PMDG Boeing 777-200LR/-300ER

  • IN BKGND

    das meinte ich.

    Wenn du im Sound Menü bei dieser Einstellung auf "yes" klickst hörst du denn Sound immer im Vordergrund.

    Bei mir war das bis jetzt so, das wenn ich z. b bei ChasePlane bei mir auf dem 2. Monitor irgendeine Sicht ausgewählt habe der Sound der Umgebung weg war, erst wenn ich wieder was im Cockpit angeklickt habe war der Sound wieder da. Das habe ich gemeint und hier im Forum angesprochen, weil ich das so nicht kannte. War in der alten T7 so nicht vorhanden.

    Kollege Binford hat mich aber darauf aufmerksam gemacht das das schon ein alter Hut ist und es z. b in der PMDG 747 diese Einstellung schon gibt. Das wusste ich nicht weil ich die 747 im P3D nicht habe.

    Hoffe deine Frage ist jetzt beantwortet.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Habt Ihr heute nach dem Update einen Flug gemacht?

    ging gestern Abend problemlos, bis auf die Aircraft. cfg, musste die Liverys neu machen, im OP Center bei repair hat nichts gebracht.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Um hier auch nochmal was lobend zu erwähnen: Ich bin richtig begeistert von den vielen schon mitgelieferten Liveries. Da sind bereits ab Werk von einigen Airlines, z.B. Aerologic oder KLM ganze Flotten (oder zumindest sehr große Teile) verfügbar.

  • off topic

    Wenn RR noch die MD-11 irgendwie in den P3D partitioniert bekommt er von mir locker 199$, dann kaufe ich noch die 747 dazu egal was die dann kostet.


    030320212_autoscaled.jpg


    Hatte wir ja schon sehr oft, zum einen fehlt ihm das Knowhow nach dem Abgang von Kalamaras und vielleicht fehlen ihm auch ein paar Rechte/ Lizenzen.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Zum anderen hat PMDG nur für einen Teil des Codes die Rechte.

  • Was für ein absolut irritierender Kult um diese Person :hm: Er wird bestimmt nicht als einziger Mensch auf dem Planeten in der Lage sein, ne MD11 zu coden. Tfdi und die RotateSim-Leute in XP kriegen es ja auch hin ohne ihn - curious! ;)

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Was für ein absolut irritierender Kult um diese Person :hm: Er wird bestimmt nicht als einziger Mensch auf dem Planeten in der Lage sein, ne MD11 zu coden. Tfdi und die RotateSim-Leute in XP kriegen es ja auch hin ohne ihn - curious! ;)

    Ist mir auch schon aufgefallen. Als ob PMDG der Goldstandard ist.

  • Ich denke es geht da gar nicht um PMDG, sonder darum das deren MD11 nun einmal die mit Abstand „beste“ MD 11 in einem Sim war und warum es nun diese ausgerechnet nicht mehr geben wird. Sowie das es Lefteris ihm sein Projekt war, nach dem man es zu PMDG geholt hatte.


    Was mit TFDi und Rotate wird, bleibt nun einmal abzuwarten... die müssen erstmal abliefern und zeigen was sie da so hin kriegen.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Ich denke es geht da gar nicht um PMDG, sonder darum das deren MD11 nun einmal die mit Abstand „beste“ MD 11 in einem Sim war und warum es nun diese ausgerechnet nicht mehr geben wird. Sowie das es Lefteris ihm sein Projekt war, nach dem man es zu PMDG geholt hatte.


    Was mit TFDi und Rotate wird, bleibt nun einmal abzuwarten... die müssen erstmal abliefern und zeigen was sie da so hin kriegen.

    Die Rotate scheint gigantisch zu werden. Die sind ja jetzt auch schon einige Jahre dran und haben ja bereits mit der MD80 bewiesen, dass sie es können

  • Weiss ich nicht, kann XP Addons nicht ein ordnen, ist sie also auf Maddog Niveau?

    nicht ganz, ist aber auch schon einige Jahre alt und der Entwicklungsfokus liegt eben nun schon seit Jahren auf der MD11


    Abschließend noch das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... und dann aber schnell back to Topic ;)