Das Extended Simulation Pack ist bzw enthält die Fehlersimulation.
Danke!![]()
oh stimmt, jetzt ist Simmarket wieder teurer, letztens waren es 74 Euro (wahrscheinlich ein Angebot)
Das Extended Simulation Pack ist bzw enthält die Fehlersimulation.
Danke!![]()
oh stimmt, jetzt ist Simmarket wieder teurer, letztens waren es 74 Euro (wahrscheinlich ein Angebot)
Crash detection abschalten? Sollte eigentlich Handgriff Nr. 1 sein - in jedem Sim.
Ist meiner Ansicht nach bei mir aus, welches Item wo meinst du?
Nachtrag: Kurze Recherchen deuten darauf hin, dass es im MSFS2024 gar nicht möglich sei, das abzuschalten.
Nachtrag: Kurze Recherchen deuten darauf hin, dass es im MSFS2024 gar nicht möglich sei, das abzuschalten.
Ist meiner Ansicht nach bei mir aus, welches Item wo meinst du?
Kurze Rückmeldung: Ohne Änderung irgendwelcher Settings tritt das Problem bei einem weiteren Laden des Fliegers bei mir jetzt nicht mehr auf. Die Ursache kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht hing es mit der Erstinitialisierung zusammen.
Danke dir, diese Einstellungen habe/hatte ich immer gesetzt.
Mit dem "dass es nicht möglich ist" meine ich das Rückversetzen nach einem "Crash". Das ist bei mir trotz dieser Settings beim ersten Laden der MD-11 aufgetreten.
Mit dem "dass es nicht möglich ist" meine ich das Rückversetzen nach einem "Crash". Das ist bei mir trotz dieser Settings beim ersten Laden der MD-11 aufgetreten.
Sorry, dann hab ich das falsch verstanden. ![]()
Sorry, dann hab ich das falsch verstanden.
Ich denke ich habe das einfach aufgrund der vielen Begriffe und Optionen unsauber ausgedrückt.
Okay grade im climbout aus ONT. Soweit alles normal. Hab dieses 'Hardware Overforce' ausgeschaltet (speichern nicht vergessen).
BTW wen dieses geklacker der STBY instrumente auch so nervt, einfach auf den digitalen umstellen. Hatte GEC sogar in ihren kisten
Konnte problemlos in KORD landen, alles reibungslos funktioniert, wie man mit der MD11 gewöhnt ist
Fazit nach den ersten richtigen Flug
Die MD11 ist eine Poesie, es macht einfach nur Spaß diesen Vogel zu fliegen, wie er auf Inputs reagiert, wie er sich landet, wie man richtig den Wind merkt, einfach nur Genial
Einfach nur Topp
Dagegen ist ein A350 wie ein Computer Spiel, es absolut nicht vergleichbar, 2 Welten
Dagegen ist ein A350 wie ein Computer Spiel, es absolut nicht vergleichbar, 2 Welten
Es ist fast, als wäre der A350 23 Jahre jünger
Ich mag sie tatsächlich beide! Ist halt eine, zwei Genrationen zwischen den beiden Typen.
Und beide Typen toll umgesetzt. Freuen wir uns, dass es sie gibt.
Ich mag sie tatsächlich beide! Ist halt eine, zwei Genrationen zwischen den beiden Typen.
Und beide Typen toll umgesetzt. Freuen wir uns, dass es sie gibt.
Als Passagier fliege ich gerne mit den A350, nach einen 10/12Std Flug kommst richtig frisch an
Im Sim, hatte ich nur Frustrationen, selbst jetzt nach 20 Updates, gibt es immer wieder Problemen
Es ist ein schönes Addon, aber wenn ich mir überlege, dass ich dafür 90 Euro ausgegeben habe und nach 20 Updates immer noch nicht perfekt läuft, kann ich kotzen
Dann fliege ich lieber mit den A380, der Kostenlos ist
Gestern, wollte ich von KSFO nach LIRF mit den A350 von ini fliege, stehe am Gate, nachdem GSX alle geladen hat usw. und am ende rollt die Kiste von alleine, nachdem ich die beacon light angeschaltet habe ![]()
Die MD11, außer die Problemen mit den AP am Anfang, alles absolut einwandfrei
Klingt eher nach einem GSX-Thema. Hatte das die Tage in LFBO mit dem FSL-321.
Da habe ich noch drinn gesessen.
Das waren noch Zeiten ![]()
Klingt eher nach einem GSX-Thema. Hatte das die Tage in LFBO mit dem FSL-321.
ja, das habe ich auch vermutet, leider gibt es keine Lösung, random habe ich das Problem nur mit den ini A350
FSL kommt bei mir nicht auf der Platte
Boahh sehen die gut aus![]()
Wer auch immer bock auf die GEILSTEN Lufthansa Cargo Liverys ever hat: Atarium hat gekocht. Und zwar übelst geil:
Lufthansa Cargo [ERA Package] TFDI MD-11F für Microsoft Flight Simulator | MSFS
![]()
Jo, schaut klasse aus. Leider nur 2024. ![]()