• Hansa auch

    Nur die Trimmung, die ist verhunzt, viel zu aggressiv, gefühlt ist ein Klick gleich 25% Wirkung auf dem Höhenruder. Kein Plan wie man das selber hin bekommen soll.

    Das ist bei mir gar nicht so! Komisch...

    Wie hast Du die Funktion auf den Button gelegt, mit MSFS, Fsuipc ….?

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Bin grade die Cargo Rennstrecke Hong Kong - Shanghai geflogen. Aus dem Sonnenaufgang in Hong Kong, bis in die Suppe von Shanghai muss ich sagen, dass es einer meiner immersivsten Flüge im MSFS war. Für mein Empfinden bringt die A300 genau das Gefühl rüber wie sie soll.


    Bei mir eben ist sie den ILS auch perfekt abgeflogen. Einzig die Soundabstimmung passt nicht. Entweder viel zu laut oder zu leise. Für mich ist es schon jetzt ein richtig schöner Flieger.


    Jetzt muss die DHL seine Flieger nur häufiger auch am Tag durch die Welt schicken. Kein Bock nur im dunkel durch die Gegen zu düsen:D.


    ps. Was mir auch aufgefallen ist. China brauch in MSFS auch ein echtes Landscape Update.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Hansa auch

    Nur die Trimmung, die ist verhunzt, viel zu aggressiv, gefühlt ist ein Klick gleich 25% Wirkung auf dem Höhenruder. Kein Plan wie man das selber hin bekommen soll.

    Das ist bei mir gar nicht so! Komisch...

    Wie hast Du die Funktion auf den Button gelegt, mit MSFS, Fsuipc ….?

    MSFS-Standardbefehl

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png

  • Nach einem gestrigen Flug ohne große Probleme, gab es heute mehrere eigenartige Manöver des A300-600 F.

    Flug EGNX-EDDP . Start-SID ohne Probleme, auch die ersten Wegpunkte wurden überflogen. Ich war kurz weg vom Flusi, als ich zurück kam war der Flieger weit ab der Route unterwegs. Mit einem Direct zum nächsten WP dann wieder auf Kurs gebracht. Nächste Überraschung dann im Anflug auf Leipzig. Beim Anschneidkurs-plötzlich 30 Grad Kurve entgegen dem Kurs und Flieger beschleunigt weit in Overspeed Bereich. Keine Reaktion auf HDG Select oder Manuelle Speed Eingabe. Es half nur Autopilot aus. Aber auch dann kein Speed Abbau. Habe Schubhebel am TCA zurück gezogen- keine Reaktion.

    erst F1 auf der Tastatur brachte Erfolg. Danach konnte der automatische Schub wieder machen was er sollte. Händisch gelandet. Keine Ahnung warum die Kiste solche Manöver gemacht hat. Zum Glück bin ich nicht Online geflogen. Da ist wohl noch viel Luft nach Oben.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Was habe ich eigentlich von den Oel Indikatoren, wenn sich das nach jedem Neustart eh wieder zurücksetzt, werden denn die Füllstände wenigstens irgendwie gespeichert. Oder ist das mit der Abnutzung auch irgendwie nur „show“?

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Yep, am besten hoert sich "Fixed - Rotate tires to different positions " an.

    Dan braucht man das Fahrwerk nicht mehr mit nehmen. :)

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Weiterhin grosse Probleme mit dem Hohenruder, häufig (aber halt nicht immer) kippt sie unerwartet über die Nase komplett ab.


    Performance ist seit 1.02 spürbar schlechter bei mir.


    Break Temperatur wird immer nur Nr. 4 als Hotspot angezeigt.


    Das Handfliegen macht einfach keinen großen Spaß, leider.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Performance ist bei mir auch schlechter geworden:(.


    Ansonsten finde ich den Flieger einfach geil. Liebe es für DHL Päckchen durch Europa zu fliegen. Für mich erzeugt die Umsetzung einfach eine schöne ranzige Atmosphäre 😍.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Kann ich so nicht bestätigen. 1.02 läuft bei mir tadellos und das auf meinem betagten System.

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS