EDDF [Feelthere] released

  • Und warum machen die ein Video der Dubai Scenery mit rein :/

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • Ja die Finger weg lassen. Allein auf den Bildern ist zu sehen, dass Gebäude auf dem Vorfeld fehlen und auf den ganzen Victor Positionen ab 134-177 kein Druchrollen wegen der vielen Lichtmasten möglich ist.


    Edit: Am Rollweg L an der 25C steht auch ganz viel Licht. Allein der Spargel reget mich auf. Da muss ich noch nicht mal nach Fehlern bei Gebäuden suchen. :wolke:

    Gruß Steffen


    Hui Wäller? Allemol!


    Ryzen 5 5800X, Nvidia 1070ti, 32GB RAM, Logitech Extrem 3D, Honeycomb Bravo,

  • Echt bitter, und schade, dass sowas womöglich potenziell gute Umsetzungen von FRA verhindert. Da kommt überhaupt keine Frankfurt-Stimmung auf, wie Christian schreibt ist die Deluxe-Default-Variante mit dem Update näher dran als das hier.

    Ich hoffe trotzdem sehr, dass sich irgendeine gute Szenerie-Schmiede mal dem wichtigsten deutschen Flughafen annimmt, da müsste es doch wirklich einen Markt geben.

  • Es gibt ja tatsächlich noch eine zweite ernsthafte Szenerie in Entwicklung von EDDF. Gibt noch nicht wirklich was an Infos, aber kann eigentlich nur besser werden ;)

  • Ich war auf dem ersten Blick, als ich mir die Screenshots angesehen habe, auch total enttäuscht. Bei EDDS und KLAX gab es wohl noch gemischte Meinungen. OMDB fand ich persönlich dann schon nicht mehr ansprechend, und jetzt EDDF... ;(


    Hier sollte man tatsächlich wohl die Finger von lassen.

  • :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Schade. Eine richtig gute Umsetzung von EDDF fehlt im Sim wirklich. Genauso wie von EDDL. Hoffe das an beidem schon fließig gearbeitet wird. Simwings hat ja Hamburg und München toll im MSFS umgesetzt. Genau die Detailtiefer erhoffe ich mir auch für die Nr. 1 und Nr. 3 in Deutschland.


    ps. Wunder mich sowieso, warum weltweit fast alle großen Hub's bisher noch nicht im MSFS umgesetzt sind. Mit ner vernüftigen KLAX, KJFK, LFPG etc. Umsetzung kann man doch reich werden.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Naja München... ist für die eingefleischten Münchner eher nicht so toll... Sind schon Fehler drin.


    Bin gespannt, was Gaya da zaubert. FRA ist meines Wissens nach noch von einem anderen Entwickler in der Schmiede, auf den man sich freuen kann.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Kann man sich da wirklich freuen?


    Wie gesagt, das vielleicht vielversprechendste Projekt war von Mir/FB, dass dank Luftweich zerplatzte.


    Simwings EDDM ist die Portierung von Shortfinal aka MrX aus dem XP. Nicht perfekt, aber besser als die T2G Version (nicht für Msfs erhältlich).


    Selbst den SFO hat Mir nicht in den MsFs portiert, die anderen schon… irgendwie komisch.


    Ja, es scheint irgendwie keiner sich an die „Mega“ Hubs zu trauen… EGGL war ja auch mehr ein Reinfall.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Wie gesagt, ich weiß, dass sowohl München, als auch Frankfurt von guten Schmieden in Entwicklung sind. Wann die allerdings kommen, weiß ich nicht.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png