Microsoft bringt den FS zurück

  • Weiß man schon auf welches Datum das SU11 verschoben wird? ^^

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Weiß man schon auf welches Datum das SU11 verschoben wird? ^^

    Haste auch was in der Mache für uns, Christian? Ich meine, zum Anniversary hast du ja vielleicht was Schönes gebastelt? :*


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Nichts worüber ich zu berichten hätte, das wollen andere machen die das viel besser können. Aber das wird bestimmt ein Knüller.

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Ich bin ja soweit mittlerweile eigentlich ganz zufrieden mit dem MSFS. Man ist es in der Flugsimulation ja mittlerweile gewöhnt, Dinge auszuhalten. Egal welcher Simulator. ;)

    Bei zwei negativen Dingen, würde ich aber gerne wissen, ob es nicht vielleicht doch Lösungen gibt.

    1.) Der Autoverkeher. Der ist nun mal wirklich absolut unterirdisch. Autos fahren durch Gebäude, fahren senkrecht Wände hoch, fahren nach rechts obwohl das Auto nach vorne zeigt. Gibt es hier Abhilfe?

    2.) Das Start- und Landeverhalten von AI Flugzeugen ist unrealistisch. Auch hüpfen die Flugzeuge auf der Landebahn. Wenn man jetzt ein Traffic Programm einsetzt, egal welches, ändert sich dann was an diesem Verhalten?

  • Nichts worüber ich zu berichten hätte, das wollen andere machen die das viel besser können. Aber das wird bestimmt ein Knüller.

    Christian


    Von Dortmund ist es ja nicht mehr weit nach Münster/Osnabrück (FMO). Würde dich das nicht mal reizen? Die letzte Szenerie hat ihre Wurzeln im FS2004 und für den MSFS ist noch nichts in Sicht :rolleyes:

  • Nichts worüber ich zu berichten hätte, das wollen andere machen die das viel besser können. Aber das wird bestimmt ein Knüller.

    Christian


    Von Dortmund ist es ja nicht mehr weit nach Münster/Osnabrück (FMO). Würde dich das nicht mal reizen? Die letzte Szenerie hat ihre Wurzeln im FS2004 und für den MSFS ist noch nichts in Sicht :rolleyes:

    Zu viel umme Ohrn, im Moment. Und Bottenhorn will auch irgendwann mal seine Daseinsberechtigung im MSFS beweisen :thumbup:

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Mal ne Frage an die Beta User.

    Ist eigentlich im neuen Update das Problem mit den verwaschenen Glascockpit Anzeigen mit DLSS gefixt.

    Für DX11 und DX 12

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 3090 OC, 32 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

  • Da morgen ja der A310 mit dem 40 Jahre Update kommt, hat da zufällig jemand Karten zur Hand, wo die von HLF, DLH, CFG oder IFL so hingeflogen sind?


    Hätte da echt Bock auf nen bisschen Retro. Für Interflug hatte ich tatsächlich mal nen Plan gefunden, für die anderen leider nicht :/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Mal ne Frage an die Beta User.

    Ist eigentlich im neuen Update das Problem mit den verwaschenen Glascockpit Anzeigen mit DLSS gefixt.

    Das sieht bei mir so aus, ich bin recht zufrieden:



    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Wie willst Du das bei einem Standbild denn sehen können? Es geht ja wohl ums Ghosting mit DLSS.


    Mit dem eingeführten DLSS in SU10 hatte ich verwaschene Zahlen und Linien auf den Displays, ich musste auf TAA wieder gehen.


    Mit den beiden SU11-Betaversionen ist das deutlich besser geworden, siehe obiges Bild, das ist DLSS.


    Von ghosting habe ich nichts gelesen, deswegen reicht das Standbild imho.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Mal ne Frage an die Beta User.

    Ist eigentlich im neuen Update das Problem mit den verwaschenen Glascockpit Anzeigen mit DLSS gefixt.

    Für DX11 und DX 12


    Mal eine andere Antwort außerhalb von einem Standbild.


    Nein, es wurde nicht behoben und ohne Getrickse ist es nach wie vor furchtbar. Generell war DX12 in der Beta eher mau.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX


  • 4 iconic airports:

    • Hong Kong Kai Tak
    • Meigs Field in Chicago
    • Princess Juliana International in Sint Maarten
    • First Flight Airport, Kitty Hawk


    Kai Tak frei Haus. Ja geil! <3

    Gruß Steffen


    Hui Wäller? Allemol!


    Ryzen 5 5800X, Nvidia 1070ti, 32GB RAM, Logitech Extrem 3D, Honeycomb Bravo,

  • Bei mir auch ... ich hatte nur den neuen Splashscreen.


    So gelöst

    - Rechner neu gestartet

    - Microsoft Store gestartet, MSFS Update eingespielt (genau *das hat er vor dem Rechner-Neustart nicht gemacht)

    - MSFS gestartet, jetzt holt er sich das Update.


    Viel Erfolg.

  • moin,


    ich hab den MSFS gestartet, beendet, PC neu gestartet, MSFS gestartet erst denn begann das update....


    Grüße aus EDDV

    Intel i7 11700KF, ASUS ROG STRIX Z490-F GAMING, Corsair 32 GB DDR4-3200, ASUS TUF 3090 TI 24GB, 4x EVO 2 GB SSD, 3x Asus 27 Zoll Monitore, 5760 x 1080, KOLINK Continuum 80 Plus 1200 Watt, Windows 11