KDFW-KTUS

KDFW-KTUS

Moin Max,
hast du die Bilder nachbearbeitet? Wenn nein, wie bekommst du die Texturen so scharf, speziell beim zweiten Bild?
Moin Max,
hast du die Bilder nachbearbeitet? Wenn nein, wie bekommst du die Texturen so scharf, speziell beim zweiten Bild?
Also die sind etwas nachbearbeitet im ganz normalen Editor von Windows. Aber eigentlich nur bisschen Kontrast. Schärfe ist so aus dem Sim.![]()
Hier mal meine letzten gesammelten Werke.
Hopping entlang den nördlichen Alpen.
Mit der Swiss up up and away.
Zum Abschluss von Halifax nach Toronto.
KDFW-KTUS
Welcher KTUS Airport ist das? Von welchem Entwickler?
Welcher KTUS Airport ist das? Von welchem Entwickler?
Ist die hier ![]()
https://flightsim.to/file/20641/ktus-tucson-international-airport
Weiter geht's: CPA 334, HKG - PEK.

Heute ging es mit T-060 der Multinational Multi-Role Tanker Transport Fleet an der Polnisch-Ukrainischen Grenze auf eine AAR Mission für die NATO. Durchgeführt durch die Royal Netherlands Air and Space Force, personell begleitet durch Kapitein Ruud Wijs, Eerste luitenant Arne van Sloterdijk und Tweede luitenant Karsten Mohr im Cockpit und Erik Bakker als Boom Operator.
T-060, ein A330-243MRTT, stand in Rzeszów bereit und nachdem massenhaft Kerosin in den Tank gepumpt wurde, ging es für die Besatzung dann auch als OAN46/MMF46 los zur Runway 27.

Entlang der Grenze wurden dann die Fighter abgeklappert und mit diversen Patterns versorgt.

Etliche Pattern später und mit der Sonne zum Horizont wandernd ging es dann ein paar Stunden später wieder zurück zur temporären Base.

Feierabend!
4h16 Block.

Earlybird nach Quebec City - oui oui ou la la baguette.![]()

Bisschen Japan domestic ops. NGO - FUK. Arigato gozaimasu.

Ich traue mich dann mal an den ini-A330! ![]()
FRA-EVE-FRA
Einmal Norwegen-Rutsche von der Disco ![]()

Das Wetter verspricht Spaß.

Joa, die Farbe rot war wohl im Sonderangebot fürs WXR.

Also Herbststimmung kommt definitiv auf mit den Seasons im 24er.

Wetter in FRA auch nicht viel besser....

Heute geht's mal typisch koreanisch mit Air Busan von Busan (RKPK/PUS) nach Matsuyama (RJOM/MYJ)
Der Gerät ist heute ein knapp 22 jähriger A321, HL7730.

FO fliegt heute in Sneakern und Jeans. Non-compliance report ist schon getippt und er weiß es noch nicht, aber er wird heute nach dem Dienst mal unsren Chef persönlich kennenlernen.

Nachdem ich wohl in diesem Leben den Air Busan borading-song nie wieder aus dem Kopf bekommen werde, geht's auch schon los zur 36R.

Schon im climb-out. A321 im Morgenlicht ist einfach ![]()

Wir quälen uns mit ordentlich TW hoch während wir schonmal den approach vorbereiten. Gutes Wetter, leichter tailwind zur Landung.

Nach ner knappen halben stunde bereits über der Bucht im Anflug

Ja sorry unreal, aber ich komm aus meiner Ryanair-CDA-Mentalität einfach nicht raus![]()

Final ILS Z 14. Nervt echt wenn PAPI und GS so gut wie NIE passen ![]()

Bereits parkiert. Landung war joa.....A321 halt. Schön war's nicht, aber wir sind da.

Jetzt in typisch koreanischer LCC 55min turnaround manier, geht's zurück. 귀하의 관심에 감사드립니다
Final ILS Z 14. Nervt echt wenn PAPI und GS so gut wie NIE passen
Nutzt Du Navigraph Daten für den Sim? Daher könnte die Abweichung kommen, da die Scenerien idR die Daten an ihre Scenery und Umgebung anpassen.
13h40m mit Special-Livery nach Haneda - mal sehen ob Flusi und PC durchhalten ![]()

Bisschen in Japan unterwegs gewesen ![]()

CES 6049 PVG - SIN