Bei mir gehts gar net erst auf, wenn die Meldung kommt. Könnens auch einfach mal lassen ehrlich gesagt.
FSDT GSX Pro
-
-
Habt ihr das auch. dass beim Start diese "Checking GSX Updates"-Meldung kommt bei dir aber auch irgendwie nicht passiert?:
-
Gerade Sim gestartet und siehe da Habe das Gleiche . Dann kommt noch FAILED to Load GSX Menü.
-
Einfach mal Couatl neu starten. Funktioniert bei mir immer.
-
Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht so lange zu warten bis das GSX-Fenster sich nach der Checking Orgie wieder normal öffnet, hat bis jetzt immer funktioniert.
Gibt es eigentlich einen Grund für das Problem, mittlerweile ist mir bei GSX alles egal

-
Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht so lange zu warten bis das GSX-Fenster sich nach der Checking Orgie wieder normal öffnet, hat bis jetzt immer funktioniert.
Gibt es eigentlich einen Grund für das Problem, mittlerweile ist mir bei GSX alles egal

Das liegt am Sim, Windows, deinem PC, Vollmond oder weil Venus nicht mit Mars in einer Linie steht. Umberto macht keine Fehler!
-
Einfach mal Couatl neu starten. Funktioniert bei mir immer.
Bei mir war wieder das "Ich-habe-nach-Pushback-alles-vergessen"-Problem, Neustart hat es dann behoben.
-
Danke, dann bin ich wohl nicht der einzige mit dem "Problem" 👍
-
Danke, dann bin ich wohl nicht der einzige mit dem "Problem" 👍
Ja, hier gibt es schon paar Leidgeplagte mehr oder weniger. Möchte gar nicht die Dunkelziffer wissen.

-
RoyalToto
20. November 2024 um 14:30 Hat den Titel des Themas von „FSDT GSX Pro“ zu „FSDT GSX Pro (MSFS2020)“ geändert. -
Ich bin ja mal gespannt wie GSX im MSFS2024 functioniert

Es sieht so aus, das man hier auch den 2024 auswaehlen kann, wenn dieser instaliert ist.
image.png -
Also jetzt wird's unübersichtlich. GSX Pro geht doch wohl jetzt sowohl für 2020 als auch für 2024. Braucht es dafür zwei verschiedene Threads? Oder vielleicht eher ein Unterforum für Software, die für beide MSFS geht?
Und da kommt sicherlich noch mehr...
-
Ich habe den Push back getestet mit der Beluga Xl dies hat ohne grössere Probleme funktioniert nur wurde mir beim Pushen kein Pusht Tuck angezeigt aber die Funktion an sich hat funktioniert.

-
Ich habe den Push back getestet mit der Beluga Xl dies hat ohne grössere Probleme funktioniert nur wurde mir beim Pushen kein Pusht Tuck angezeigt aber die Funktion an sich hat funktioniert.

Beim A320 ging es gestern.
-
Glückwunsch, seit der V3.2.9 geht bei mir das Betanken vom Fenix nicht mehr. Ständig crashed Couatl wegen unknown Addon.. Tolles Update @FSDT ihr Pfeifen.
-
Glückwunsch, seit der V3.2.9 geht bei mir das Betanken vom Fenix nicht mehr. Ständig crashed Couatl wegen unknown Addon.. Tolles Update @FSDT ihr Pfeifen.
Hatte ich auch 3 mal heute Morgen mit dem Flybywire A380. Immer Beim betanken.
-
Hatte ich bei der PMDG737 gestern auch.
-
Boris
24. November 2024 um 14:10 Hat den Titel des Themas von „FSDT GSX Pro (MSFS2020)“ zu „FSDT GSX Pro“ geändert. -
Betrifft das FS2020 oder nur FS2024?

-
Hatte ich bei der PMDG737 gestern auch.
Ich denke auch den FS2020. Weil, noch keine PMDG im 24er
-
Stimmt auch wieder...

-
Also bei mir hat er im 2024er gerade problemlos getankt.
-