EDDT (Tegel) von PadLabs

  • vor allem weil man es im Hause AS ja schon mal geschafft hat (Stichwort MAP Heathrow).

    Das war ja auch ein anderer Developer (Simwings), die die Jetways auch (m.M.n.) sehr gut auf den Balearen umgesetzt haben.
    Die von PadLabs wollen damit doch nur Zeit und Mühen sparen und AES unterstützen. Leider verpassen Sie damit (erneut) den Aufsprung auf den P3D Zug.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mir schon bewusst. Nur liegt die Qualitätskontrolle dann am Ende bei Aerosoft. Die einzig richtige Entscheidung wäre da gewesen, die Szenerie so lange nicht auf den Markt zu bringen bis STRG+J oder SODE integriert gewesen wäre ^^


    Übrigens, anscheinend ist auch wieder rund ein Gigabyte an unnötiger Fototapete dabei. Herzlichen Glückwunsch :D

  • Mag vielleicht gut aussehen, aber:
    FPS zum kotzen, Fototapete ne Auflösung von nem Taschenrechner, Brücke PW/PE flach wie ne Hühnerbrust.


    Hoffe auf ein Update, sonst ist das fliegen da eher eine Qual und das schon in der Standardmöhre.

  • nicht nur das, gibt wohl schon noch paar andere Probleme mit der Scenery...
    http://forum.aerosoft.com/inde…rum/107-aerosoft-scenery/
    wenn man sich so die erstellten Threads ansieht...


    da ich als GAP3 Nutzer die anderen Airports der Serie erstmal nicht vermissen will gilt wohl folgendes:
    alles was mit EDDT*.bgl zu tun hat auf OFF setzen:


    #:\Lockheed Martin\Prepar3D v3\aerosoft\AFD\Scenery
    #:\Lockheed Martin\Prepar3D v3\aerosoft\German Airports 3\scenery
    #:\Lockheed Martin\Prepar3D v3\Scenery\World\scenery


    dann kann man EDDH, EDDW, EDHL & EDLP erstmal weiter nutzen... ;)

  • 23,95 € + 1,49 AES = zuviel für das Gelieferte
    oder wer Vorgänger GAP 3 nicht hatte mit AES
    23,95 € + 2,98 AES = zuviel für das Gelieferte

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Da mir, als P3D User, etwaige AES Kosten egal sind, finde ich die 24€ in Ordnung.
    Ich habe keine wirklichen FPS Probleme, die Texturen sind scharf, die Gebäude wirklich gut getroffen und der Förster hat den Urwald auch mal von den Taxiways beseitigt. :P :D
    Aber Hauptsache erstmal haten, obwohl man die Szenerie nicht besitzt. ;)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Ich hab Tegel noch nicht im Einsatz, hab aber aufmerksam Erfahrungsberichte gelesen... ;).


    Was mich bisher wirklich sorgen macht, sind die schlechten Frames. Das war der Hauptgrund warum ich TXL bisher im P3D vermieden hab....ansonsten bin ich einfach froh, dass es nun vor der "baldigen" Schließung noch ein vernünftiges Remake gibt. Immerhin besser als ne 10 Jahre GAP Geschichte und es ist ja niemand gezwungen die neue Version zu kaufen. Aus diesem Grund find ich z.b. Die fehlende Brücke nicht schlimm. Hätte vermutlich noch mehr Zeit in Anspruch genommen. So können wir jetzt zumindest noch im SFP mit AB 737 nach TXL düsen... Hat doch auch was.


  • ...was hat PadLabs EDDT mit EDDH etc. zu tun ??

    Liebe Grüße


    Maik


    232395.png


    FSX - wie war dein letzter OOM =O
    X-Plane , not for me :huh:

  • Das alte Tegel ist bei German Airports 3 inkludiert und du kannst es in der Szeneriebibliothek nur als "German Airports 3" (also EDDH, EDDW, EDHL, EDLP) in einem Stück an- oder abmelden.


    Wenn du also das neue Tegel und die übrigen GAP3 gleichzeitig nutzen willst, musst du die Dateien für das alte Tegel manuell deaktivieren.




    Rainer, thanks for the heads-up btw ;)

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Gerade mit der Dash in Tegel mal gestartet und grundsätzlich keine FPS Probleme feststellen können. Muss dabei sagen das ich die Phototextur deaktiviert habe. Die Szenerie sieht sehr gelungen aus, einzig was mir bisher aufgefallen ist, war ein leichtes aber nicht direkt wahrnehmbares Texturflackern der RWY Centerlights beim DEP von der 08R.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Da mir, als P3D User, etwaige AES Kosten egal sind, finde ich die 24€ in Ordnung.
    Ich habe keine wirklichen FPS Probleme, die Texturen sind scharf, die Gebäude wirklich gut getroffen und der Förster hat den Urwald auch mal von den Taxiways beseitigt. :P:D
    Aber Hauptsache erstmal haten, obwohl man die Szenerie nicht besitzt. ;)

    Jeder kann sein Geld ausgeben für was er will. Aber warum soll ich mir etwas kaufen und mehr als 1 GB saugen, um dann die Fototapete zu deaktivieren um nicht Augenkrebs zu kriegen. Und die P3D User haben keine beweglichen Gates. Toll wenn du sowas unterstützt und mich als Hater betittelst. Schönen Samstag.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • @Mighty Mike

  • Die Container sind vollkommen sinnfrei beschriftet. Wird aber wohl daran liegen, dass sie die Dinger einfach aus einer anderen Scenery kopiert haben.
    Ist auch nicht allzu ernst zu nehmen - ist mir nur eben so aufgefallen. Sind halt so kleine Details die Flightbeam z.B deutlich schicker hinbekommt.

  • War gerade mit dem AS 320 in TXL. Performance Probleme hatte ich nicht. FPS waren stets über 40. Ansonsten ist der Airport oberes Mittelmaß. Schade, dass die Jetways nicht funktionieren. Ich stelle mich deshalb an das AirBerlin Terminal.
    Die Fototapete lässt sich übrigens einfach ausschalten, indem man die entsprechenden BGL löscht.

  • Die Container sind vollkommen sinnfrei beschriftet. Wird aber wohl daran liegen, dass sie die Dinger einfach aus einer anderen Scenery kopiert haben.
    Ist auch nicht allzu ernst zu nehmen - ist mir nur eben so aufgefallen. Sind halt so kleine Details die Flightbeam z.B deutlich schicker hinbekommt.

    Macht das Leben doch viel einfacher :D
    ULD Stock simpel gemacht. Nur noch Stückzahl ändern, Nummer is wurscht ^^