Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

  • Hm... schauen wir mal.. irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nicht billig sein wird, und zumindest ich werde mir überlegen, ob sich das für FSLabs noch lohnt...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Und ich bleibe bei meinem alten Thema und frage mich, ob die Zuschauer teilweise Lack gesoffen haben mit Kommentaren wie: "Wingflex is soooo on point <3:love:" :|
    Einen Unterschied zur aktuellen Version sehe ich nicht unbedingt und ich erwarte und möchte keinen Wackelpudding wie z.B. bei der NGXu. "Einfach" nur etwas mehr Dynamik. Da hatte selbst der Project Airbus mit WTF es hübscher gestaltet :D

    Etwas Knallgas-Sound der Russen <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Project Airbus hat aber auch legendär geliefert zu seiner Zeit. Würde sogar behaupten, gemessen an der Epoche der Außenmodell-Kunst damals, war das Modell besser als das vom FSLabs heute.


    nein, natürlich will ich damit nicht sagen dass ein FS9 Modell besser ist als ein aktuelles mit PBR und allem shizzle. Aber im Vergleich zu anderen Außenmodellen damals war PA weiter vorne mit dabei als FSL heute.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Vielleicht habe ich mit den Swanlets und dem Wingflex mehr Glück.


    https://www.aero.de/news-39557…inen-Ring-am-Fluegel.html

    Gott sieht das scheiße aus :D

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...naja, ganz so kritisch sehe ich das jetzt nicht. Jedenfalls gibt mir der "Grieche" nicht das Gefühl, mich über den Tisch ziehen zu wollen. Das ist bei der Konkurrenz schon bissl anders und wer die SL´s nicht haben möchte, der muss ja nicht. Bis das EFB dann für die WTF´s verfügbar ist, wird es aber noch etwas dauern.

    Da ich keine weiteren Payware Flieger besitze - der Airbus reicht mir volllkommen - freue ich mich um so mehr auf die SL.


    Anyway! Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte! Hab mal bissl heimlich "mitfotographiert".










    Das EFB stand bei mir im Fokus und Aileron antidrop gibts ja auch noch.


    Viele liebe Grüße

    Stefan


    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

  • Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • ChrisTXL upsi. Das könnte jetzt nun echt den Knockout gegeben haben. Hoffe du lebst noch. Hallo? Wer da? =O War kurz vorm Zusammenbruch.

    Es hatte zumindest einen überaus ausgeprägten Schmollmund provoziert ;(

    Bitte keine Apothekerpreise, vielleicht noch eine geile A321 AB/HG Lacke, verbessertes Flügelgewackel und ich wäre bereits glücklich :) Ok, die restlichen FMGC Möglichkeiten wären auch schon mal gut zu haben :D

  • Habe auch richtig bock. Bin normalerweise nicht so der Zuggast auf Hyper-Trains aber Erweiterungen von FSLabs bringen doch immer wieder neue innovative Ergänzungen mit. PMDG hat mich diesbezüglich völlig verloren und die Maddog ist mir zu oldschool. Nur wette ich, dass dafür bestimmt wieder 100 Euro den Besitzer wechseln werden.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Moin,


    was ist eigentlich das für ein Hubbel an der Flosse?


    pasted-from-clipboard.png


    Mir fällt das so eben nur mal so auf... auf den Original-Fotos sehe ich das nicht.


    VG Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • kannst in der config an oder abwählen... Die WLAN-Schüssel müsste es unabhängig vom Flugzeugtyp (19/20/21) geben.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • satdom_installed=1 ?

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603