Wie ist eigentlich der Plan bzgl. eines Updates im Hinblick auf die Inbetriebnahme von Terminal 3?
EDDF von Aerosoft
-
-
Wie ist eigentlich der Plan bzgl. eines Updates im Hinblick auf die Inbetriebnahme von Terminal 3?
Lt. Discord kommt das demnächst. Ist auf jeden Fall schon in Arbeit.
-
Ist released
-
Top dass Aerosoft das passend released, sieht aber schon noch sehr nach Baustelle aus,
-
Warum macht sich den keiner mal an EDDM ran.

-
Top dass Aerosoft das passend released, sieht aber schon noch sehr nach Baustelle aus,
auch vor Ort sieht sehr nach Baustelle aus
am Montag auf der 07L gelandet und ein kompletter Flügel ist noch in Bau
-
Warum macht sich den keiner mal an EDDM ran.

Ich glaube MK Studios ist dran, gab zumindest mal einen Hinweis darauf.
-
WAS? WO?

-
OK. Ist wohl an mir vorbei gegangen. Habe da aber noch nix gelesen oder gefunden.
Das wäre ja MEGA wenn die EDDM machen.......

-
Mal ne blöde Frage.
Dieses VDGS muss ich ja nicht aktualisieren, wenn ich es nicht nutze. Das pflanzt sich immer wieder ein. Aber: was ist denn mit EDDF los? Da steht "Aktivieren", ist aber längst im Community-Ordner. Drücke ich "Aktivieren", passiert nix! Wie bekomme ich denn dieses Teil aktualisiert ohne One? Geht ja nicht mehr direkt über den Shop? Muss ich das echt "Deinstallieren", dann wieder "Installieren" und dann gehts wieder?
EDIT: ja, Antwort hab ich mir selbst gegeben: Deinstallieren, Installieren, dann isses auch wieder "aktiviert"...
-
Das hatte ich auch. Habe es aber nicht neu installiert. Ich glaube wieder aktiviert dann wieder in die Bibliothek und dann ging das Update.
Frage mich nicht wie, aber nach ein paar mal aktivieren habe ich das Update ausführen können. Keine Ahnung warum das so merkwürdig funktioniert.
-
WAS? WO?

Ich glaube auf deren Discord gab es Hinweise, musst mal gucken
-
Ich hab bei Aerosoft One ständig jede Menge Airports, bei denen Aktivieren blau ist, die also angeblich nicht aktiviert sind.
Hab aber noch nie das Fehlen eines nicht aktivierten Flugplatzes bemerkt.
Dachte immer das wäre ein Bug, oder war es wegen GSX Updates? -
Das nicht aktiviert kommt wenn das GSX Profil überschrieben wird, weil die Symlink Verknüpfung dadurch gelöscht wird.
Lösung ist hier das GSX Profil in den Aerosoft Airport Quellordner zu überschreiben, worauf die Verknüpfung sich bezieht.
-
Finden tut man nicht wirklich was.
-