Jedes Mal wieder köstlich, wie Leute im Nischenforum ihre Kunstfigur auf der großen Bühne sehen. Mats Kinskis Genie einfach unerreicht, wir irdischen können und werden das alle nie verstehen!
Aerosoft Stuttgart
-
-
So, dann auch gerade den ersten Flug von EDLW Dortmund nach Stuttgart geflogen. Performancetechnisch absolute Spitze. Und das, obwohl der Flug mit dem Ini A320Neo V2 statt gefunden hat, der ja doch etwas an der Gesamtleistung "knabbert". In Stuttgart war die Landung und das Rollen zum Gate sehr smooth, soll man gar nicht glauben bei den vielen Details. Bilder folgen ...
-
Kinskis Genie einfach unerreicht,
Kinksi? Du meinst Klaus Kinski???
Erinnert mich an diesen "Ihr seid alles Arschlöcher" Kinski
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Original ist mir lieber ...
Klaus Kinski - GesindelA different source of the infamous scene where Kinski was offended by the crowd. This excerpt is most possibly taken from the forthcoming movie "Kinski - Jes...www.youtube.com -
MSFS Multiplayer | Stuttgart Virtual Airport Tour ft. Jo & Lukas!
MSFS Multiplayer | Stuttgart Virtual Airport Tour ft. Jo & Lukas!Join us with your avatar in multiplayer as Rafi, Jo & Lukas take a virtual airport tour of our recently released Stuttgart scenery.Check out our community di...www.youtube.comWird bestimmt ganz witzig.
-