Flytampa Vienna V2

  • „alles klar, die selbe scenery nochmal. und los“

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Warum zur Hölle muss ich nen Platz von Flytampa nachmachen, ich werd's nicht verstehen.

    Ich mein, wäre es jetzt Justsim oder Blueprint Vienna, okay, aber Flytampa??

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Mit Sicherheit nicht, VIE ist derzeit Baustelle und laufend ändert sich was. Nächstes Jahr wird der D-Pier geschlossen und neu gebaut, das alte Terminal 2 wird erneuert und deshalb werden rundum Provisorien errichtet um die Umbauzeit im Normalbetrieb zu stemmen.

  • „alles klar, die selbe scenery nochmal. und los“


    gut dass ein neuer Sim kommt. Scheint der Szene ja langsam an Kreativität zu fehlen.


    Warum zur Hölle muss ich nen Platz von Flytampa nachmachen, ich werd's nicht verstehen.

    Ich mein, wäre es jetzt Justsim oder Blueprint Vienna, okay, aber Flytampa??

    vielleicht machen die Ihr "Meisterstück" , es gehört viel Mut und eine gehörige Portion Selbstbewusstsein dazu, finde ich gut.

    Evtl. redet in ein paar Jahren von Flytampa keiner mehr, was natürlich schade wäre, weil ich auch Airports von denen habe und

    ich sie richtig gut finde.

    Ich sehe das ganze positiv und gelassen, dann haben die neuen virtuellen Piloten die freie Auswahl !

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Verstehe das ganze gejammer nicht, die flytampa Version ist alt und Konkurrenz belebt das Geschäft. Vorallem freue ich mich dass endlich ein LOWW für X-Plane erscheint.

    Intel Core i7 9700k - NZXT Kraken x62 - RTX 2070 Super Jetstream - 16GB Hyper-X Predator DDR4 3200mhz - BeQuit Dark Base 700

  • Ein Update für Wien würde mich sehr freuen. Bin früher fast täglich von Wien gefloiegn, FXP-VA-Zeiten..., Gott ist das lange her.
    Nun bekommen sie es seit Erscheinen des P3DV4 nicht hin (auch die Versionen davor, das weiß ich gerade nicht?), ihren PICAS zu aktualisieren.

    Kopenhagen würde mich natürlich auch sehr freuen, fast noch mehr!

  • flytampa's Wien geht doch noch voll klar mit DL und GSXv2 Jetties... da gibts Schlimmere, könnten doch auch mal ein gescheites Frankfurt bauen :rolleyes:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Die könnten vor allem mal die vorhandenen neueren Airports, wie Ams, Syd, Cph etc. für den V4 compilieren und den installer updaten. Verstehe nicht so ganz, warum in der Richtung rein gar nichts läuft.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Release dauert anscheinend nicht mehr lange


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tower: "Sind sie ein Airbus 320 oder 340?"

    Pilot: "Ein A 340 natürlich!"

    Tower: "Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?"


    Intel Core i7-6700 - NVIDIA GeForce GTX 1070 - 16 GB Ram - Windows 10 64 Bit - P3D v4.4

  • Release dauert anscheinend nicht mehr lange


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    falscher Thread? :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen