MSFS 2024 Screenshots
-
-
Im Heli macht der neue schon echt Bock.
Aus welcher Szenerie kommen denn die Lifte?
-
Wenn's nicht standard ist, dann ist es https://flightsim.to/file/14840/project-litfts-europe
Ich hab einfach meinen "global" Ordner aus MSFS 2020 per Addon Linker in den 24er geknallt. Mir gefällts.
-
Ich glaube, hinter diesem Link verbirgt sich keine Szenerie 🙂
Falls Standard verrate doch mal, wo man die suchen muss
-
Das ist Courchevel. Die Alpen sind voll davon.
-
-
Australien! Land der Kängurus, Koalas und Wombats. Okay, das Dschungelcamp muss aus Aktualitätsgründen natürlich auch erwähnt werden
Endlich wieder mal den Airbus A320 geflogen, die letzte Zeit war man ja viel in VFR in VR unterwegs. Hatte zwischendurch auch immer wieder mal den Airbus in VR probiert. Ist aber eher schwierig mit der Maus zu bedienen, obgleich das Erlebnis in VR im Airbus sich nun wirklich sehr "real" anfühlt. Aber egal, der Tobii Tracker eignet sich aus meiner Sicht eher für Flüge dieser Art. Also schnell einen Flugplan in Simbrief erstellt und ab geht die kurze Busreise:
simbrief_yssy_yscb.jpgmsfs24_yssy_yscb_sydney_canberra_1.jpg
Diese putzigen Tierchen lassen durch nicht, aber auch durch gar nichts irrtieren
msfs24_yssy_yscb_sydney_canberra_2.jpgmsfs24_yssy_yscb_sydney_canberra_3.jpg
msfs24_yssy_yscb_sydney_canberra_5.jpg
msfs24_yssy_yscb_sydney_canberra_6.jpg
Kommend von FL14 geht es runter auf 3300 Fuss
msfs24_yssy_yscb_sydney_canberra_7.jpg
msfs24_yssy_yscb_sydney_canberra_8.jpg
Und rein in die Nebelsuppe - wie man sieht, sieht man nix
msfs24_yssy_yscb_sydney_canberra_9.jpg
msfs24_yssy_yscb_sydney_canberra_10.jpg
Eindrehen auf die Piste 35 - YSCB Canberra
Alles in allem ein runder Flug. Aber die Landung war echt daneben - zum wiederholten Mal!
Den selben Flug bin ich zuvor 3 Mal geflogen, aber jedes Mal konnte ich wegen zu hoher Geschwindigkeit nicht landen und musste durchstarten
Naja, das kommt wohl davon wenn man nicht regelmäßig Airbus fliegt und "verlernt" den Bus sicher runter zu bringen. -
So langsam tut sich auch was in Boeing-Land. Offiziell noch lang nicht unterstützt, aber mit einer aktiven Gerüchteküche seit dem Release der Update-Beta, muss man das Gerät doch glatt mal wieder ausprobieren. Und tatsächlich, der Workaround auf der Runway zu starten und sich dann mit GSX ans Gate zu stellen, hat nun für einen reibungslosen Flug gesorgt.
Mal schauen, ob das auch mit dem kleineren Gerät so funktioniert
-
-
-
-