Microsoft bringt den FS zurück

  • Vor allem weil speziell hier überhaupt nicht übermäßig gejubelt wird. Ich sehe hier viele verschiedene und ausgewogene Meinungen und ich glaube kaum jemand sagt hier: Für mich wars das ab 18.8, ich habe dort alles, was ich brauche. Also was genau meinst du denn?


    Auch das Video war recht ausgewogen nach dem Motto: Super Basis aber da gibt es noch einige To-Dos.

  • Das ist pathologisches Verhalten, er kann nicht anders. Keine Ahnung, hat was mit Psychologie zu tun oder so.

    vieleicht treffen wir und ja dort zufällig.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3...2...1...

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Das ist pathologisches Verhalten, er kann nicht anders. Keine Ahnung, hat was mit Psychologie zu tun oder so.

    Der ist echt gut:rofl:

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3...2...1...

    Was mir nicht gefällt sind das bei manchen Flughafen der Apron, Runway und die Rollwege zu "neu" ausschauen. Aber ist ja eigentlich egal denn die Flughäfen werden sowieso durch Pay und Freeware Airports ersetzt.

  • Mich beeindrucken eher die "kleineren" Flieger. Allen voran bin ich ein großer Fan der Citation Longitude. Auf die freue ich mich besonders.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Mich beeindrucken eher die "kleineren" Flieger. Allen voran bin ich ein großer Fan der Citation Longitude. Auf die freue ich mich besonders.

    Absolut! Und ich glaube diese kleineren Flughäfen, sind diejenigen welche keine Pay-Addons brauchen werden. Wenn man sich St. Barths, Lukla, Saba oder die anderen anschaut, sind diese sehr detailliert umgesetzt.


    Bei den großen Airports wird es definitiv Addons geben und brauchen (wobei Orlando auch ganz gut getroffen ist), die kleinen eher nicht.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ja, was man aber auch sagen muss, dass mir z.B. sowas wie KSFO auch in der Form reicht, wie es angeboten wird. Denn die 3 mal im Jahr, die ich dort hinfliege, tut es die Version auch. So geht es mir mit mehreren Flughäfen.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Wow, jetzt kommt langsam Fahrt in die Geschichte, was für aufregende Zeiten!:plane:


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Wow, jetzt kommt langsam Fahrt in die Geschichte, was für aufregende Zeiten!:plane:


    mfg Kai

    und auch aufregend für die Geldbörse.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Wow, jetzt kommt langsam Fahrt in die Geschichte, was für aufregende Zeiten!:plane:


    mfg Kai

    und auch aufregend für die Geldbörse.

    Das schöne bei PMDG ist ja, wenn man die NGXu gekauft hat, bekommt man ja den Preis beim Kauf der 737 im MSFS zu 100% angerechnet. Ganz so aufregend wirds also dann wohl nicht.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • der liebe Randazzo kommt ja aus dem Schwärmen garnicht mehr heraus. Mal sehen ob er am Ende des Sommers wirklich mehr zum Release erzählen kann. Somit kann man noch in aller Ruhe seinen Sparstrumpf füllen. Von der 777 und 747 wollen wir jetzt noch nicht reden. Aber, wenn erst mal die 737 fertig ist, werden sie wohl schon genügend gelernt haben und eventuell dauern die Anderen dann nicht mehr so lange.


    Wenn man das so liest, dann scheint PMDG schon viel weiter als FSlabs zu sein. Somit rechne ich nicht vor 2022 mit einem Bus. Ich hoffe ich irre mich.


    Edit: ich rede nicht vom AS Bus !

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • der liebe Randazzo kommt ja aus dem Schwärmen garnicht mehr heraus. Mal sehen ob er am Ende des Sommers wirklich mehr zum Release erzählen kann. Somit kann man noch in aller Ruhe seinen Sparstrumpf füllen. Von der 777 und 747 wollen wir jetzt noch nicht reden. Aber, wenn erst mal die 737 fertig ist, werden sie wohl schon genügend gelernt haben und eventuell dauern die Anderen dann nicht mehr so lange.


    Wenn man das so liest, dann scheint PMDG schon viel weiter als FSlabs zu sein. Somit rechne ich nicht vor 2022 mit einem Bus. Ich hoffe ich irre mich.


    Edit: ich rede nicht vom AS Bus !

    Wer weiß das schon. Aber es gibt und gab halt immer welche, die primär nur labern....

  • Wer weiß das schon. Aber es gibt und gab halt immer welche, die primär nur labern....

    zumindest gibt es dazu noch nix Neues von seitensd FSL. Wenn du mehr wissen solltest dann sag es. Bisher lag es am unfertigen SDK-mehr weiß ich auch nicht. Oder war das nur Labern ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5