. Fehlen nur noch die Zombies ^^

    Ein paar zufällig geschossene Screenshots ...

    flytampa_corfu_lgkr_2.jpg

    Und ich sach noch: Trude, trink nicht wieder zu viel Red Bull!!!


    flytampa_corfu_lgkr_3.jpgJetzt wissen wir auch wo Borat seinen Urlaub verbringt ...


    flytampa_corfu_lgkr_5.jpg


    flytampa_corfu_lgkr_4.jpg

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Da bin ich mir nicht sicher, kann aber wegen der Deinstallation des "alten" Sim auch nicht nachsehen :)
    Ich glaube das sind alles neue Features, die Leute im Pool schwimmen sogar. Ja echt jetzt! :thumbup:

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Sieht fett aus. Weiß man auch, warum sich FlyTampa mit der Veröffentlichung ihrer Airports Zeit lässt. Eben weil es nicht nur billige Portierungen sind mit Default Bodentexturen.


    Übrigens auch eines der besten Teaser Videos überhaupt. Mit viel Liebe zum Detail:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Moin,


    ja sieht toll aus, Flytampa halt.

    Seit so nett und postet mal Bilder wo ich den Unterschied zwischen 4k und 8k Texturen sehe.

    Würde mir das gerne später auf meinen Monitor zu Hause ansehen.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Schwimmende Personen, laufende Gepäckbänder und Rolltreppen, Parkplatzschranken die sich auf und ab bewegen ...... usw. Ich würde mir in einem Flusimulator was anderes wünschen. (nicht nur auf FlyTampa bezogen)


    Ein schönes Urlaubziel, mit angenehmer Flugzeit für hin und zurück.

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB

  • Schwimmende Personen, laufende Gepäckbänder und Rolltreppen, Parkplatzschranken die sich auf und ab bewegen ...... usw. Ich würde mir in einem Flusimulator was anderes wünschen. (nicht nur auf FlyTampa bezogen)


    Ein schönes Urlaubziel, mit angenehmer Flugzeit für hin und zurück.

    Du musst dich freuen, erst fliegst du IFR nach Corfu, nach der Landung legst Du dich am Pool hin, schade das keine Big Mäc Bude dort steht.

    Das Gejammer von damals klingt immer noch in meinen Ohren.

    Flytampa hat es jetzt perfektioniert :)

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Schwimmende Personen, laufende Gepäckbänder und Rolltreppen, Parkplatzschranken die sich auf und ab bewegen ...... usw. Ich würde mir in einem Flusimulator was anderes wünschen

    Braucht man nicht, keine Frage.


    Ich brauche auch kein Auto mit Regen -und Lichtsensoren, Einparkhilfe usw. Kriege ich alles allein hin ;) !


    Ist nun aber alles Standard. Daher ist mein Auto (kein Scherz) 25 Jahre alt. Was war vor 25 Jahren im Sim angesagt? FS98?! Und der war definitiv ohne obige Animationen gewesen; Flusieren in Reinkultur sozusagen :D.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Da es bei FT bei den Basics und Must Have‘s einer Scenery passt, sind solche Gimmicks völlig Ok.


    Sehe ich auch so. Seit dem FS9 liefert FlyTampa der Plattform entsprechend ab.
    Da kann man Borat schon mal an den Pool stellen.

    Schade das es im MSFS immer noch kein Standard gibt, was Performance von Airports und Scenery gibt.

    Ist ja Klasse, ich starte am Airport A mit geilen Frames und lande am Airport B mit unterirdischen Frames.

    Ich finde das nicht gut bezw. nicht das was ich mir für die nächsten 10 Jahre vorgestellt habe.

    Na Hauptsache es kommt jetzt ein einheitliches USB Ladekabel...

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Schade das es im MSFS immer noch kein Standard gibt, was Performance von Airports und Scenery gibt.

    Ist ja Klasse, ich starte am Airport A mit geilen Frames und lande am Airport B mit unterirdischen Frames.

    Ich finde das nicht gut bezw. nicht das was ich mir für die nächsten 10 Jahre vorgestellt habe.

    Hä?
    Verstehe nicht so ganz was Du meinst? Einen Szenerie-TüV? Wenn eine Sezenerie nicht mit mindestens 30fps auf der letzten Kartoffel läuft, darf sie nicht verkauft werden, oder was? :/

    • Offizieller Beitrag

    Das war doch schon immer so. Und wie André schon schreibt, wie willst du diese Standards denn definieren? Hängt ja auch von Hardware, Add-ons etc. ab.

  • Schade das es im MSFS immer noch kein Standard gibt, was Performance von Airports und Scenery gibt.

    Ist ja Klasse, ich starte am Airport A mit geilen Frames und lande am Airport B mit unterirdischen Frames.

    Ich finde das nicht gut bezw. nicht das was ich mir für die nächsten 10 Jahre vorgestellt habe.

    Hä?
    Verstehe nicht so ganz was Du meinst? Einen Szenerie-TüV? Wenn eine Sezenerie nicht mit mindestens 30fps auf der letzten Kartoffel läuft, darf sie nicht verkauft werden, oder was? :/

    Ja genau, wenn Flytampa das hinbekommt, wo liegt dann das Problem.

    Das mit der letzten Kartoffel ist nicht zielführend Andre, so habe ich das nicht gemeint.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Schade das es im MSFS immer noch kein Standard gibt, was Performance von Airports und Scenery gibt.

    Gibt es den im P3D? Auch nicht, so weit ich mich erinnere.


    Standard können eigentlich nur stock-Szenerien sein.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS