...AMS-LIN
Von einer famosen Szenerie zur nächsten
...AMS-LIN
Von einer famosen Szenerie zur nächsten
Erster Flug im aktuell parallel betriebenen P3Dv4
AMS-IAH
Reichlich 747 in Amsterdam auf VATSIM z.B. Flo der zur 24 rollt
Autogen kann jetzt bis zum Anschlag aufgedreht werden
Passing Rotterdam und dessen Hafen, ne voille 747 climbt leider wie ein nasser Sack Zement...
Approaching Housten, Texas
Downtown in der Ferne
Der Rückflug ist zwar schon ne Weile her, aber Screenshots gibts doch noch
IAH-AMS
In Amsterdam wurde das Wetter leider weniger freundlich...
Final 18C
Die Bäume gefallen mir gar nicht und sehen unnatürlich im V4 aus.
Die Bäume gefallen mir gar nicht und sehen unnatürlich im V4 aus.
Das sind die FTX Trees, habe jetzt mal die 3D Modelle abgeschaltet, jetzt sieht es wieder besser aus und wie im v3.
KLM736
CUR - AMS
Am Gate 1 wartet unser Jumbo auf uns.
Technik gibt ihr Okay für den achteinhalb Stunden Flug nach Amsterdam. Wir machen uns an die Vorbereitungen.
Take-Off verlief unspektakulär. RWY11, straight ahead, links rum, rauf aufn Atlantik, fertig.
Knapp acht Stunden später sehen wir der Sonne beim aufgehen zu!
Als einer der ersten Inbounds des Tages dürfen wir noch lange oben bleiben und High Speed fliegen...
RWY18R in Amsterdam
Finale Grande
Autobrakes 1, Idle Reverse, reicht locker für unser elegantes Dickerchen
Langer Weg! Immerhin dürfen wir aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens und keinerlei Departures auf der 18C die Bahn direkt crossen und müssen sie nicht südlich umfahren.
Angekommen!
Heute mal mit der Queen in "de Karrribik"
KLM735
CUR-AMS
Taxi-Out von den Fox-Stands. Zur 24 müssen wir zum Glück nicht so lang rollen. (Ich entschuldige die JPG-Artefakte in den ersten paar Bildern)
Auch die kurze Rollzeit stellt die Kabine nicht vor größere Probleme.
Vor uns gehen noch ein paar Kurzstrecken raus, nach ein paar Minuten sind dann auch wir an der Reihe
Auf der VALKO1S schaukeln wir Richtung England
Cloudbreak bei 10.000 Fuß. Zeit für das zweite Frühstück und einen Kaffee.
Rund um die Azoren stehen ein paar Gewitter.
Nach etwas über neun Stunden Flug dann schon im Anflug auf die Niederländischen Antillen.
Dank der Displaced Threshold stehen nur etwas mehr als 2000 Meter Bahn zur Verfügung. Erst bestimmt abgebremst, danach dann gemütlich ausrollen lassen.
Jetzt erstmal den ganzen Krempel ausladen.