Microsoft bringt den FS zurück

  • Ein A330 fehlt mir dann schon noch. Oder eine 747. Langstrecke wär schonnschön...

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • Ein A330 fehlt mir dann schon noch. Oder eine 747. Langstrecke wär schonnschön...

    Gibts zumindest die 747 nicht schon in einer .. ääähh... etwas abgespeckteren Qualität? ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Wer sieht den Spiegel ? Zaubertrick der Magier von Asobo.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Hallo Leute,


    ich sehe bei der Standard Cirrus seit einiger Zeit keine Registration mehr (muss nach irgendeinem servicepack aufgetreten sein?


    Das selbe gilt für Repaints, außer das Repaint hat eine feste Reg...

    Das Modell ist Standard, da ja auch keine Mods verfügbar sind.


    Hat jemand eine Idee?

  • Da haben ein paar Spieler von Real Madrid wohl zuviel heiße Luft produziert ….

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Schönen Guten Abend,


    ich nutze auch die Open Beta.

    MS hat ja ein Update nachgeschoben.


    Lustig, seitdem habe ich aufm Airport nur noch so um die 15-17FPS.

    In der Luft passt wieder alles!


    Sollte das Update nicht genau diesen Bug beseitigen?


    Grüße

    Thimo

    Intel Core i9 12900K

    ROG STRIX Z370-F GAMING

    32GB DDR5 5600MHz

    Monitor: Asus RogSwift PG35VQ 200Hz

    NVIDIA RTX 4090 FE

  • Fliegst du mit dem FBW? Da kommt manchmal ein Update, wo der Bus performancetechnisch etwas schwächelt, speziell am Airport. Wobei Airport, genau wie im P3D, nicht gleich Airport ist. Das ist eben der Nachteil von HTML/JS-Programmierung. C++ ist schon deutlich besser.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Guten Morgen,


    ja ich fliege den FBW.

    Ich hab ein bisschen probiert und alles klappt wieder! Danke euch für die Tipps. :thumbup:


    Noch ne andere Frage:

    PMDG sagte doch vor einiger Zeit, dass eine Lizenz der 737 auch für den MSFS gelten soll. Welche Lizenz ist/war das?


    Danke euch. Schönen Sonntag.


    Grüße

    Thimo

    Intel Core i9 12900K

    ROG STRIX Z370-F GAMING

    32GB DDR5 5600MHz

    Monitor: Asus RogSwift PG35VQ 200Hz

    NVIDIA RTX 4090 FE

  • Noch ne andere Frage:

    PMDG sagte doch vor einiger Zeit, dass eine Lizenz der 737 auch für den MSFS gelten soll. Welche Lizenz ist/war das?

    Ich glaube, das genaue Prozedere steht noch nicht fest. Die NGXu wurde November 2019 released und ist für $99,99 erhältlich. Wer diese bis zum 31. Dezember 2019 dort kauft, bekommt einen Rabatt in gleicher Höhe auf die kommende PMDG 737 NG3 für den MSFS2020.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Hallo Harry.


    ja danke, habe es installiert.

    was passiert denn, wenn ich die Datei lösche, hat es große Auswirkungen auf die eigentliche Scenery von Bijan?

    war ein Tip von Bijan selbst. Ich habe nichts feststellen können im Bezug auf die eigentliche Scenery.


    Ist schon ein paar Wochen her, dass ich ihn auf diesen Fehler hin angeschrieben habe.


    Allerdings meine ich, dass nach dem letzten Update von "Islands and Boats" dieser Fehler nicht mehr aufgetaucht ist - hab's aber auch nicht

    konsequent kontrolliert.


    Ich würde die Datei "PGtrees.bgl" auch nicht löschen, sondern in PGtrees.off umbenennen und mal kontrollieren, ob der Fehler noch auftritt.


    Bei mir war es auf der Strecke vom Madrid in Richtung Barcelona - nach etwa nach 10-15 Minuten.

  • Hm... man merkt, die Grünen sind an der Macht:


    pasted-from-clipboard.png


    Bekomme ich die Bäume in Frankfurt wieder weg? Habe eigentlich keine AddOns, die da reinfunken,

    sondern nur Helsinki (Orbx), München, Ibiza und Köln.


    Viele Grüße

    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603