Inibuilds DUBAI Skydive and Landmarks for Free

  • iniBuilds Skydive Dubai & Landmarks | Microsoft Flight Simulator
    Welcome to iniBuilds Skydive Dubai & Landmarks - discover the Dubai skyline! Soar over the skies of Dubai, experience the thrill of being a skydive drop pilo...
    youtu.be


    Download über IniManager vorher auf der HP kaufen für 0,0 €

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Verträgt sich das mit ORBX Dubai Citypack? Wahrscheinlich wohl eher nicht :/ ?


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Die Dubri airport szenerie war doch schon schön zu sehen im A300 Trailer. Kommt denke ich heute oder morgen

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Verträgt sich das mit ORBX Dubai Citypack? Wahrscheinlich wohl eher nicht :/ ?


    mfg Kai

    probier es aus . Kostet ja nix.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • irgendwas findet man immer zum motzen.


    Ich finds GEIL

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Albern…

    Jep, das ganze Hick-Hack darum finde ich auch mehr als albern.


    iniBuilds: "Nein wir machen kein Dubai, das macht ein anderer großer Developer."


    Auch iniBuilds: Zeigt laufend Previews, verarscht die Community und released am Ende eben jenes Dubai

    Das "Marketing" finde ich irgendwie wenig kreativ, geschweige lustig. Aber es scheint ja seinen Zweck zu erfüllen.


    Zum faktischen ein paar Funde ausm Stream auf dem CL-Discord:


    – T1 (alter Teil westlich vom Tower) und T4 (das neue) haben relativ gut modelliertes Interior, T2 und T3 (das große + Satellit östlich vom TWR) haben nur hässliche Parallax-Texturen und sehr milchige Glastexturen. Konsequent, inkonsequent also.

    – Royal-Terminal im Osten mit sehr schwarzem “Glas”

    – Die Metro-Strecke ist hinter der Station vom T1 einfach abgebrochen und endet im Nichts, statt weiter bis zum T3, Emirates HQ und bis zum Royal Terminal zu führen

    – T2 im Norden wirkt schon sehr lieblos

    – Bus-Gates (Kasten auf der Nordseite, verbindet T1+T3 am TWR) ist einfach nur ein fetter Kasten ohne jegliche Ausgänge oder Fenster, geschweige denn “Gates”. Wirkt da völlig fehl am Platz

    – Bodentexturen sind okay, aber da war die Freeware auch schon top.

    – Terraforming an einigen Stellen broken und verursacht Kanten


    Dadurch dass die Freeware wie ich finde schon auch recht stark war, hätte ich mehr erwartet von iniBuilds.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • In wie fern hättest Du von IniBuilds mehr erwartet, von was für einen Level von Qualität schreibst Du ?

    Ist es nur Dein Anspruch an einer Scenery, oder macht das Flytampa generell besser, keine Ahnung.

    Was würdest Du mir empfehlen, weil ich noch nix von OMDB auf der Festplatte habe, Freeware, die obige, oder auf Flytampa warten.

    Momenten stehe ich im "luftleeren Raum", oder ich muss mich jetzt ernsthafter mit einen Airport Layout im Simulator befassen.


    Dein Gespür für das Detail ist schon Klasse, finde ich gut, aber hilft mir nicht weiter...

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • In wie fern hättest Du von IniBuilds mehr erwartet, von was für einen Level von Qualität schreibst Du ?

    Naja...


    Wenn ich ich in 2 Terminals ein Interieur einbaue, erwarte ich auch dass man dies in den anderen 2 Terminals ebenso macht.


    iniBuilds hat auf den ersten Blick tatsächlich immer recht gute Szenerien, auf durchaus schon höherem Niveau. Schaut man genauer unter die Haube (manchmal muss man gar nicht so tief schauen, wie meine Fehlerliste oben zeigt), zeigen sich aber oft Schwächen, lieblose Entwicklung oder einfach offene Bugs, die eigentlich hätten erkannt werden müssen im Test.


    Gerade im Vergleich mit der Freeware, hätte ich da einfach mehr erwartet, nicht ggü. einem anderen Payware Dev.. Dass eben solche Dinge wie oben beschrieben nicht passieren, bzw. sorgfältiger entwickelt worden wären.


    Ist es nur Dein Anspruch an einer Scenery, oder macht das Flytampa generell besser, keine Ahnung.

    Ein wenig von beidem wahrscheinlich. Ob FlyTampa das im Falle von Dubai besser macht (wenn sie OMDB überhaupt bringen), wird sich vermutlich erst hinterher herausstellen.



    Was würdest Du mir empfehlen, weil ich noch nix von OMDB auf der Festplatte habe, Freeware, die obige, oder auf Flytampa warten.

    Tue ich mich schwer mit, zumal ich nicht weiß ob FlyTampa überhaupt dran arbeitet oder wann es kommt. Aber schau dir vielleicht mal die Top-Freeware an :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Gut, danke für das Feedback, habe jetzt die IniBuilds Version gekauft, mal schauen wie die so ist :)

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin