• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Release soll heute sein

Es lohnt sich auf jeden Fall vorher schon einmal ein Blick in die FAQ

FAQs

Besonders folgender Punkt:

Zitat

Important - First Load Procedure

The first load triggers WASM module compilation. Restarting ensures all systems initialize cleanly and significantly reduces the chance of WASM crashes or instability during flight. This is especially important after updates or fresh installations.

Steps:

1. Load the aircraft for the first time on any runway.
    2. Exit to main menu.
    3. Reload into Free Flight at your desired airport.
    4. Fly!

MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz

Beste Grüße

Daniel

• moin,

wer ein Profil braucht...

GSX Profile - A380 Airliner
    The iniBuilds A380 Airliner includes GSX profiles for both EA and RR variants, which are bundled in the Marketplace streamed/downloaded package…
    forum.inibuilds.com

Grüsse aus EDDV

Thorsten

MSFS2024

AMD Ryzen 7 9800X3D, Gigabyte X870E AORUS PRO, Corsair 64 GB DDR5-6400, Palit GeForce RTX 5080 GameRock OC, 2x2 TB NVMe, 4x EVO 2 TB , 3x Asus 27 Zoll Monitore, 6010 x 1080, KOLINK Continuum 80 Plus 1200 Watt, Windows 11, Honeycomb Alpha, Honeycomb Bravo, Hotas Warthog, MFG Crosswind v2.

• zuzüglich steuer komm ich aber auch bei diesem Betrag nicht über EUR 80 ;)

Für Österreich komme ich da auf rund EUR 76 .... mit 20%MwSt

Allerdings gibts ihn auch noch nicht auf der Inibuilds Homepage ^^

dort wirds den erst in frühestens 1 Monat geben.

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

AMD Ryzen 7 9800X3D | Gigabyte AORUS Elite B850 ICE | Kingston Fury Beast - DDR5-6000 CL30 | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | Arctic Freezer III Pro 360 RGB | 1TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD | 2TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• 69,07 ohne Steuer, 13,12 Steuer.

Download ist mehrfach gescheitert wegen Server-Überlastung, also erster Blick nur im Stream-Modus. Wenn man die A350-Displays gewohnt ist, wirken die Displays im A380 fast wie "Schießscharten". :D

• Schon einmal erfreulich: Die ganzen WinWing Geräte funktionieren gleich ohne Probleme

MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz

Beste Grüße

Daniel

• Wie ist die Performance gegenüber den A350?

Heute den ersten "richtigen" Flug gemacht und ich muss sagen, fühlt sich sehr gut an. Insbesondere das Schenken in der Sicht im Cockpit und in der Außenansicht. Ich nutze aber die Einstellung ohne Kabine (benötige ich eh nicht).

Was mir aufgefallen ist: Wenn ich aus der Außenansicht ins Cockpit zurückspringe, leuchten kurz alle Lampen auf und erlöschen dann wieder. Zu Anfang war das etwas erschreckend.

• Richtig, bei mir war es Gate A5, beim ersten test hat es funktioniert. Wo ich dann gestreamt habe und es drauf ankam, hat das Multi Jetway Tool das Gate A5 nicht erkannt

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Heute den ersten "richtigen" Flug gemacht und ich muss sagen, fühlt sich sehr gut an

Hattest du evtl. auch den FBW in Benutzung und kannst zwischen den beiden vergleichen, in sachen anfühlen etc.?

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, FS2024

"Finsternis ist ungeoffenbartes Licht."